Dienstag, 3. Mai 2011

RTL 2: die Wunder der Bibel, JESUS und die Freimaurer

From: Lynn Aman
Sent: Tuesday, May 03, 2011 8:45 AM
Subject: Die Wunder der Bibel.. Auf RTL2?

Die Wunder der Bibel…. Auf RTL2?

Das Christentum  ist ein Dorn im Auge der NWO. Deshalb versucht man seit Jahrzehnten den Glauben zu unterminieren, wo es nur geht. So wird der Wortlaut der Bibel in neuen Übersetzungen verfälscht, christliche Symbolik aus der Öffentlichkeit verbannt und Glaube regelmäßig ins Lächerliche gezogen. Ziel ist eine Zerschlagung der großen Weltrelgionen, insbesondere des Christentums, um Platz für eine einheitliche „One Word“-New Age Doktrin zu machen. Dieser Plan existiert schon seit Jahrzenten und wurde z.B. von Alice Bailey (Anhängerin A.Crowley`s und H.Blavatsky`s, sowie Gründerin des UN „Lucio Trusts“) in einem 10 Punkte Plan zusammen gefasst.
1. Schmälert die Macht der Eltern. Schwächt ihre Fähigkeit, die nächste Generation zu beeinflussen  und ihren Glauben an Gott weiterzugeben.
2. Entfernt Gott aus der Schule.
3. Verändert das Schulsystem, damit andere Götter und Alternativen zum Christentum eingeführt werden können.
4. Befreit die Kinder von den Beschränkungen des Christentums.
5. Legalisiert jede Art von Sexualität.
6. Legalisiert Abtreibung
7. Sorgt für gute Scheidungsgesetze
8. Macht die Kunst korrupt und niedrig
9. Ersetzt Christentum durch neue Religionen, New Age…
10. Beherrscht die Medien, die Bildung, die Familien
Dieser Plan wurde und wird bis zum heutigen Tage natürlich ausgeführt. Wie das passiert, möchte ich gerne an folgendem Beispiel darlegen, über welches Ich gestoßen bin, nach dem ich nach langer Zeit mal wieder meinen Fernseher eingeschaltet habe.
RTL2 strahlt am kommenden Montag die Sendung „Die Wunder der Bibel – Die grosse Magie-Show mit Florian Zimmer“ aus. Dabei präsentiert uns der „Magier“  Florian Zimmer seine Tricks und wird versuchen diese in irgend einen Zusammenhang mit den Taten und Wundern Jesus Christus` zu bringen. Er macht Tricks mit Kindern, auf offener Straße und auch in der Kirche! Unter anderem wird er natürlich auch „übers Wasser laufen“.
Zuerst dachte ich ja, dass RTL2 einfach nur eine weitere Show mit unterdurchschnittlich-mießen Quoten präsentieren will, bis ich den Aufmacher zur Sendung gesehen habe. Im kurzen Clip wird der „Magier“ näher vorgestellt. Unter anderem zeigt er sich so:
An dieser Stelle wurde ich etwas misstrauisch, weil DAS hat ja nun nichts mehr mit Jesus oder der Bibel zu tun. Wieso wird dieser Magier als riesige, dunkle Gestalt mit brennenden Augen dargestellt? Das errinert mich doch eher an den Gegenspieler Christus, oder sieht das irgend jemand anders?
Nun war mein Interesse geweckt und ich stöberte ein bißchen im Internetz nach diesem Florian Zimmer. Auf youtube fand ich dann in einem Video des badenwürtenbergischen Lokalfernsehen, in dem Werbung für die RTL2-Sendung gemacht wird. Im Video wird ein Zaubertrick gezeigt, bei dem sich der „Magier“ in einem gläsernen Sarg „lebendig begraben“ lässt, um danach wieder „aufzuerstehen“. Sehr interessant ist die Hintergrundkulisse, die der „Magier“ natürlich völlig zufallig gewählt hat:
Wie aufs Stichwort wird uns, mal wieder, die Pyramide präsentiert, damit wir auch ganz genau verstehen, WER für diese Produktion verantwortlich ist und welches Ziel damit erreicht werden soll. Vielen Dank für den Hinweis, liebe NWO.
Der Sarg hat in vielen okkulten Gruppen eine starke symbolische Bedeutung und wird in zig Ritualen verwendet. Er stellt häufig den Tod des alten Ichs und eine Wiedergeburt in eine neue Welt im Kreis der okkulten Gruppe dar.
BeiWiedergeburtsritualen wird das Neumitglied in einen Sarg mit einer noch „fri- schen Leiche“ gelegt und dann mittels Ritual in den Kult neu hineingeboren. Ein starkes Indoktrinierungsmittel!
Quelle: Okkultismus und Satanismus, Christiansen & Zinser, 2001
Dieses Ritual ist auch bei den Freimaurern geläufig. Bei der Ernennung zum Meister (3° in der Johannisloge) muss sich der Maurer in einen Sarg legen, um danach aus diesem „aufgerichtet“ zu werden.
„durch seine Aufrichtung aus dem Sarg, indem er [der Meister] alles, was vergänglich ist und verwest, hinter sich lässt und aus einem bloß kreatürlichen Wesen ein seelisch-geistiges macht“.
Quelle: Meisterwerke mit der rituellen verborgenen Geometrie rekonstruiert aus Symbolen des Freimaurer- Ordens, Ritters & Mika 2001
Und auch bei unseren Freunden von Skull&Bones findet man das Ritual mit dem Sarg wieder. Dort muss sich der Antwärter ebenfalls in einen Sarg legen, um in diesem symbolisch zu sterben, damit er als „neuer Mensch“ in den Orden eintreten kann.
Wäre das nicht schon genug, mischt bei der Show auch noch ein  Pfarrer mit. Diesem scheint den Wert der Bibel, die Einzigartigkeit Jesus Christus` und seiner Taten nicht so wirklich am Herzen zu liegen. Im Interview gab dieser „Religionsgelehrte“ zu allem Überfluss noch seinen Unsinn zum Besten. Er erklärt, dasser von der Idee der Sendung „begeistert wäre“, da ja der Magier angeblich auch „gläubiger Christ sei“. Es ginge in der Show darum „die Wunder, die biblisch beschrieben sind, Magie zum Leben (zu) erwecken“.
Aber lest es am Besten selbst:
Wieso machen Sie bei „Wunder der Bibel“ mit?
Ich fand die Idee zur Show von Anfang an gut. Als ich dann hörte, dass Florian Zimmer selbst gläubiger Christ ist, war ich überzeugt, dass das eine schöne Sendung wird. In der Bibel gibt es viele wundersame und wunderbare Geschichten und ich bin gespannt, wie Florian Zimmer diese umsetzt.
Seit wann sind Sie Pfarrer? Erläutert Sie doch bitte kurz Ihren Werdegang.
Nach dem Abitur habe ich mein Theologiestudium in Wuppertal und Bonn begonnen. Nach meinem 1. Theologischen Examen wurde ich Vikar und nach dem 2. Examen Pastor. Seit über 10 Jahren bin ich Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Wald in Solingen.
War Ihr Beruf eine Berufung?
Ja. Ich wusste schon in der 11. Klasse, dass ich Theologie studieren will, um Pfarrer zu werden und habe mich auf der Kirchlichen Hochschule Wuppertal angemeldet. Für mich war absolut klar, dass das mein Beruf ist.
Worum geht es in der Show?
In der Show werden Wunder, die biblisch beschrieben sind, durch Magie zum Leben erweckt.
Was genau ist Ihre Aufgabe in der Sendung?
Ich bin für den biblischen Background zuständig. Ich zitiere aus der Bibel und bringe das Gezeigte so in den direkten Zusammenhang mit den biblischen Texten.
Wie passen Religion und Magie zusammen?
Auch in der Bibel gibt es Magier und Zauberer. Außerdem muss man sich die Frage stellen: Was sind eigentlich Wunder? Wunder sind Ereignisse, die Staunen hervorrufen, unerwartet passieren und unberechenbar sind. Und Wunder sind für Menschen  nicht machbar. Aber Florian Zimmer will mithilfe der Magie solche Wunder zum Leben erwecken. Eine faszinierende Vorstellung.
Wie passen die Bibel und Unterhaltung zusammen?
Die Bibel ist ein Buch des Lebens. Und Unterhaltung gehört zum Leben dazu. Christen führen, nur weil sie gläubig sind, kein trostloses Leben ohne Spaß und Freude.
Kirche und Unterhaltung – geht das zusammen?
Absolut. Was passiert denn bei einem Kirchentag? Das sind heutzutage richtige Großevents mit Musik und jeder Menge Spaß und mit gemeinschaftlichem Erleben und neben allem Singen, Beten und Nachdenken auch mit Unterhaltung. Freude und Ausgelassenheit ist ebenso ein Teil der christlichen Religion wie Ruhe und Besinnlichkeit.
Warum sollte sich ein guter Christ diese Show ansehen?
Um sich unterhalten zu lassen und zu sehen, wie ein Magier biblische Wunder zum Leben erweckt. Und vielleicht so wieder die Bibel in die Hand zu nehmen und die ein oder andere Geschichte nachzulesen.
Das ist, mit Abstand, die billigste Rhetorik, die ich seit langer Zeit gehört, bzw. gelesen habe. Hier wird ein gutgläubiger Pfaffe benutzt, um christlichen Glauben in den Schmutz zu werfen. Man muss hier überdeutlich sagen, dass es NICHT darum geht Leute dazu zu bringe „mal wieder die Bibel in die Hand zu nehmen“. Ich kann es fast nicht glauben, wie naiv und einfälltiger, sich der Pfarrer hier einspannen lässt.
Bei dieser Sendung geht es darum, die Wunder und Taten Jesu lächerlich zu machen. Er wird vermenschlicht, da man ihn mit einem billigen Taschenspieler vergleicht. Die Wunder, die er getan hat, werden rationalisiert und sein göttlicher Status in Frage gestellt. Dem Zuschauer soll vermittelt werden, dass Jesus auch nur ein ganz gewöhnlicher Halunke mit schnellen Fingern  gewesen sei, der eben gute Tricks auf dem Kasten gehabt hat.
Ganz besonders möchte ich mal auf folgendes Zitat von diesem irrgeleiteten Pfarrer hinweisen:
„Auch in der Bibel gibt es Magier und Zauberer“
Ja, die gibt es. Wollen wir mal die Bibel zu diesen Leuten befragen?
 “Gegen einen, der sich an Totenbeschwörung und Wahrsager wendet und sich mit ihnen abgibt, richte ich mein Angesicht und rotte ihn aus seinem Volke aus.“
3. Buch Mose, 20, 6
„Männer oder Frauen, in denen ein Toten- oder Wahrsagegeist ist, sollen mit dem Tod bestraft werden. Man soll sie steinigen.“
3.  Buch Mose, 20,  27
„Wenn Du in das Land kommst, das dir der HERR, Dein Gott, geben wird, sollst Du nicht lernen, die Greuel der anderen Völker zu tun,
so daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Hellseherei, Wolken deutet oder aus dem Becher weissagt, oder Zauberei, oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt.Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Greuel“
5. Buch Moses, 18, Vers 9 bis 12
„Ihr sollt nicht Wahrsagerei noch Zauberei treiben“
Lev 19,26; Dtn 10,10
„Den Zauberer sollst du nicht leben lassen.“
Ex 22,17
„Er tat, was dem Herrn missfiel, und ahmte die Gräuel der Völker nach, die der Herr vor den Augen der Israeliten vertrieben hatte“ (2 Chronik 33,2). „Er ließ im Tal Ben-Hinnom seine Söhne durch das Feuer gehen, trieb Zauberei, Wahrsagerei und andere geheime Künste, bestellte Totenbeschwörer und Zeichendeuter. So tat er vieles, was dem Herrn missfiel und ihn erzürnte“ (2 Chronik 33,6)
Sie ließen ihre Söhne und ihre Töchter durchs Feuer gehen und trieben Wahrsagerei und Zauberei und verkauften sich, zu tun, was böse war in den Augen des HERRN, um ihn zum Zorn zu reizen.
2.Koenige 17,17
Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Greueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, das ist der zweite Tod.
Offenbarung 21,8
Offenbar aber sind die Werke des Fleisches; es sind: Unzucht, Unreinheit, Ausschweifung, Götzendienst, Zauberei, Feindschaften, Hader, Eifersucht, Zornausbrüche, Selbstsüchteleien, Zwistigkeiten, Parteiungen, 21 Neidereien, Trinkgelage, Völlereien und dergleichen. Von diesen sage ich euch im voraus, so wie ich vorhersagte, daß die, die so etwas tun, das Reich Gottes nicht erben werden.
Galater 5, 19-20
Wie man also hier sehen kann, ist die Bibel MEHR ALS DEUTLICH was Zauberei, Wahrsagerei und „Magie“ angeht. Es wird in der ganzen Bibel immer wieder vor Magie und Hexerei gewarnt und eindeutig gesagt, dass dies NICHT der Weg Gottes und Jesus Christus ist. Wie kommt also dieser Pfarrer dazu ein solches Treiben zu unterstützen? Man braucht sich im Prinzip einfach nur sein Interview 1-2x durchzulesen, um zu verstehen, was der Pfarrer hier tut. Er vergleicht Jesus mit einem Taschenspieler, der billige Tricks für ein Publik abhält. Er stellt den Sohn Gottes mit irgend einem Hütchenspieler gleich. Widerlich!
Wer dem Herrn Pfarrer Reinzhagen gerne mal mitteilen möchte, was von diesem Treiben zu halten ist:
Pfarrer Bernd Reinzhagen
Wiedenhofer Str. 37
Telefon: 0212 / 31 81 01
E-Mail:  Bernd.Reinzhagen@t-online.de
RTL2 ist bekannt der „Verdummungssender“ der Republik zu sein. Dem Ruf werden sie mit dieser Sendung wiedereinmal gerecht. Über die Sendung wundere ich mich  eigentlich nicht. Es wird eben alles daran gesetzt das Christentum im Kern zu zerstören. Dafür bietet man eben alles auf, was das Propagandaarsenal zu bieten hat. Also am Besten den Kasten einfach ausschalten und nie wieder einschalten.

4 Kommentare:

  1. Die Bibelzitate sprechen nicht von dem Gott, den Jesus uns lehrte! Der Gott des alten Testaments ist der Teufel. Auge um Auge - Zahn um Zahn?

    Nein: "wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die andere hin"

    Feindesliebe + Vergebung !

    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Der Gott des (jüdischen)AT ist JWHE, JACHWE, JAHWE oder JEHOVA! Er ist der Gott des dreidimensionalen, irdischen (fleischlichen)Lebens und NICHT der Vater des Jesus von Nazareth! Dieser bekundete diese Tatsache mehrfach, so z.B. im Johannes Evangelium während der Vernehmung durch die Hohepriester des Sanhydrin! Auch andere apokryphe Schriften (Thomas Evangelium) geben deutlich Auskunft zur Sache! Der Vater des Jesus (nach seinen überlieferten Bekundungen)steht von Anbeginn in der Wahrheit! Die Kinder des Sanhydrin (Jüdische Hohepriester und Pharisäer)stehen von Anbeginn in der Lüge, ihr Vater ist der Vater der Lüge von Anbeginn, lt.Jesus Christus!
    Wen beten die Juden dann an? Den Gegenspieler des Gottes der Liebe und Güte, den ewigen dunklen Teil in der ewigen Existenz Gottes, eines der ewigen göttlichen oder kosmischen Gesetze, die Dualität in allem!! Ursprünglich der gefallene Lichtengel Luzifer, mit seiner irdischen Verkörperung JHWE sind nicht identisch mit dem Gott des Jesus...Jesus war ja auch Essener, eine ausgestossene Randgruppe der damaligen Hebräer, welche das Hohepriestertum und die Pharisäer allgemein scharf bekämpften! Das gesamte heutige Christentum baut auf Fälschungen des einen Urevangeliums des Jesus von Nazareth auf! Viele urchristliche Wahrheiten verschwanden für immer aus den Überlieferungen und der erst viel später vom Papsttum und der Paulinistischen Kirche zusammengestellten BIBEL, der angeblichen Grundlage heutiger Christen! Heutige sog. christliche Kirchen und echter urchristlicher Glaube haben nichts miteinander gemein!!!!! Auf Grund der Verlogenheit und aufgeladenen Sünden und Verbrechen (z.B. Taten der Inquisition)wird das heutige unechte Scheinchristentum auch untergehen, genauso so, wie es die Planer hinter der NWO mit ihm auch vorhaben. Nichts anderes hat es verdient!
    Gelobt sei Jesus Christus und seinem wahren und echten Urevangelium sowie Ehre sei seinem Vater, dem Gott der Liebe, dem Einzigen und Wahren, der definitiv NICHT der Gott der Juden ist!
    AMEN

    AntwortenLöschen
  3. dann müßte es sich um die allerneueste geplante Weltordnung drehen !?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es, wenn die Leute Florian Zimmer mit Jesus vergleichen. Ok - er ist ziemlich cool... aber er ist nicht Florian Zimmer!

    AntwortenLöschen