Dienstag, 17. Mai 2011

Tina & Polizei Gotha

  an Tina: vielleicht sollten wir die Polizei Gotha zu einer Tasse Kaffee einladen und versuchen mit Ihnen eine Lösung zu erzielen, dies in Zusammenarbeit mit dem Polizeipräsidium Mainz und der VG-Verwaltung Bad Kreuznach, was meinst DU ?

9 Kommentare:

  1. Sag mal Stefan, hast du noch nicht gemerkt, dass du für Tina nur ein nützlicher Depp ist, den man wegwerfen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht?

    Sie braucht dich jetzt nicht mehr, und sie macht sich schon über dich lustig.

    Wie lange willst du dich von dieser blöden Tussi noch vorführen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt NOCH keine Pöstchen,Hennig,Noack und Ebel sind klassische Vaterlands-Verräter des Volkes. Übelste Hochstapler geistern herum, die sich anmaßen wollen, Reichskanzler, Außenminister, Innenminister zu sein.Wer hat sie überhaupt gewählt???Was macht eigentlich Herr Markiton noch so bei der US-Truppe Ebel, er ist ja auch noch Innenminister einer Exilregierung unter Ebel? Mittlerweile gibt es ja mehr Reichskanzler,als deutsche Staatsbürger nach RuStAG von 1913...Schnallt das mal alle, wer hat ihnen die Order im Namen des deutschen Volkes erteilt???Wir sind das Volk,werden wir immer noch nicht gefragt,wenn das Karl Dönitz wüsste,was sich für Leute im deutschen Volk einschleimen, der wird solchen Möchtegern-Typen aber die Hoden auf Zimmerlänge ziehen- ohne Ende und anschließend vor einen ordentlichen Volksgerichtshof stellen.Wer einen solche Posten an sich reißen möchte, macht sich darüberhinaus genauso strafbar, wie die bundesrepublikanischen Postenhascher.Also liebe Leute, reißt Euch zusammen und macht nicht den 2. vor dem 1.Schritt. Denunzianten weilen leider unter uns als gewaltige Zuträger Divisionen.Wer ist Tina Wendt eigentlich, eine ausländische, oh Entschuldigung außerirdische Göttin oder eine die Verwirrung stiften soll, natürlich gegen guter Bezahlung???Der Staatsschutz,BND,VS,politische Polizei lachen sich über sooooo viel Blödsinn kaputt, denkt mal darüber nach!!!

    Heil

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, genau das versuche ich Stefan schon die ganze Zeit nahe zu bringen, diese Tina Lügenbaronin, ehemalige Nutte, Drogenkonsumentin geistig verwirte Selbstdarstellerin und Ihr Reichsjustizminister angeblicher Anwalt, arbeiten nicht für UNSER Deutschland sondern für den VS. Diese Nutte Tina geht mit jedem in´s Bett, der IHR nen Vorteil bringt. Ins Bett gehen ist hier tatsächlich und symbolisch gemeint. Stefan die Nutte ruiniert Dich nur.

    Walter Osbeck

    AntwortenLöschen
  4. Paul Hindenburg17. Mai 2011 um 23:46

    Walter, Tina dreht wieder komplett durch.
    Jetzt wird sich der Reichsjustizminister Torsten Leopold Witzfigur Ramm persönlich um ihn kümmern.
    Die Anzeigen beim IStGH im Postamt Den Haag häufen sich.... :))

    AntwortenLöschen
  5. Man ich fass es nicht wie dumm manche Menschen sind und glauben sie kennen sich mit der Geschichte aus. Na träumt weiter von Eurem BRD GmbH Staat. Kann man unter HGB Frankfurt / Main googlen. Aber selbst das werden Sie alle nicht glauben. Sei es drum, zum Glück gibt es Menschen die es besser wissen als Sie alle zusammen die für den "Verfassungsschutz" "BND" usw. arbeiten. Wird sich demnächst alles in Luft auflösen. Und meine Voraussagen treten zu über 95% ein das nur nebenbei.

    AntwortenLöschen
  6. Ralf aber genau darauf beruft sich doch "Reichsjustizminister" RA Ramm, STGB 81 / 82, oder verstehe ich da was falsch, Tina hat mir die Frage, bis heute noch nicht beantwortet, wie das zusammenpasst

    AntwortenLöschen
  7. Paul Hindenburg18. Mai 2011 um 00:38

    Deutsches Reich?
    Bitte schön!

    http://www.gasthofdeutschesreich.de/

    AntwortenLöschen
  8. Paul Hindenburg, wieso waren Sie nicht bei der letzten Sitzung in Berlin. Wohl Angst gehabt oder?

    AntwortenLöschen
  9. Paul Hindenburg18. Mai 2011 um 03:19

    @Ralf, hätte claus dich informiert, wüsstest du das. Aber deine Dämlichkeit(wohl die Sonne und die Chiquas in Brasilien)lässt es nicht zu, dass du es verstehst. Ich wurde trotzdem von einem Teilnehmer der Sitzung bestens über diese Karnevalsveranstaltung und den Büttenreden bestens informiert.........

    AntwortenLöschen