Dienstag, 15. Februar 2011

OTO: Nachruf für Kurt Schäfer !!

   Nachruf für Kurt Schäfer www.ivs-dd.eu
         von Olaf Thomas Opelt

***************************************************************** 

Von: Opelt [mailto:hotel-adler-rc@online.de]
Gesendet: Dienstag, 15. Februar 2011 18:41
An: 'Erika Thurner'
Betreff: Nachruf für Kurt Schäfer

Schade !

Ist es um jedes Menschenleben und um so trauriger ist es für die nächsten Anverwandten, denen ich hiermit mein herzlichstes Beileid zum plötzlichen Ableben von Kurt Schäfer  übermitteln möchte.

Alle Konfessionen überschreitend geht die Energie in das Universum ein und wer es versteht und nicht nur davon redet, kann mit der Energie aus dem Universum arbeiten.

Ich möchte mich also dem Nachruf von Klaus Weichhaus und Andreas Krautz anschließen.
Aber auch in dem Nachruf von Detlef Paulus möchte ich mich einreihen.
Mit Kurt Schäfer geht ein Mensch aus dem Irdischen, den ich leider persönlich nicht kannte.
Mit dem ich ständig aber in schriftlicher Reiberei gelebt habe.  Reiberei aber für etwas Gutes ist aber eine fruchtbare Grundlage.
So hat Herr Paulus mit der Kritik an den Selbsternannten zum Denken und Führen unfähigen Menschen, die meinen um ihr eigenes Wohlsein zu erfüllen und deshalb  gegen das Volk zu arbeiten, völlig Recht.
In dem Schmerz und der Trauer um Herrn Kurt Schäfer  sollten aber die Dagebliebenen in keinem Fall das Erobern von tiefgründigem Wissen, das für einen Kampf , für den auch Kurt Schäfer gelebt hat,
außer Acht lassen und Verstehen lernen, daß nur damit eine Besserung für das Deutsche Volk erreicht werden kann.


In tiefer Andacht, werter Herr Kurt Schäfer,
verbleibt Olaf Thomas Opelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen