Mittwoch, 2. Februar 2011

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl an Tina Wendt

  Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org
an Tina Wendt www.sv-dr.de , Tina antwortet darauf....
scheinbar wurde da mal wieder etwas aneinandervorbei geredet.....

****************************************

From: Tina Wendt
Sent: Wednesday, February 02, 2011 8:49 AM
Subject: Re: SELBSTHERRLICHKEIT ist sehr bedenklich
 
Sehr geehrter Herr Koeppl,
 
auch diese Anschuldigungen muss ich zurück weisen, denn in unserem TELEFONAT habe ich NICHTS versprochen, außer HEILUNG ZU GEBEN! Alles andere waren angesprochene Themen von Ihnen, die mich davon überzeugen sollten, bei IHREM PROJEKT mitzumachen. Kannten Sie meine HP`s nicht? www.sv-dr.de? www.Regierung-deutsches-reich.de? Dann hätten Sie doch WISSEN müssen, auf welcher Seite ich stehe. Aber Sie haben non stop versucht, mir IHRE Schiene zu verkaufe, Politikausbildung, etc. Ich habe MIR DAS angehört, mehr aber auch nicht und gesagt, dass ich bereit bin bei der einen oder anderen Sache ENERGETISCH zu unterstützen, ich weiß leider nicht, WAS SIE da anders verstanden haben? Sie sagten: Wie schön, dass Sie nicht do dogmatisch mit dem Thema DR sind. ICH habe das THEMA DR einfach nur nicht angesprochen, weil Sie darauf so negativ reagierten, aber nur DAS ist der WEG, denn DAS sind unsere Wurzeln, unsere Kultur, unsere Vorfahren und nichts anderes. Sie sprachen von Bilderbergern, wissen Sie überhaupt WER DIE genau sind? Ich kenne Westerwelle persönlich, ein Satan vorm Herrn! Mein EX ist Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, die Bilderberger gehen bei Ihm ein und aus, ist mir alles bewusst und mit schwarzmagischen Themen möchte ich im Leben nicht in Verbindung gebracht werden...Oder warum drehte der Fürst durch und gab mir alle weiß magischen LOGENBÜCHER zum mit nach Hause nehmen, weil er dachte, die wären schwarzmagisch?! ANGST vorm LICHT! So wie alle Illuminaten und Anhänger! Wer auf deren Seite kämpft, der geht dieses Jahr noch mit dem Polsprung unter oder warum verpissen sich wohl alle rang- namigen Politiker in IHRE Untergrundbasen und lassen sich durch KLONE ersetzen, hm? Nicht gewusst? Keine Ahnung von unseren Flugscheiben und unseren RD? s? Nicht gewusst, wer den IRAK Krieg unterwanderte und ihn für die IRAKER entschied und in 20 Minuten stoppte? Es waren UNSERE Flugscheiben mit unseren Hoheitszeichen und kein anderer! Ihr Antaris Projekt wird von einem Volker Austen in alle Verteiler gepostet und ich habe ein riesen Netzwerk und jeder, der wichtig ist, rief mich an, um mich DAVOR zu warnen....warum? DAS fragen Sie mal lieber die anderen Geschäftsleute, die über dieses Thema andere Meinungen haben. Sie kennen das ja EIN THEMA-HUNDERT Meinungen dazu! Und meine Meinung ist die, die für mich zählt und auf die ich vertrauen kann und mich immer verlassen konnte, die mir immer das Leben geschützt hatte, wie auch bei dem Unfall, bei dem JEDER rauf gegangen wäre, laut Arztbericht und Polizei! Sie bezeichnen sich immer als Politikexperten, jeder kann von sich behaupten, in irgendetwas EXPERTE zu sein. Sie sagen macht Lacht über MICH? Da haben Sie wohl nicht wirklich mitbekommen, WER ich bin. Im Gegenteil, man hat ANGST vor mir und das gab man in Karlsruhe OFFEN zu vor ein paar Wochen! Vor Menschen, die meinen politisch Ahnung zu haben und im Spiel des Lebens nur eine Spielfigur der Marionetten zu sein, vor denen HAT NIEMAND aus den oberen Reihen ANGST! Die werden benutzt und ausgebeutet. Und merken es noch noch nicht einmal, wie die Ratte, die im Glastunnel 2 Wege zur Verfügung hat und zwischen zwei Wegen entscheiden darf/kann und trotzdem denkt, sie wäre FREI..... So wird IHNEN die Freiheit vorgegaukelt und keiner kapiert es! Alle laufen der POLITIK von HEUTE hinterher und niemand kapiert, dass das NEUE SYSTEM bereits steht und nach dem Polsprung umgesetzt wird, aber nicht von Bilderbergern und co, sondern von Menschen des Deutschen Reiches! Aber selbst vom Polsprung und seinen Auswirkungen wussten Sie leider nichts, also gehören Sie auch zu der Sorte Mensch, die daran glaubt, dass hier alles so weiter geht. Bereiten Sie sich lieber vor. Nebenbei, dass ich an Ihrem Foto gearbeitet habe, das war ein reines Entgegenkommen von mir, damit SIE SICH dem energetischem System öffnen, normalerweise gibt es so etwas nicht umsonst. Ich wollte Ihnen damit den richtigen WEG zeigen und Ihnen aufzeigen, dass IHRER leider falsch ist. Der Unfall ist deswegen OHNE TOD ausgegangen, weil die Aldebaraner eine Merkaba zwischen mir und dem LKW legten und ich somit von AUSSEN keine Verletzungen hatte, nur zerberstete Knocken und DAS verstand KEIN Arzt! Nun sind die Knochen verheilt, wie nach 6 Monaten und auch DAS versteht kein ARZT! das waren ebenfalls die Aldebaraner, war ja selber anwesend, als ich hoch geholt wurde und die Brüche geheilt wurden, nun sieht man nichts mehr und die OP hier in Erfurt wurde abgesagt aufgrund des weit fortgeschrittenen Heilungsprozesses, dank unserer Aldebaraner! Sie sehe die WELT aus IHREN Augen, aus IHRER geprägten Matrix. ich arbeite seit Kindesbeinen mit den verschiedenen Matrixen und kenne die Lebensstrukturen genau, bis in die letzten EPOCHEN hinein und das Leben besteht nicht IM AUSSEN im MATERIELLEN. DAS ist der Fehler, den die Menschen machen. Das Materielle ist der FALL, der in der BIBEL als die Hölle beschrieben wird. Hier herrscht die Polarität und noch nicht mal die Dualität, denn wenn diese bereits herrschte, dann könnten die Menschen die Dualität zur Ganzheit formen und wären raus aus dem Polaritätsspiel! Aber das ist nicht im Sinn der Illuminaten und Freimaurer und die Juden KO KG! Im Anhang mal ein BILD als BEWEIS, dass man hier auf TERRA die Dimensionen wechseln kann. Auf dem Bild bin ich halbmateriell und komme gerade aus der fünften Dimension zurück in die vierte und danach dann wieder Ganz-Materiell in die Dritte !!! Davon gibt genügend Beweise, die alle von AGFA geprüft wurden und welche erstaunt meinten, wie die Bilder denn entstanden wären, da KEINE Verwackelung vorhanden ist, nur eine Schwingungsveränderung IM RAUM! Mein Sohn löst sich immer sofort GANZ auf! Ich kann Ihnen nur raten, sich mit der wahren Materie zu beschäftigen, dann klappt es auch mit den Vorstellungen der Zukunft, denn die heißt IMPLOSION und nicht EXPLOSION! Wie mit dem Thema SPIRALEN! www.tinawendt.blogspot.com  Thema Crystal Light Spiralen anklicken! DAS ist das Thema der Zukunft, DAS sind die neuen Energien und das ALTE muss zerstört werden, damit PLATZ für NEUES geschaffen werden kann! Weiteres werde ich noch später erläutern... erstmal alles GUTE für IHRE Heilung, Tina Wendt

Sent: Thursday, February 03, 2011 1:27 AM
Subject: SELBSTHERRLICHKEIT ist sehr bedenklich
 
 
 
 
 
 
Sg Fr Tina Wendt:
 
Zuerst einmal gute Genesung.
 
Ich wusste ich bis heute nichts von Ihren tragischen Problemen. 
Sie sagten mir das auch nicht. 
Sie erzählten nur  damals etwas  von "Scheiben-Einbruch durch Polizeikräfte" und "Verfolgungen durch sie".
 
Dann erfuhr ich, daß Sie im Krankenhaus sind, gleichzeitig, daß Sie eine Reise da und dorthin machten.
 
Ich riet Ihnen damals, sich einfach nicht eigenmächtig und politisch-dilettantisch mit den Mächtigen anzulegen.
Aber auch Sie hören einfach nicht zu - leider zu Ihrem Nachteil.
Ihre Krankheit ist velleicht dann auch auf den eigenmächtigen Einsatz zurückzuführen, so dramatisch das ist.
 
Ich verwies - ohne viel von Ihnen und Ihren Probleme zu wissen - damals, also vor Ihrer Krankheit darauf nachdrücklich,
daß wir Politikexperten rasch bei dem, Ihnen genannten Konzernchef (der schon die "Sternchen", angeblich die "überirdische Welt", nach einem Verkehrsunfall gesehen hat und wie nur ganz wenige unter den Reichen nachdenklich geworden ist) zur Geldbeschaffung für die wichtigen Dinge handeln müssen, damit wir schnell eine KLUGE POLITIKERSCHICHT und die ANP durchkriegen.
 
Und Sie versprachen da schnell mitzuwirken.
 
Hätten Sie mir indes damals Ihre akuten, großen Probleme geschildert und hätten Sie mir auch noch wie jetzt in Ihrem Brief zu meiner Überraschung ausgesagt, daß Sie sich nur mit dem "Deutschen Reich" beschäftigen wollen, dann hätte ich Sie gar nicht erst gebeten.  Sie widersprechen sich leider selbst. Im übrigen erklärt das jetzt auch, warum Sie mich "sitzen gelassen" haben könnten.
 
Sie hätten auch noch vor Tagen eine entsprechende, kurze Information wegen Ihrer Krankheit mit paar Zeilen über Freunde oder Bekannte an mich senden können.
Sie rühren sich aber offenbar  erst, wenn man Sie an der "Ehre" packt! 
Weinmann berichtete mir, daß Sie ihm vor 2 Wochen erzählten, ich hätte 4 x Sie angerufen.  Ja das stimmt. Und ich schrieb und telefonierte sogar wegen Ihnen mindestens 10 x und schrieb etliche email-Bitten an Sie. Wir Politikexperten arbeiten doch auch für Sie und Ihre Zukunft und die Ihres Sohnes. Und wir sind mehr als genervt angesichts der vielen Töricht- und Eigenmächtigkeiten weit & breit.
 
 
GRUNDSÄTZLICH GILT:
Naiv sich gegen den Rat von internationalen Politikexperten,  die in den Machtkreisen schon vor 30 Jahren waren und die Lösungen gegen sie ausgearbeitet haben, 
zu benehmen, wo die GLOBALE MAFIA bis heute nur so herumwütet und Millionen von Fallen mit einem gewaltigen, internationalen Machtapparat aufgebaut hat,
das zeigt, daß man  vermessen ist.  
Es gibt nur EINEN Weg, und den nannte ich Ihnen wie anderen: 
Die kluge DEMOKRATIE REFORM endlich mitzumachen!
 
 
Warum?
Sofern viele mitziehen unter einer intelligenten, politischen Führung - nur dann sind zB der CFR usw. relativ machtlos!
So aber lachen sie nur auch über Sie! 
Und die Nachkommenschaft dazu. 
 
In den Geheimplänen der Globalen Mafia steht seit vielen Jahrzehnten, daß sie nur eines fürchtet: die STARKEN PERSÖNLICHKEITEN, die klug und unegoistisch gegen sie vorgehen. Aber genau diese will man als Bürger bis heute nicht.  Unter anderem wegen den heute vor allem üblichen Profilierungs- und Geltungskomplexen!Und deshalb tragen all die Wichtigtuer zum Untergang bei!
 
Es geht natürlich auch um Sie, Ihre Gesundheit und um Ihren Sohn!
Sie sollen dazu bitte mal lesen, was Sie im Leben bisher getan haben - auch für die Kinder.
Sie sollten - wenn Sie wieder gesund sind - die LEBENSLÄUFE lesen, diese vergleichen.
Sie sollten sich endlich ohne großen Aufwand für die überaus KOMPLIZIERTE INTERNATIONALE POLITIK vernünftig ausbilden lassen
 
Die INSIDER kriegt man nur über die internationale Bewegung mit den Besten an der Spitze und nicht über das kleinliche Denken zu den abstrusen Themen wie DT R.
Diese Themen stoßen die internationale Welt nur ab! 
Sie sind altlastige Themen!
Wenn indes und endlich in vielen Ländern die Vernünftigen den Machteinfluß haben,  dann u.a. werden Ihre Themen und noch ganz andere, viel gewichtigere Themen aufgetischt.
Man muss aber auch noch berücksichtigen, dass gerade auch diese Verfassung, die Sie mit anderen in Deutschland vertreten, nur dilettantisch konstruiert wurde und wesentlich mitgewirkt hat an der Illuminatenmacht und den zwei Weltkriegen - und den heutigen Grosskrisen!
 
JF Kennedy hätte sich r solche Laienauftritte, wie wir sie heute um uns herum haben, nicht gefallen lassen.
Nicht einmal in den Gourmetküchen dürfen sich die Unerfahrenen durchsetzen. Deshalb sagen wir hier:
 
WIR HÄTTEN ALSO EINE GANZ ANDERE WELT  -  WENN NICHT DIE LAIEN BIS HEUTE IN DER POLITIK DAS SAGEN HABEN WÜRDEN!
   
Im übrigen: Ich bin  für Sie kein "lieber Koeppl"!  Adelstitel werbewirksam herumzutragen, indirekt für die "Fürsten" Werbung zu machen, von denen bis zur Stunde kaum einer sich für die wichtigen Dinge einsetzt,  
aber verdiente, gewichtige Titel für die Gesellschaft zu übergehen, das ist  merkwürdig. Titel sind sehr, sehr wichtig, aber nur die richtigen ... damit sich diejenigen durchsetzen können, die der Gesellschaft nützen!
Ist doch nicht schwer zu verstehen.
Begreifen Sie endlich mal, unter welchen Bedingungen ein Flugzeug gut fliegt, und wieso es doch ab und zu ganz erfolgreiche Unternehmungen auf der Erde gibt!
 
Gute Besserung!
Dr rer pol J B Koeppl
Internationaler Politikexperte
 
 

6 Kommentare:

  1. Die Frau Tina Wendt hat Recht.Der Koeppl sollte man besser überlegen, von wem er da vorgeführt wird und soll nicht versuchen, Unsere Retterin Tina Wendt in den dunklen Abgrund zu ziehen. Dann werden die RD`s aber böse! Herr Koeppl!

    AntwortenLöschen
  2. am besten mal ne Tass Kaff zusammen trinken, am Starnberger See...!?

    evtl. kommt auch die Bückeburger Polizei...:-)

    gestern rief mich übrigens die Polizei aus Alsfeld an, Sie wollten was wissen, bezügl. einem Schrifstück "US-Gericht: Deutsches Reich existiert noch"

    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Sie werden aber oft von der Polizei angerufen, Herr Weinmann.

    AntwortenLöschen
  4. ...naja ich hab ja angefangen....:-))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Koeppl ist auch auf den seiten der einsamen herzen zu finden.
    Getarnt sucht er so gelder und mitstreiter -alles für die kinder -wo bleiben die gelder -
    Vieles was er schreibt ist schon sinnvoll,doch man bedenke 99,9% der Menschheit sind dumm nur er ist der selbsternannte Experte und die führerpersönlichkeit-was glauben sie,wie oft er bei mir angerufen hat,bis er geld hatte-sein verhalten ist menschenverachtend - wer gute politik machen will,muß die menschen lieben -

    AntwortenLöschen
  6. Ihnen gute Besserung !!!!!

    Den oben geschriebenen Kommentar kann ich nur bestätigen !!
    Es ist einfach nur ent......die Notwendigkeit einer ANP ist gegeben obwohl diese keine Erfindung des Herrn Koeppls ist.
    Seine Bücher sollte man gelesen haben insbesondere " Das wahre Geheimnis....... "
    Sie sollen ihn heilen ?das kenne ich,eine von ihnen hat er auf seine Negativliste gesetzt -die Wahrheit war offensichtlich zu brutal-denn er kann nur austeilen und nicht einstecken. Ich könnte ein Medium berichten lassen,welches jetzt auf seiner Negativliste zu
    finden ist .Wenn man ihn kennt,beginnt der gr.Zweifel...........

    AntwortenLöschen