*******************************
Von: G. Wisnewski <g.wisnewski@freenet.de>
Betreff: Vorsicht: Künstliche Revolution in Deutschland!
An: "Frank Blüthner" <frankbluethner@yahoo.de>
Datum: Samstag, 21. Mai, 2011 07:40 Uhr
Liebe Leserin, lieber Leser,
als ich diesen youtube-Kanal gegründet habe, habe ich das eigentlich als warnende Satire gemeint:
http://www.youtube.com/user/TheFreegermany?feature=mhee
Aber nun versuchen Aktivisten tatsächlich, auch in Deutschland eine künstliche Bewegung ins Rollen zu bringen. Sie können direkt mitverfolgen, wie man etwa seit dem 19.5.2011 versucht, über "facebook" in Deutschland eine künstliche Revolution anzuschieben. Die Phrasen lauten dabei "Echte Demokratie jetzt", "Empört euch!" usw.
http://www.facebook.com/event.php?eid=132045676871564
"Facebook" lässt immer mehr die Maske fallen und erweist sich als Instrument zur globalen Agitation der Massen.
Dabei geht es nicht um wirkliche und konkrete Anliegen, vielmehr werden global nur immer wieder dieselben hohlen Phrasen verbreitet, nach dem Muster des "Yes we can!" von Barack Obama. Weil sie keinen konkreten Inhalt haben, sind diese Phrasen global kompatibel. Was sich hinter der monströsen Leere dieser Aktionen und Parolen verbirgt, wird uns nicht gesagt.
Mir geht es nicht darum, dass Deutschland keinen Wandel gebrauchen könnte. Es geht vielmehr darum, dass dieser Wandel den Menschen aus der Hand genommen und mittels hohler Phrasen global organisiert werden soll.
Und zwar von Kräften, die uns bestimmt nicht gefallen. Das alte System soll umgestürzt werden, ohne aber zu sagen, was danach kommen soll.
Das ist brandgefährlich!
Im Moment werden Aktivisten aus Spanien herangekarrt, die sich oft nicht einmal Mühe geben, deutsche Plakate zu malen. In Szene gesetzt vor dem symbolhaften Brandenburger Tor wird das über youtube dann durch geschickte Kameraführung als Aufstand der Massen verkauft. Hier können Sie die Hohlheit dieser Phrasen direkt mitverfolgen:
http://www.youtube.com/watch?v=-nUXmtNfFRg
Bitte helfen Sie mit, dass soetwas in Deutschland keinen Erfolg haben kann. Schalten Sie sich in die entsprechenden Gruppen ein und klären Sie auf - oder was auch immer Sie für richtig halten.
Die Schlacht um Deutschland hat begonnen.
Bitte verbreiten Sie diese E-Mail weiter.
Herzliche Grüsse, Ihr
Gerhard Wisnewski
--
Gerhard Wisnewski
Journalist Schriftsteller TV-Autor Literaturagent
Postfach 140624
D-80456 München
Fon&Fax 03212-1176472
www.wisnewski.de
IP-Adresse 78.46.210.158
Bitte spenden Sie für meine Arbeit:
Paypal: g.wisnewski@freenet.de
Bank: Kontonr. 39439115 BLZ 70020270
Wisnewski auf youtube:
http://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard
José-Lutzenberger-Preis 2008
http://info.kopp-verlag.de/news/wisnewski-erhielt-lutzenberger-preis-fuer-whistleblower.html
@ g.wisnewski@freenet.de
AntwortenLöschenzum Thema: ECHTE DEMOKRATIE!
Heute kam im N-TV Judenfunk erstmalig nach dem bisherigen Begriff "DIREKTE DEMOKRATIE" der BRD-Juden der Begriff "ECHTE DEMOKRATIE" vom Bund für echte Demokratie e.V. aus Vellmar bei Kassel, der laut Gerichtsbeschluß des LG Kassel seine 20.000 Internetseiten zur Volksaufklärung löschen mußte, wie unter http://www.bfed.dk dokumentiert.
Der Gründer und Vorsitzende vom BfeD, Norbert Steinbach
Na, super, gute Arbeit geleistet! Ich war heute in Köln und konnte keine aus Spanien herangekarrten Demonstranten entdecken. Außerdem es gibt ein Manifest zur echten Demokratie jetzt Bewegung. Und nicht zuletzt: Der gute Deutsche muß immer alles gleich wohlgeordnet vorbereitet haben um vom Wohnzimmer aus die Revolution zu starten.
AntwortenLöschen