Mittwoch, 5. September 2012

Erika Thurner: Bill Gates und die Bevölkerungsreduktion / Ärzte Bad Kreuznach zu Chemtrails

          nachfolgendes erhalten von Erika Thurner

siehe auch: arzte-bad-kreuznach-eugenik

                                                               sowie



********************************
Datum:  Wed, 5 Sep 2012 18:11:49 +0200 [18:11:49 CEST]
Von:  Erika Thurner <erika.thurner@arcor.de> Deutschland
An:  1 Erika Thurner <erika.thurner@helpside.de>
Betreff:  Dieses Video sollte ein "muss" für alle sein - Bitte unbedingt ansehen
Teil(e):  Alle Anhänge (als ZIP-Datei) herunterladen Alle Anhänge (als ZIP-Datei) herunterladen

Dieses Video sollte ein "muss" für alle sein, danke Silke für die Zusendung. ET

Von: Silke Bachmann [mailto:silbach@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 5. September 2012 11:29Bill Gates will uns "verringern"



-------- Original-Nachricht --------
Betreff:
Bill Gates will uns "verringern"
Datum:
Tue, 4 Sep 2012 15:52:07 +0200
Von:
FA für Integrale Naturmedizin Clemens Hart <clemens.hart@t-online.de>
An:

Hat sich da jemand verschrieben?  Leider nein!
Bill Gates meint es genau so: durch gute Arbeit des Gesundheitswesen incl. Impfungen will er die Menschen um 10 % verringern.
Das sagt er explizit im Video:
„Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gut Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern.“
Merken Sie? Diese Aussagen sind so abstrus, daß ein gesundes Hirn sie fast nicht fassen kann! Man muß genau lesen, am besten drei mal.
Und das ist nur ein Beispiel für viele andere Dinge.
http://www.vitalstoff-journal.de/fakten-und-widerreden/impfen/bill-gates-sagt-dass-impfstoffe-dabei-helfen-koennen-die-weltbevoelkerung-zu-reduzieren/

Auszug aus der Seite: die ist sehr zu empfehlen mit sehr guten Informationen

Wer wird am Leben gelassen? Die klugen Menschen

Das Interessante daran ist, dass sich diese Kampagne zur Reduzierung der Weltbevölkerung durch Impfstoffe offensichtlich nicht auf Menschen auswirkt, die Impfstoffe bewusst vermeiden. Und diese Menschen gehören im Großen und Ganzen zu einer intelligenteren und fähigeren Bevölkerungsschicht, die in der Tat eine verbesserte Fähigkeit darin hat, die menschliche Zivilisation durch wohl überlegte Rücksichtnahme voranzubringen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass jene Menschen, die diese Impfmaßnahmen zur Kontrollierung der Bevölkerung konzipieren, an einem Tisch sitzen, in sich hineinlachen und sagen könnten: „Es sind ja nur die dummen Menschen, die ohnehin getötet werden, und somit hilft dies eigentlich der Zukunft der Menschheit!“ (Deren Worte, nicht meine.)
In einer Art verrückten Weltregierung könnte dieses Ziel tatsächlich auf einer verfälschten Vorstellung über Philanthropie basieren, wo einige der mächtigsten Menschen in der Welt ziemlich buchstäblich glauben, dass die Art und Weise, die Menschheit zu retten, darin besteht, so viel wie möglich leichtgläubige Menschen zu töten. Impfstoffe sind in Wirklichkeit eine „übelgesinnte“ Art und Weise, einen IQ-Test bei der Bevölkerung im Allgemeinen durchzuführen: Wenn man sich jedes Jahr zur Grippesaison impfen lässt, ist man nicht allzu intelligent und setzt wahrscheinlich nicht die starken mentalen Fähigkeiten ein, die die Menschheit zweifelsohne brauchen wird, wenn sie sich einer Zukunft gegenübersieht, in der es mehr als offensichtlich ist, dass wir im Universum nicht alleine sind.
Wenn sich die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung retten und sich in unserem Universum als eine erhobene Spezies behaupten soll, dann scheint das Töten der am wenigsten intelligenten Mitglieder der Gesellschaft (oder sie zeugungsunfähig zu machen) für die Welt-Kontrolleure eine perfekte und vernünftige Herangehensweise zu sein. Ich stimme mit dieser Herangehensweise nicht überein, aber es könnte exakt das sein, was sie denken.
In jedem Fall ist die Entscheidung, sich mit einem saisonalen Grippe-Impfstoff impfen zu lassen, ein Eingeständnis, dass man eine Art allgemeinen IQ-Test nicht bestanden hat, egal ob dies die Absicht von weltweiten Einflussnehmern wie Bill Gates ist oder nicht. Und was noch wichtiger ist, sie ist außerdem ein Verrat gegenüber der eigenen Biologie, denn sie deutet an, dass man nicht an die Fähigkeit des eigenen Immunsystems glaubt, dass es selbst vor harmlosen Infektionen schützen kann.


Dank für die Zusendung an:
Heilpraktikerin
Katrin Barth
Weststr. 18
09112 Chemnitz


Mit freundlichen Grüßen

Clemens Hart
Facharzt / Ernährungsmediziner DAEM/DGEM
Akupunktur-Homöopathie-Naturheilverfahren
Störherderkennung und -behandlung
Ganzheitliche Schmerzbehandlung
Hohe Straße 8
09112 Chemnitz
Tel.: 0371-3360400
clemens.hart@t-online.de
www.naturheilkunde-chemnitz.de
www.Integrale-Naturmedizin.de
www.wellness-radionik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen