**********************************************
Dieser B.L.-Medien-Verdummungs-Scheiß auf allen Kanälen, eine US-Hetzkampagne für weiteres grünes Licht zu noch mehr Kriegsintensivierung weltweit, ist ja nun wirklich nicht mehr auszuhalten, und der konstruierte Zusammenhang mit 9/11 erst recht nicht.
Sogar ein namhafter, Jahrzehnte lang tätiger Auslandskorrespondent, nämlich kein Geringerer als Peter Scholl-Latour, weiß, daß die WTC-Türme gesprengt wurden und nicht infolge einschlagender "Flugzeuge" mit Teppichmesser-Arabern an Bord in sich im freien Fall kollabiert sind - worüber er sich auch öffentlich geäußert hat. Und dazu braucht man noch nicht einmal ein renommierter Journalist zu sein, das sieht doch jedes Kind, das ein durchschnittlich technisches Verständnis für Physik und Sprengstoffe hat (wenn man andere, zahlreich auf Video dokumentierte Sprengungen ganz verschiedener Gebäude vergleicht). Aber gegen den Massen-Verdummungsfaktor, der gerne informell Vorgekautes unhinterfragt einfach übernimmt und nachlabert, ist man nahezu machtlos: DBDDHKP-SAV !
----- Original Message -----
From: Survival Scout
Sent: Tuesday, May 03, 2011 1:46 PM
Subject: schnittpiunkt2012 - news am 03.05.2011
Ist Krisenvorsorge überhaupt sinnvoll?
Wir haben die letzten 50 Jahre hier in Europa ein äusserst friedliches und von grossen Katastrophen verschontes Leben führen können. Der Eindruck täuscht, dass dies auf ewige Zeiten weitergehen kann. Längst sind dunkle Gewitterwolken aufgezogen und wir müssen uns nicht auf eine, sondern mehrere Katastrophen gefasst machen. Sowohl Katastrophen die dem Zusammenbruch verschiedener Währungen und der gesamten Wirtschaft zugrunde liegen, wie auch grosse Naturkatastrophen.Nach dem gestrigen Artikel "Schon vorgesorgt?", in dem ich dezidiert aufrufe, sich auf etwas unruhige Zeiten vorzubereiten und zumindest für einige Wochen Lebensmittel und Trinkwasser einzulagern, scheinen einige Leser das als gebetsmühlenartige Panikmache zu verstehen. "Nix wird passieren!" lautet der Tenor dieser Zeitgenossen. Andere wieder finden, dass man alles einfach so auf uns zukommen lassen sollte: "Es wird schon irgendwie weitergehen!" ... (weiter auf schnittpunkt2012.blogspot.com)
5.4 magnitude earthquake hits southeast Kazakhstan (rian.ru)
Störfall in einem weiteren Atomkraftwerk - Nach der Havarie des Kernkraftwerks Fukushima ist jetzt ein 360 Kilometer entfernter Atommeiler an der Westküste in Schwierigkeiten geraten. In Tsuruga zwei gibt es Probleme mit den Brennstäben. (kleinezeitung.at)
USA gibt offen zu: Bin Laden ist schon lange tot! Der konservative Kommentator und ehemalige Marine-Oberst Bob Pappas behauptet schon seit Jahren, dass Bin Laden in Tora Bora gestorben ist und dass die Behauptung von Senator Kerry, Bin Laden sei mit der Hilfe Bushs entkommen, eine Lüge war. Mittlerweile weiß man, dass Pappas recht hatte. (matrixchange.blogspot.com)
Sie konnten die Lüge nicht mehr aufrechterhalten - Ich lach mich schief. Jetzt hat doch eine US-amerikanische Spezialeinheit tatsächlich Osama Bin Laden „offiziell“ getötet. Damit hat ihre Lüge über diesen „Terrorfürsten“ ein Ende gefunden, denn Washington konnte sie nicht mehr länger aufrechterhalten. Ihr Schreckgespenst, um den Krieg gegen den Terror zu rechtfertigen, hat ausgedient. (alles-schallundrauch.blogspot.com)
Was wurde aus dem Schutzraum? Sie sollten uns mit Stahlbeton und Stahltür vor Trümmern und Strahlung schützen. Heute sind sie Weinkeller, Wäscheräume und Kleinlager. (kleinezeitung.at)
Barbara´s Nachrichtenüberblick (dasgelbeforum.de.org)
Johannes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen