Sonntag, 1. Mai 2011

3. Mai 2011: Raumenergietechnik / freie Energie

      nachfolgend eine Inforundmail, von Niki Albert
*******************************************
 
Sent: Sunday, May 01, 2011 3:25 AM
Subject: Fwd: Infoabend am Di, 3. Mai in Werneck-Stettbach + Arte-Sendung "Freie Energie für alle" + Neuer 11. September in 2011?
 
-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fw: Arte-Sendung "Freie Energie für alle" (fwd)
Datum: 28 Apr 2011 09:23 GMT
Von: "verein gegen willkür" mailto:willkuergegner.sh@t-online.de

---Ursprüngliche Nachricht---

Von: "Frauke Frauen" mailto:frauke.frauen@gmx.de
Betreff: Fw: Arte-Sendung "Freie Energie für alle"
Datum: 28. Apr 2011 11:18


 
lichtgrüße
 
Subject: Arte-Sendung "Freie Energie für alle"

Liebe Empfänger,
 
Am kommenden Dienstag, 3.5.11, läuft um 20.15 Uhr auf ARTE die Sendung "Freie Energie für alle"; diese Sendung dürfte für alle Empfänger von Interesse; da wir
"im Jahrhundert der Energie" leben (diese Erkenntnis stammt nicht von mir!).
 
Eine Firma, die ich (und einige der Empänger) seit über einem Jahr kenne, hat sich genau o. g. Thema "auf die Fahne geschrieben", und die dazu notwendige(n) Technologie(n) entwickelt, und möchte damit auf den Markt kommen, was wegen der etablierten Konzerne nicht ganz so einfach ist, wie die meisten von Euch wissen.
 
Da ich selbst die Sendung nicht aufnehmen kann, bitte ich die Empfänger, die das können, es zu tun, denn wir werden dieses Material später sicher noch gut gebrauchen können!
 
Danke im voraus und beste Grüße aus Köpenick
 
Rolf Büttner

~~~~~~~~~~~~~


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Infoabend am Di, 3. Mai in Werneck-Stettbach
Datum: Wed, 27 Apr 2011 16:26:39 +0200
Von: Hans Hörner mailto:info@hanshoerner.de
An: info@hanshoerner.de

Liebe Freunde,
aus aktuellem Anlaß haben wir eine Veranstaltung mit Videovortrag und Aussprache geplant am
 
3. Mai 2011, 19.30 Uhr im
Landgasthof Zum Rebstock, Kirschental 38,
97440 Werneck/Stettbach.
Thema: Raumenergietechnik bzw. Freie Energie.
Wir möchten an diesem Abend die Möglichkeit geben, daß  Menschen und Ideen verknüpft werden können.

Näheres im Flyer. Bitte leitet diese Info in eurem Verteiler weiter.

Mit herzlichen Grüßen, Hans Hörner

**************************************
Atomausstieg ja bitte – aber was dann?
Sind regenerative Energien die einzige Alternative?

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir gehören zu einer kleinen aber wachsenden Anzahl von Menschen, welche mit Sorge beobachten, daß der Wunsch der Bevölkerung nach einer sauberen gesunden Energie von Politik, Industrie und Hochfinanz derart instrumentalisiert wird, daß alles beim alten bleibt.
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, daß die angebotenen Alternativen wie Windkraft, Photovoltaik oder Wasserstofftechnologie immer immense Geldsummen für Forschung und Betrieb sowie Materialressourcen verschlingt und dabei unsere Natur verschandelt? Ist das wirklich die einzig mögliche Alternative, die wir akzeptieren müssen?
Haben Sie noch nie davon gehört, daß es Motoren geben soll, die mit 1 Liter Sprit/100km fahren? Glauben Sie im Ernst daran, daß die Mineralölindustrie daran ein Interesse hat und die hochverschuldete Regierung auf diese Steuereinnahmen verzichten möchten?
Wußten Sie, daß die großflächige Nutzung der Dampfmaschine fast 100 Jahre lang nach ihrer Erfindung noch weitgehend blockiert wurde? Deutschland ist weltweit führend in der Einreichung von Patenten – doch wo bleibt die tatkräftige Unterstützung der öffentlichen Hand, um unser Land technologisch und energiepolitisch wieder voran zu bringen, ein 'Made in Germany' wieder zu ermöglichen? Statt dessen landen Patente in den Schubladen großer Konzerne.
Vor 80 Jahren demonstrierte der Erfinder und Elektroingenieur Nikola Tesla bereits eine Maschine, welche von einer unbekannten Energie angetrieben wurde. Ebenso wurden die Erfindungen von Wilhelm Reich oder Viktor Schauberger nicht aufgegriffen. Ihre genialen Erkenntnisse wurden entweder bekämpft oder beschlagnahmt, aus finanziellen oder machtpolitischen Erwägungen.
Inzwischen gibt es nicht nur weltweit, sondern auch in Deutschland viele Wissenschaftler und auch Professoren, welche sich konkret mit dem Thema Freie Energie beschäftigen: eine Energie, welche dem Raum innewohnt und überall kostenlos in praktisch unbegrenzter Menge verfügbar ist. Diese Energie ist wissenschaftlich schon längst bewiesen und es gibt auch praktisch funktionierende Anwendungen (nicht zu verwechseln mit einem Perpetuum Mobile, das es tatsächlich nicht gibt). Erfinder solcher Maschinen leben gefährlich, selbst amerikanische Präsidenten beschweren sich seit 30 Jahren, daß ihnen die Erkenntnisse der Militärforschung nicht zugänglich gemacht werden.
Fakt ist: Die Nutzung sogenannter regenerativer Energien (Sonne, Wind, Erdwärme, Wasser, Biomasse usw.) ist technisch im Grunde längst überholt! Sie wandelt immer nur eine bereits greifbare Energie in eine technologisch nutzbare Form um und verbraucht dabei kostbare Rohstoffe und Naturflächen. Es ist ein Wahnsinn, das Verbrennen von Lebensmittel zu fördern!
Zeitgemäß wäre, endlich die Nutzung freier 'Raumenergie' zu ermöglichen. Sie ist kostenlos, unbegrenzt verfügbar und dezentral einsetzbar, ermöglicht den wohl schnellsten Ausstieg aus bisherigen Abhängigkeiten und bietet die Chance, den Raubbau an der Erde zu reduzieren.
Wir möchten Sie ermutigen, sich mit der Möglichkeit freier Energie zu beschäftigen, um sich und andere anzustecken, aus den alten Konzepten des Mangels auszusteigen.
Weiterführende Informationen:
Deutsche Vereinigung für Raumenergie: www.dvr-raumenergie.de
Einige deutsche Professoren, die sich mit diesem Thema beschäftigen:
Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur, Ostfalia Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Wolfenbüttel

Prof. (em.) Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber, FernUniversität Hagen

Prof. Dr. Konstantin Meyl, Hochschule für Technik & Wirtschaft Furtwangen
Prof. (em.) Alfred Evert, Marbach
~~~~~~~~~~~~~
Zukunftsforscher Gerald Celente:   http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/zukunftsforscher-gerald-celente-apokalypse-2-11-nicht-mehr-abzuwenden.html -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Neuer 11. September in 2011?
Datum: Sat, 30 Apr 2011 14:41:12 +0200
Von: Albrecht Heimbach mailto:albheim@web.de

Hallo,
 
was unter diesem Link geschrieben steht ist sehr beachtenswert:
 
 
Spätestens in zwei Monaten wissen wir Bescheid.
 
Viele Grüße
 
Albrecht Heimbach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen