Mittwoch, 9. Februar 2011

Errol:....die BRD hat panische Angst wenn das Original Dokument veröffentlicht würde

From: ergu-mail
Sent: Wednesday, February 09, 2011 12:22 PM
Subject: Re: yoice.net / Besuch Polizei / an Errol Anfrage OTL d. R. Schröpfer //: Video: Merkels "Regierung" stürzen // Errol MWST frei stellen // Ass. jur. D. Hoeffgen aus Wöllstein: Liebe Mitstreiter für ein sauberes Deutschland
Hallo Stefan ich habe euch das gewünschte Schreiben mit den Aktenzeichen 55 274/301 doch gesendet.
Dass ich im Zentralrat europäischer Bürger  als Juristischer Kommissar tätig bin weisst du.
Und das wir sehr enge Kontakte zu Mitarbeitern aus BRD Archiven haben ist dir auch bekannt.
Dieses Urteil vom BverFG wurde Wortwörtlich abgeschrieben und ist mit dem Text identisch, es ist immer noch Verschlußsache die BRD hat panische Angst wenn das Original Dokument veröffentlicht würde und es ist nicht möglich Kopien zu ziehen, da alles sofort registriert wird, und zwar wer wo wie und was kopiert oder versendet hat, jeder der da Zugang hat muß eine Code Nummer eingeben und auf dieser ist die Zuordnung wer was gemacht hat erkennbar. Du kannst auch kein Handy oder eine Kamera mir in dieses Archiv nehmen.
So ist bloß eine Anschrift möglich die habt ihr erhalten.

20 Kommentare:

  1. Und sonst, was macht der Arzt?

    AntwortenLöschen
  2. Und wo find ich den Text diese Urteils???

    AntwortenLöschen
  3. Das Bundesverfassungsgericht hat unter Aktenzeichen: BVerfG 55, 274/301 festgestellt, daß das Grundgesetz keine Steuerpflicht erklärt. ...

    @EagleOne

    Der einzige der zum Arzt gehen muSS bist du. Was bezahlen die Dir, um daSS du auf allen Blog Seiten so ein Müll schreibst?

    Wenn die Wende gekommen ist, gehörst du bestimmt zu den ersten dei schreien werde:" Schaut, daSS heb ich doch IMMER schon gesagt"

    AntwortenLöschen
  4. Was seid ihr für kranke Spinner. Weder ist das Urteil des Bundesverfassungsgericht (richtig heißt die Fundstelle übrigens BVerfGE 55, 274 [301]) geheim, noch steht da derartiges drin.

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, ich hab hier die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Habe gerade mit Angela Merkel telefoniert, sie wirkte gar nicht panisch!

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst ja auch von Ihr bezahlt..., oder ?

    AntwortenLöschen
  7. EagleOne hat gesagt…

    Was seid ihr für kranke Spinner

    @Eagle Du bist einfach nur lol :)

    Habe auch gerade mit Schäuble telefoniert. Er ist in heller Panik und will sich am liebsten aufhängen. Er meinte, dass jetzt die Wahrheit rauskommen würde und er richtig Angst hat. Zu Recht !!!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Fakt ist nun mal: Was ihr behauptet, steht in dem BVerfG-Urteil (BVerfGE 55, 274 [301]) gar nicht drin.

    Und nun?

    AntwortenLöschen
  9. Was hat denn bitteschön die Polizei damit zu tun???

    AntwortenLöschen
  10. wer sollte denn sonst Deiner Meinung nach ermitteln ? die Polizei ist mal schlauer und ehrlicher wie die "Staatsanwaltschaft", die wissen ja noch nicht mal wie der Staat heißt für den Sie arbeiten....

    AntwortenLöschen
  11. Tja, dumm nur, dass deine Polizeibeamten Ermittlungspersonen der Staatsanwaltschaft (§ 152 GVG) sind.

    Merkst du nicht, dass deine Reichsargumentation mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse? Viel Spaß noch in deinem Wunderland...

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst also schön brav deine Steuern zahlen, wie alle anderen Bundesbürger auch.

    AntwortenLöschen
  13. ich bin Staatsangehöriger des Deutschen Reichs, das sagte ich auch der Polizei

    AntwortenLöschen
  14. ich sagte, doch dass die "Polizeibeamten" sich nicht als Beamte ausweisen können - so habe ich Sie jedenfalls verstanden -, Hasilein und ich wollen Sie demnächst besuchen, hat Hasi heute Morgen "versprochen"

    AntwortenLöschen
  15. Warum nimmst den Eintrag hier nicht raus? Ist doch nachgewiesen, dass es ein FAKE ist. Das Urteil vom Bundesverfassungsgericht ist weder geheim, noch steht da das Behauptete drin.

    Willst du Unwahrheiten verbreiten?

    AntwortenLöschen
  16. nein aber frag doch mal das Bundesverfassungsgericht, über welche Verfassung Sie zu Gericht sitzen

    AntwortenLöschen
  17. @ Stefan G. Weinmann und eagleone - wenn doch in art 106 gg das steuerrecht der brd geregelt ist wie kann es dann ein urteil geben das das gegenteil behauptet und wo kann ich es einsehen? ich hätte gerne ECHTE info, nachvollziehbare texte, ich denke das ist verständlich :-) gruss, mike

    AntwortenLöschen
  18. diesbezügl. sprach ich heute Mittag mit Herrn RMdI Zimmermann...., am besten Du sprichst mit Ihm

    AntwortenLöschen
  19. BRD bricht öffentlich ihr eigenes Recht, versucht geradezu auf lächerliche Art und Weise mit Hilfe von Polizei und Geheimdiensten Ihre Ämter vor mündigen Bürgern, die dort ihre persönliche Unterschrift auf der Urkunde Umsetzung Artikel 146 GG – Alle Macht geht vom Volke aus! – beglaubigen lassen wollen, zu verteidigen! | Finanzamt Rosenheim und die ungültige Umsatzsteuer, Einkommensteuer und Abgabeordnung wegen Verstoß gegen das Zitiergebot Art. 19 Abs. 1 S. 2 GG http://ping.fm/j0csO

    AntwortenLöschen