Samstag, 12. März 2011

RmdI Zimmermann / VG-Bgm. Peter Frey & Tina Wendt

  nachfolgendes schrieb Herr RmdI Zimmermann
www.unser-reich.info   - Hinweis hier gibt es die Kennkarten - 
ich kann Herrn RmdI Zimmermann nur zustimmen, Auszug aus nachfolgendem:...
Ich empfehle eine Konferenz zur Klärung der Rechtmäßigkeit und dem Umgang mit deutschen Personendokumenten einzuberufen, bei dem der amtierende Reichsminister des Innern Stellung nimmt....

Ich gehe davon aus, dass Tina Wendt www.sv-dr.de auch kommen würde, evtl. wäre es Tina möglich Herrn VG-Bgm. Peter Frey zu bitten, bei der Orgnisation behilflich zu sein


****************************


Von: Innen Minister <deutschesreich.rmdi@googlemail.com>
Datum: 12. März 2011 09:07
Betreff: Nägel mit Köpfe
An: "Pawlak, Peter" <pplak44dr@googlemail.com>


Sehr geehrter Herr ROI Pawlak,

die Nägel mit Köpfe sind gemacht worden.
Leider wird den Nägeln  bewusst, durch Sabotage der 
Kopf wieder abgezwickt.

Ich empfehle eine Konferenz zur Klärung der Rechtmäßigkeit und dem Umgang mit deutschen Personendokumenten einzuberufen, bei dem der amtierende Reichsminister des Innern
Stellung nimmt.

Einige Störfeuer beruhen nicht unbedingt auf auf mutwilliger Konfrontation, sondern basieren auf totaler 
Unwissenheit der z.B. der Herren Opelt, Patzlaff und Weide.

Allerdings sehe ich es auch als eine Aufforderung dieser Herren an uns, Klarheit zu schaffen.

Ich sehe diese Konferenz ähnlich einer Pressekonferenz, 
bei der gezielt Fragen zum Thema Personendokumente gestellt werden können.

Ich bitte dies als Vorschlag im Internet zu verbreiten.
Hier werden wir sehen, welche tatsächlichen Interessen hinter allen Falschinformationen stecken.

Allerdings macht es sich Notwendig 29,00 € Veranstaltungsaufwendung pro Person zu berechnen.

mfg.

Norbert MA. Zimmermann
        -RMdI-

51 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Zimmermann,

    auf Hinweis von Herrn Weinmann, dessen Webmaster ich bin, habe ich einmal Ihre Seite www.unser-reich.info besucht. Ich gehe konform mit Ihnen und anderen Reichs-Deutschen, dass das Deutsche Reich als Staat wieder etabliert werden sollte - nicht zuletzt deswegen, damit wir endlich einen Friedensvertrag bekommen können.

    Mit Befremden sah ich auf Ihrer Seite jedoch einen Reichsadler mit Hakenkreuz als Hoheitszeichen - DAS hat NICHTS mit dem Deutschen Reich zu tun sondern mit Nationalsozialismus und dem Dritten Reich, egal wie Sie den Adler drehen. Der Adler war schon immer das Hoheitszeichen von uns Deutschen. Egal ob Kaiserzeit mit der Flagge Schwarz-Weiß-Rot oder Weimarer Republik mit der Flagge Schwarz-Rot-Gold, die wir ja auch heute noch haben.

    Wenn Sie ein Hakenkreuz mit ins Spiel bringen, kommen eindeutig nationalsozialistische Hintergründe ins Spiel, egal, was Sie als Argument anbringen. DAS ist nicht Sinn der Sache. Das Deutsche Reich verfolgte ehrenwerte Ziele und soll es wieder tun. Ich denke DAS ist unser Anliegen und kein zweites Drittes Reich!

    Mit freundlichen Grüßen

    Burkhard Springorum

    AntwortenLöschen
  2. Wie verlogen ist denn bitte DER Kommentar? Hier wird immer und imemr wieder einer Waschechten Nationalsozialistin gehuldigt, die auf ihrem Blog mit Sieg Heil Rufen,Faschogelaber und Voklsverhetzendem Text und Bildern nicht spart und dann kommt der Herr Webmaster und regt sich über den Reichsadler auf?

    Lächerlich, einfach nur lächerlich!

    AntwortenLöschen
  3. an Ninsun: Herr Springorum "stiess" sich am Hakenkreuz und nicht am Reichsadler, oder !?

    obwohl so weit ich informiert bin, das "Hakenkreuz" ein uraltes Glückssymbol ist..., in der taz stand mal ein Bericht, Auszug - sinngemäss-:.... ein alter Inder würde sich freuen, wenn Er dieses Symbol sieht

    AntwortenLöschen
  4. Was ist denn das jetzt wieder für ein Kommentar?

    Du raffst das nicht mehr, oder? Hat dir das Tinchen schon die letzten Gehirnzellen in die Hose gejagt? Es geht doch nicht um den Reichsadler, sondern darum, das dein "Webmaster" sich auf deinem Blog, der Fanseite Nummer Eins der durchgeknallten Nazispinnerin über den faschistischen Inhalt einer andern HP mokiert.
    Ich zitiere deinen Webmaster:

    Wenn Sie ein Hakenkreuz mit ins Spiel bringen, kommen eindeutig nationalsozialistische Hintergründe ins Spiel, egal, was Sie als Argument anbringen. DAS ist nicht Sinn der Sache. Das Deutsche Reich verfolgte ehrenwerte Ziele und soll es wieder tun. Ich denke DAS ist unser Anliegen und kein zweites Drittes Reich!

    Hat der sich schon mal bei Tina aka §21 umgesehen?

    Du solltest deinen Kopf mal zum denken benutzen anstatt so ner kranken Tusse hinterherzusteigen. Manmanman...

    AntwortenLöschen
  5. dann sags /frag doch dem Webmaster

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  6. @NINSUN: Der Name ist Programm, verdreht man die Buchstaben NINSUN-so ergibt es UNSIN (zwar mit einem N-aber bedeutend dem WORT UNSINN!!!)
    Und genau dieses gibt ein HERR NINSUN von sich, absoluten-kranken-unbelegbaren-nicht juristisch vertretbaren UNSINN! Gehen sie den wirklich ARBEITENDEN Reichsbürgern aus DEM WEG, UM PLATZ zu SCHAFFEN für die wahren WISSENDEN, die das VOLK gerade aus dieser LÜGE heraus führen. SIE unterstützen doch NUR DIESES ZEUG der ZIONISTEN, aber DAS bemerken SIE ja leider nicht. Bemerkungen gibt es von IHNEN nur UNTER der Gürtellinie, wie man an HAND der Beleidigungen gegen Stefan Weinmann und meine PERSON unschwer LESEN kann. Wenn SIE rechtliche Unterstützung zu IHREM UNSINN benötigen, so fragen sie SACHKUNDIGE FACHANWÄLTE wie HERRN RA RAMM. Wenn Sie DAS nicht können, so behalten SIE IHRE DESINFORMATIONEN besser für SICH.
    ZUM THEMA 29,- Euro für eine Veranstaltung-Pressekonferenz-Infoveranstaltung: Da sage ich NUR: Hört sich an wie bei der Exilregierung, schnell mal mit irgendetwas GELD machen, andere Reichsbürger abzocken und dann wieder ein paar WOCHEN ab in die Schweiz...ja, ja...alt BEKANNT!
    Welche provisorische Reichsregierung hat denn mit den eingenommenen Geldern wirklich anderen REICHSBÜRGERN geholfen, hm???? Seltsam, dass man DAVON NICHTS mitbekommt...weil es nämlich auch nicht passiert!
    Bei UNS wird sich aufgeregt, weil wir für die Herstellung der Ausweise maximal 39 Euro nehmen, aber keiner fragt, WAS WIR mit dem GELD machen?! ALLES NACHWEISBAR- DENN WIR HELFEN DENEN, denen die BRD NICHT mehr HILFT, weiol sie unter Selbstverwaltung stehen! Rechtsanwälte kosten Geld, wenn jemand wirklich keine Prozesskostenhilfe bekommt, aber trotzdem an einer Gerichtsverhandlung teilnehmen möchte, obwohl WIR IMMER davon abraten, so haben WIR bereits genügend Reichsbürger finanziell durch ZUR VERFÜGUNG STELLUNG eines Rechtsanwaltes, der sich aufs Reichsrecht beruft. WAS bringt der sogenannte PFLICHTVERTEIDIGER einem, wenn ER NUR DIE BRD verteidigt und dem Mandanten nicht wirklich hilft, weil er SYSTEMKONFORM ist???? NICHTS! Aber macht man alle schön weiter....wirtschaftet EURE Geldbörsen voll, damit es euch allen gut geht und lasst die anderen alle verrecken! SO denken die ZIONISTEN und scheinbar hat diese Denkweise sich sehr gut bei den restlichen DEUTSCHEN eingeprägt! HELFEN tut sich hier nur jeder SELBER...aber DAS ist KEINE NÄCHSTENLIEBE! Denn diese beginnt ganz wo anders...... Aber darüber darf und kann mal JEDER selber nachdenken!!! Schönen ABEND!
    Tina Wendt www.tinawendt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. SORRY: NINSUN= UNSINN ich vergass das DOPPEL "N"

    Tina Wendt www.sv-dr.de

    www.tinawendt.blogspot.com
    www.crystal-light-spirale

    AntwortenLöschen
  8. @NINSUN-UNSINN: Wer hat IHNEN eigentlich JURA beigebracht??? Wenn die BRD nur eigene AGB`s hat und diese nur für PERTSONALAUSWEIS-INHABER gültig sind, wozu der HINWEIS auf den §21 ??? Also doch BRD/NGO HÖRIG????? Entweder Personal der BRD und deren GESETZE anwenden, oder aber REICHSBÜRGER und die AGB`s der BRD (auch Grundgesetz, da keine Verfassung und NICHT vom VOLK gewählt!) ablehnen!!! Die StPO ist bereits seit 2006 erloschen....noch nichts davon gehört? Natürlich nicht..daher verbreiten SIE, HERR UNSINN, ja diesen NEUEN DRECK, der auf IHREM MISTHAUFEN entstanden ist. Klären SIE mal besser IHR Bewusstsein, dann werden SIE auch mehr verstehen, aber IHRE Zirbeldrüse wird nicht funktionieren, durch all den GIFTKRAM, den MENSCH sich im LAUFE seines LEBENS so reingezogen hat. WENN Sie, HERR UNSINN, wirklich dem DEUTSCHEN REICH helfen wollen, dann helfen SIE erst mal SICH SELBER, und wenn DAS geklappt hat, dann fragen SIE andere, ob sie IHRE HILFE wollen. GUTEN ABEND HERR UNSINN-sorry, HERR NINSUN!

    Tina Wendt
    www.sv-dr.de www.regierung-deutsches-reich.de

    AntwortenLöschen
  9. Ninsun, "Schätzchen" hat eine ganz andere Bedeutung, du als "Göttin" solltest das aber wissen, ne. Aber was erwarte ich...
    Übrigens dein unsägliches "Gebrülle" macht deine Worte auch nicht wahrer, sondern sorgen nur dafür das man dein Geschwätz noch schlechter erträgt.
    Und was den §21 betrifft, frag doch mal deinen Spezi Ebel, der kennt sich damit aus.
    StPO... *lol*

    @Stefan:
    Was denkst du wofür mein Post gedacht war...

    AntwortenLöschen
  10. ....Ich empfehle eine Konferenz zur Klärung der Rechtmäßigkeit und dem Umgang mit deutschen Personendokumenten einzuberufen, bei dem der amtierende Reichsminister des Innern Herr Zimmermann, Tina Wendt, Peter Frey, Herr Schäuble, Fritz Rudolf Körper, Julia Klöckner, Herr Patzlaff und jeder andere Stellung nimmt / nehmen kann.....

    AntwortenLöschen
  11. "Der Name ist Programm, verdreht man die Buchstaben NINSUN-so ergibt es UNSIN (zwar mit einem N-aber bedeutend dem WORT UNSINN!!!"

    ROFL

    Nicht mal fähig zu gucken wieviele n Ninsun hat. Und sowas will "Ministerin" sein.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geehrter Herr Ninsun, Unsinn oder wie auch immer,

    wahrscheinlich haben Sie nicht gelernt zu LESEN. Ich wurde von Herrn Weinmann gebeten einen Kommentar zu Herrn Zimmermann abzugeben - nicht zu Tina Wendt. Die Sieg Heil Rufe von ihr stören mich genauso wie das Hakenkreuz, darum ging es an dieser Stelle aber nicht!

    Gegen den Reichsadler habe ich auch nichts (er schmückt ja noch heute in etwas anderem Design unsere Münzen und den Bundestag) - bitte lesen Sie RICHTIG oder lernen Sie es - dafür gibt es hier in Deutschland / im Deutschen Reich Schulen!

    Es ging um die Bezeichnung Deutsches Reich und die alten Werte, die ich verehre und achte. Ohne die Wiederherstellung des Namens Deutsches Reich für Deutschland gibt es formal juristisch nicht die Möglichkeit eines Friendesnvertrages - oder irre ich? Die Kapitulation und der Waffenstillstand fand im Deutschen Reich statt. Dann gab es plötzlich die Bundesrepublik. Da diese formal nichts mit den Geschehnissen von damals zu tun hat, kann es zwischen ihr und den Siegermächten auch keinen Friedensvertrag geben. Wenn ich irre, wäre ich um Aufklärung dankbar.

    Ich habe nichts mit Nationalsozialismus oder Faschismus am Hut und bin ansonsten politisch neutral. Daher halte ich es für unqualifiziert, dass Sie mich quasi als Lügner bezichtigen. Für eine qualifizierte und fundierte Diskussion bin ich gerne offen - aber billige Kommentare von Leuten, die offensichtlich zu feige sind, ihren richtigen Namen zu nennen, sind für mich irrelevant.

    Ich gehöre weder dem "Team" um Tina Wendt noch einer anderen Gruppierung, Selbstregierung oder wie auch immer an, die das Ziel hat - auf welche Art und Weise auch immer - das Deutsche Reich zu etablieren!

    Die Meinung, die ich in obiger Sache vertrete ist MEINE - ich gebe keine inhaltlichen Werte zu irgendwelchen Programmen irgendwelcher politischen Richtungen oder Gruppierungen wieder. Das sollten Sie villeicht überdenken, bevor Sie irgendwelche Kommentare abgeben.

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Burkhard Springorum

    AntwortenLöschen
  13. Der Heilige Sohn des Thor13. März 2011 um 13:44

    Ninsun und Noldor, die Könige des Wissens, die Schöpfung der Intelligenz im Bereich der Ahnungslosigkeit und Unwissenheit...

    Auch die stets beleidigende Art spricht Bände, Bände der Niveaulosigkeit...

    Werdet ´mal lieber wach, Ihr verwirrten Schäfchen!

    Und wenn Ihr weiter beleidigt, schlägt auch demnächst die Resonanz nicht nur doppelt, sondern mindestens vierfach zurück, dafür wird schon gesorgt werden!

    AntwortenLöschen
  14. Sag doch mal, Burkhard, welche Werte wären das, die du so ehrst un achtest?

    Was meine Sprache betrifft, jemandem wie eurer Glory Holy die anderen Menschen als Untermenschen, Alis usw bezeichnet, bringe ich auch keinen Respekt in der Sprache entgegen. Das gilt übrigens für die ganze KRR-Fraktion.

