Dienstag, 15. Februar 2011

Franz Meyer zum Tod von Kurt Schäfer

Sent: Tuesday, February 15, 2011 8:58 PM
Subject: Das Licht wird zurückkehren
 
Hallo an alle zusammen!

Ich möchte mich den vielen Nachrufen und den lieben Worte für unseren Freund und Mitstreiter Kurt Schäfer anschließen.
Ich war sehr betroffen von der plötzlichen Todesnachricht. Erst kürzlich habe ich mit Ihm telefoniert. Es ging darum, dass wir nicht nur reden dürfen und Mails hin und her senden sollen, sondern mit einer Strategie das gemeinsame Ziel, die Willkür hier in unserem Land zu beseitigen, vorantreiben müssen.
Nur wenn alle zusammenarbeiten ist dies möglich.
Ich möchte dem Kurt für all seine Arbeit danken und weis, dass es keine Zufälle gibt. Vielleicht kann er uns jetzt noch besser helfen.

Das Licht wird zurückkehren
vertrauen wir darauf.

MVM Versicherungsmakler
Franz Meyer, Mühlfeld 15, 73488 Ellenberg
MVM.Meyer@arcor.de  Tel: 07962-1372
ungebundener Vermittler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen