Sonntag, 23. September 2012

Peter Pawlak - "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach einschalten !? - Bitte an Peter Pawlak, mich aus seinem e mail Verteiler zu nehmen

      folgende mail ging soeben an Peter Pawlak:

Hintergründe teilweise hier:  peter-pawlak-ra-storr-das-verwirrspiel

 bin am überlegen in dieser Angelegnehiet die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach einzuschalten, schließlich hatte ich Herrn Staatsanwalt Dr. Steinbrock in Anwesenheit mehrerer Polizisten mit meiner Zierleiste vom KfZ-Kenzzeichen professorisch aufs Deutsche Reich vereidigt..:-)..., das "Finanzamt" Bad Kreuznach sowie die VG-Verwaltung hat meine Rechtsauffasung mehr oder weniger auch bestätigt siehe hier: Schriftverkehr "Finanzamt" Bad Kreuznach
mehrere Polizisten aus Bad Kreuznach waren - so im groben - auch meiner Meinung, Sie äußerten sich in etwa so: ich hätte ja nicht so Unrecht, ich müsste mir Unterstützer suchen, so ähnlich jedenfalls, der eine Polizist wohnt in Hackenheim, Recai Simsek / Hackenheim - "Minister für deutsch-türkische Angelegenheiten" , siehe diesbezügl.: Hasi zu Recai Simsek- kennt Ihn....

siehe auch: "Reichsfinanzminister" Dipl. Ing. Schmidt, leider hat Er bis jetzt auch noch keine zwei Sätze hingebracht..., wie meinte Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach zu Recht ( ? ), wenn die dran kommen, wirds auch nicht besser, ich sagte Ihr: Sie könne "denen" ja helfen...:-) steuererklarung-frau-sauer-fa-kh-dipl. ing. schmidt

                                         Ulrich Maurer, zu der Angelegenheit:

                                  
                                           Theo gegen den Rest der Welt...:-)


                                         Carlo Schmid zum Staatsfragment BRD:

                                        

******************************************

an Peter Pawlak: Bitte nimm mich aus Deinem Verteiler raus !!!

Begründung: ich warte auf ein sehr wichtiges Schreiben von der geschäftsführenden Reichsregierung....


Zitat von "Pawlak, Peter" <pplak44dr@googlemail.com>:

1 Kommentar:

  1. Freiherr von Heerda hat nun ein Schreiben an Dr. Dhonau auf den Weg gebracht, Peter Pawlak wird gebeten Freiherr von Heerda und der geschäftsf. Reichsregierung den Rücken stärken

    AntwortenLöschen