Donnerstag, 13. September 2012

Willi T.: Warnungen, Prophezeiungen, deutliche Zeichen. Dennoch ändert die moderne Zivilisation ihren Titanic- Kurs nicht.

    entnommen aus der Facebookseite einer Bekannten

***********************************************

Warnungen, Prophezeiungen, deutliche Zeichen. Dennoch ändert die moderne Zivilisation ihren Titanic- Kurs nicht. Wer hält daran fest, die Regierung oder das Volk? Oder sitzen beide im selben Boot? Aber wer ist dann am Steuer? Warum gibt es unheilvolle Dinge, die niemand will und die dennoch geschehen?
Die logische Antwort müsste lauten: weil es nicht stimmt, dass niemand dies will. " Nur" die Mehrheit der Menschen will es nicht. Einige, die zahlenmäßig wenig, materiell dafür aber um so mächtiger sind, wollen es anscheinend...
Stellen wir die Frage also präziser: Warum gibt es unheilvolle Dinge, die die meisten Menschen nicht wollen und die dennoch geschehen? Eine kritische Antwort wäre: weil es Mächte gibt, die beeinflussen. Und viele, die sich beeinflussen lassen. Beide sind beteiligt, wenn auch in unterschiedlichen Rollen. Dieses ungleiche Wechselspiel wird Manipulation genannt, wörtlich: "Handhabung; Trick; Machenschaft, um andere den eigenen Interessen dienen zu lassen". Manipulation funktioniert am besten, wenn sich die Manipulierten nicht bewusst sind, dass sie Manipuliert werden.
Ansonsten würden sie sich zur Wehr setzen und könnten nur durch Zwang zur selben Tätigkeit bewegt werden. Weil jedoch Freiwillige "Rädchen" viel leichter zu handhaben sind als gezwungene, ist Manipulation ein wirkungsvolleres Machtmittel als zwang. Wenn ein Manipulation wirksam sein soll, muss sie im Bewusstsein des Menschen ansetzen, denn das Bewusstsein ist die Zentrale, in der sich entscheidet, was man wahrnimmt und nicht wahrnimmt, wofür man sich interessiert, wofür man Zeit hat und wofür nicht. Es ist die Wellenlänge des eigenen Bewusstseins , die bestimmt was man in vermeintlicher Freiheit tut und nicht tut. Die Manipulatoren versuchen deshalb, durch die Einimpfung ganz bestimmter Bilder und gedankenmuster das Bewusstsein der Menschen zu programmieren, damit diese ihre Energie (Glaube, Interesse, Zeit) in die gewünschten Ziele und Projekte investieren.
Bei dieser Betrachtung darf aber nicht übersehen werden, dass wir es mit einem Wechselspiel zu tun haben, denn die meisten Menschen wollen die angebotenen Dinge: TV, Zeitung, Unterhaltung, Genussmittel, Luxus, usw. Natürlich ist dieses wollen von vielen Faktoren beeinflusst, aber letztlich wählt jeder Mensch seinen Lebensstil selbst.
Es geht hier also nicht um eine einseitige Schuldzuweisung, sondern um die Analyse des irdischen "Schachspiels", in dem alle beteiligten meinen, das gute und richtige zu tun.
Der Mensch kann nur dann Manipuliert werden, wenn er sich nicht mehr seines spirituellen Kerns und seiner geistigen Natur bewusst ist. Das geistige Potential des Menschen-Wahrnehmung, Erinnerung, Beherrschung australer Energien, usw. - ist viel Größer, aus esoterischen Quellen hervor, waren diese Fähigkeiten im ursprünglichen Zustand bewusst verfügbar, weshalb die damaligen Menschen eine natürlichen Zugang zu höheren Dimensionen hatten. Geistige Kräfte, feinstoffliche Einwirkung auf diese Menschen so alltäglich wie für die heutigen Menschen die Elektrizität, das Fernsehen und der Computer. Irgendwie sind diese Kenntnisse der der Menschheit abhanden gekommen, ja die "Informierte" Zivilisationsmensch von heute glaubt nicht einmal mehr, dass es höhere Dimensionen und paranormale Fähigkeiten gibt. Dies ist zu einem großen Teil auf den Einfluss der "normalen" Wissenschaft und Religionen zurückzuführen, denn diese bestreiten bzw. verteufeln solche Ansichten vehement. Trotz ihrer äußeren Gegensätzlichkeit haben sie also eine ähnlich dogmatische, antispirituelle Grundhaltung. Sowohl die materialistischen als auch die falsch verstandenen religiösen Weltbilder trüben den Blick des Menschen in die Vergangenheit und in den Kosmos, was schnell zu Blindheit oder Verblendung führen kann. Wenn das Bewusstsein durch solche Denkmuster programmiert ist, Glauben die Menschen auf einmal, sie seien die Krone der Schöpfung, es gebe keine höherentwickelten Wesen im Universum, ihre Wissenschaft oder Religion sei die einzige Wahrheit und alle anderen Ansichten seien unwissenschaftlich und falsch, irreführend und antibiblisch.
Ist es möglich, die Her- und Zukunft der Menschen mit anderen Augen zu sehen, als dies in den heute vorherrschenden Weltbildern der fall ist? Diese frage kann man bejaht werden.
Gefällt mir nicht mehr · ·

1 Kommentar:

  1. Ich mache mir seit geraumer Zeit Gedanken um Feinstofflichkeit. Seit dem 23-ten Juni 2012 begleiten mich mir unbekannte Wesen.Ich kann sie sehen, jeden Tag, werde jeden Morgen irgendwie begrüßt. Sie haben die verschiedensten Formen, gleiten durch die Luft bei Wind und Wetter, können sich immer schneller bewegen als ich wenn sie wollen,begleiten mich auf Schritt und Tritt. Sie stören mich nicht, aber sie spielen manchmal mit mir. Sie sind zahlreich und haben unterschiedliche Form und Größe. Ich kann mich jeden Tag an ihnen erfreuen. Ob und was sie mir sagen möchten, ob es überhaupt eine Kommunikation je geben wird außer dem Spielen, weiß ich nicht. Meine Freunde sehen sie nicht, ich habe es getestet. Es ist mir ein Rätsel, aber ein sehr angenehmes. Es fällt mir nicht leicht das hier mal zu posten. Mit Drogen habe ich nichts am Hut. Unterstellungen kann man sich bitte ersparen, wäre eh nur ein Zeichen von Unreife.

    AntwortenLöschen