    Die unterschwelligen Drohungen kannste steckenlassen Minithörchen.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geehrter Herr Springorum,

    Bei dem Symbol auf unserer Internetseite www.unser-reich.info handelt es sich um das Hoheitszeichen des Deutschen Reichs. Es wurde mit dem Gesetz VO. vom 7.3.1936 RGBl. I S. 145 für das Deutsche Reich als Symbol der staatlichen Hoheit zum Ausdruck der staatlichen Souveränität wirksam verordnet.
    Die Auslegung es sei ein Nazisymbol im Nazireich ist politische Polemik. Es gab weder ein Nazi-Reich noch ein drittes Reich. Es gab immer nur ein Deutsches Reich. Mit der Beendigung der Besetzung des Deutschen Reichs (Art.7 Abs.1 des 2 plus 4 Vertrages) wurde das Deutsche Reich wieder frei und souverän und alle Gesetze mit Stand 1945 sind im Deutschen Reich anzuwenden. Es darf eins nicht vergessen werden: der Name Deutschland beschreibt nur ein Territorium, die amtliche Staatsbezeichnung ist auch heute noch Deutsches Reich.
    gerne gebe ich Ihnen auch mehr Aufklärung.
    Norbert MA. Zimmermann
    -RMdI-

    AntwortenLöschen
  16. "Ninsun hat gesagt…
    Sag doch mal, Burkhard, welche Werte wären das, die du so ehrst un achtest?"

    Auch wenn du es polemisch, albern oder patriotisch findest: lies im Lied der Deutschen.

    Für mich sind die Ziele:
    - Brüderlichkeit
    - Zusammenhalt
    - Treue
    - Einigkeit
    - Recht
    - Freiheit

    Leider ist hier im Forum nicht viel davon zu erkennen. Auch wenn sich einige jetzt angegriffen fühlen: hier herrscht ein größerer Zickenkrieg als bei DSDS. Jeder rasselt mit dem Säbel und will besser und stärker als der andere sein! Wie wollt ihr auf diese Weise irgendetwas erreichen? Über jedes erdenkliche Thema wird gestritten, beledigt und so weiter. Was soll das? Konzentriert euch auf das Kernthema, haltet brüderlich zusammen und vereinigt euch! Wenn jeder seine eigene Suppe kocht, wird das doch nie etwas!

    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zu Schutz und Trutze
    Brüderlich zusammenhält,
    Von der Maas bis an die Memel,
    Von der Etsch bis an den Belt –
    Deutschland, Deutschland über alles,
    Über alles in der Welt!

    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren alten schönen Klang,
    Uns zu edler Tat begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutsche Treue,
    Deutscher Wein und deutscher Sang!

    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das deutsche Vaterland!
    Danach laßt uns alle streben
    Brüderlich mit Herz und Hand!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Sind des Glückes Unterpfand –
    Blüh im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deutsches Vaterland!

    "Was meine Sprache betrifft, jemandem wie eurer Glory Holy die anderen Menschen als Untermenschen, Alis usw bezeichnet, bringe ich auch keinen Respekt in der Sprache entgegen. Das gilt übrigens für die ganze KRR-Fraktion."

    Falls du mit Glory Holy Tina Wendt meinst - wie du mit ihr oder über sie sprichst ist eine Sache zwischen euch, damit habe ich nichts zu tun. Du solltest aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

    "Die unterschwelligen Drohungen kannste steckenlassen Minithörchen."
    Fühle ich mich nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr geehrter Herr Zimmermann,

    rein formal kann ich Ihnen nicht widersprechen. Sie müssen jedoch zugeben, dass das Deutsche Reich von 1933 bis 1945 unter der Herrschaft der Nationalsozialisten und der Diktatur Adolf Hitlers stand. Anders kann man die damalige Gesellschaftsform nicht bezeichnen. In dieser Zeit wurde der Begriff "Drittes Reich" von den Nazis als Propagande Begriff verwendet - auch dies dürften Sie nicht bestreiten - es ist keine politische Polemik sondern Fakt, ebenso wie der Begriff "1000jähriges Reich" - oder sehen Sie das auch als poliotische Polemik an? Das Hakenkreuz wurde zusammen mit dem Reichsadler als politisches Machtsymbol des Nationalsozialismus etabliert (falls diese Ausdrucksweise nicht ganz zutrifft bitte ich dies zu entschuldigen). Die Bezeichnung von Deutschland als Territorium ist mir bekannt. Damit habe ich auch kein Problem. Mein Problem ist einfach folgendes: ich möchte, wie viele hier auch (denke und hoffe ich jedenfalls), dass das Deutsche Reich als solches wieder etabliert wird und seinen rechtmäßigen Platz in Welt und Geschichte einnimmt. Dazu gehören Freiheit, Unabhängigkeit von den Siegermächten, ein Friedensvertrag sowie kultureller wie wirtschaftlicher Aufschwung.

    Das Deutsche Reich soll wieder etwas darstellen und nicht nur als Sündenbock für alles hingestellt werden, nach dem Motto: ihr habt den Krieg verloren, also können wir alles mit euch machen, was wir wollen.

    Mag sein, dass das nach Utopia klingt, aber das ist meine Intention. Wenn Sie mit Reichsadler und Hakenkreuz auf den Plan treten, die in eine Ära gehören, die nicht gerade das Ansehen unseres Volkes gehoben haben, finde ich dies sehr kontraproduktiv. Auf der einen Seite soll das Deutsche Reich als solches wieder aufstehen - auf der anderen tuen Sie alles dafür, um das schwärzeste Kapitel unserer Geschichte wieder deutlich werden zu lassen (wie gesagt MEINE Meinung). Das Hakenkreuz war, bevor es als Symbol von Gewalt und Terror missbraucht wurde, eine germanische Rune ohne eine solche Bedeutung, darüber bin ich mir im Klaren. Es hat aber nun einmal diese Wertneutralität in der Welt verloren und ist nun untrennbar mit der NS Zeit verbunden, ob Sie dies nun wahrhaben wollen oder nicht. Ich halte das nicht für politische Polemik - tut mir leid - aber da gehen unsere Meinungen stark auseinander.

    Mit freundlichen Grüßen

    Burkhard Springorum

    AntwortenLöschen
  18. @ NOLDOR: Schade, dass das WEITERLESEN von KOMMENTAREN bei IHNEN auch nicht funktioniert, sonst hätte man nämlich meine KORREKTUR danach gelesen, aber WER lesen kann, ist eben klar im VORTEIL. Mich hält die ganze Streiterei hier auch davon ab, meine Kraft in irgendetwas hier hinein zu stecken. So lange das Bewusstsein der Menschen bei diesen Diskussionen nur darauf abzielt, MICH-Tina Wendt- beleidigen zu wollen, so lange muss ich hier mit NIEMANDEM ZUSAMMEN ARBEITEN, weil Zusammenarbeit aus mehr besteht, als aus ein paar KONFERENZEN oder INFOVERANSTALTUNGEN. Da kann ich ja auch gleich auf einer dieser monbatlichen Info-Veranstaltungen der Exilregierung gehen, die kostet auch über 20 Euro und man hört nur dämliches Zeug, was KEINEM wirklich weiter bringt, höchstens zurück in die Polarität, was ja hier scheinbar ausser Stefan und ein paar ANDERE, auch nicht verstehen wollen, warum auch immer, den Grund möchte ich gar nicht erst benennen. SONST schreiben manche wieder was von Gottheit oder anderem ZEUG, was nie aus meinem MUNDE kam. Wenn IHR Männer alle zu BLÖDE seid, eine HANDLUNGSFÄHIGKEIT HERZUSTELLEN, dann werdet IHR es auch in 2 Jahren nicht geschafft haben, egal mit welchen MITTELN, da IHR die wichtige BASIS nicht erkannt oder nicht verstanden habt. Herr Springrom ist wohl einer der WENIGEN, der einigermaßen vernünftig an die Sache heran geht. Auch wenn er mich mit beleidigt, muss ich diese Resonanz nichtb zurück geben, warum auch?! DAS ist nicht meine Aufgabe. Streitet IHR EUCH alle mal schön weiter und WIR machen in der Zeit die Arbeit und wenn wir fertig sind, dann bitte nicht brüllen, dass davon keiner etwas wusste........ JEDER will hiet MINISTER sein und beleidigt mich dann auch noch als Außenminister. Weiß einer überhaupt irgendetwas über meine Person, außer DAS, was im Internet verbreitet wird? NEIN, weil es gar nicht geht und wer was anderes behauptet, der ist ein Hochstapler HOCH 10 wie Walter Osbeck und KO KG. WER also wirklich HELFEN will, dem VOLK zu Helfen, der soll es BITTE richtig tun, und nicht mit Konferenzen und anderen Dingen, die wiederum keinem HELFEN! Der BND lacht über diese Nummer....und ich verstehe ihn sogar. Alles Liebe EUCH ALLEN und viel Kraft für das KOMMENDE
    Tina Wendt (die ECHTE)

    AntwortenLöschen
  19. also ich bin der Meinung mit einer Veranstaltung könnte man Bewusstsein schaffen, gerne würde ich die Argumente von Herrn VG-Bürgermeister Peter Frey hören...

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  20. @Burkhard: Sind das für dich typische deutsche Werte?
    Deutschland, Deutschland, über alles? Wie definiertst du "den Deutschen"?

    Mit dem Minnithörchen hatte ich auch nicht dich angesprochen sondern den coolen Sohn des T(h)or und sein dicke Arme machen.

    AntwortenLöschen
  21. @Ninsum: Ich dachte, ich hätte die Werte deutlich gesagt? Wenn nicht, schau bitte oben nach. "Den DEUTSCHEN" schlechthin gibt es nicht - aber er soll versuchen, sich durch die Eigenschaften, die ich aufgezählt habe, zu definieren.
    Über alles bedeutet bei mir, sich eben durch diese ehrenvollen Absichten wie z. B. Treue, Recht, Brüderlichkeit usw. von der Welt und anderen Nationen, die eben nicht nach Einträchtigkeit, Frieden und Freiheit streben, abzusetzen und somit "über" ihnen zu stehen.
    Im Gegensatz zu der Bedeutung, über alles = alle anderen zu unterjochen, ist dies eben meiner Meinung nach nicht die Intention, die man aus dem Lied sehen könnte.
    In der Bibel steht auch, dass Gott zu den Menschen sagte, machet euch die Erde untertan (über alles) - auch hier ist nicht gemeint: beherrscht sie und macht euch alle zu Sklaven, sondern - bewahrt sie und geht verantwortungsvoll mit ihr um.
    Dies wurde nicht gemacht und man sieht was aus der Welt geworden ist. Genauso sehe ich das auch mit dem Deutschen Volk.
    Nun komm bitte nicht auf die Idee, ich sehe die Deutschen als Götter und wir sollen machen was wir wollen! Egal was man hier schreibt, kommt immer irgendein Spezi, der einem das Wort umdreht und einem auslegt, wie er es braucht.
    Zusammengefasst: Für mich heißt "Deutschland über alles": seid als Volk ein Vorbild, damit andere euch achten und von euch lernen. Geht verantwortungsvoll miteinander um, sowohl innerhalb des Volkes als auch mit anderen Völkern. Dies würde z. B. Kriege ausschließen, wenn jeder diesem Beispiel folgen würde. Das ist jedoch meine persönliche Meinung und mein Wunschdenken - aber du hast danach gefragt.
    Ich hoffe, du hast mich verstanden und verstehst nun, was ich meine. Ich würde gerne auch einmal deine Meinung dazu hören. Bisher hast du aus meiner Sicht immer nur angeklagt und hinterfragt (was dein gutes Recht ist) - aber konstruktives und deine Meinung hast nicht kundgetan.

    AntwortenLöschen
  22. @Burkhardt
    Ehrlich gesagt, glaube ich ,das du mit deiner Einstellung hier wohl vollkommen fehl am Platz bist! Ich lese hier, ansonsten nur durchgeknalltest Zeug von dem Deutschen als Machtmensch, der sich über die anderen "Rassen" erhebt weil die ja zu dämlich sind und von einer Rache an zB. den Juden wenn dann erst mal das deutsche Reich wieder ersteht.
    Wie gesagt, über die KRR Fraktion und dem Geseier über das gute Deutsche Reich und die bösen Besatzer lass ich mich gar nicht aus, da könnte ich auch mit ner Wand reden...

    Du willst meine Meinung hören,na das wird lustig...
    Zunächst, es gibt nichts was "Den Deutschen" definiert! Die Eigenschaften die du erwähnst sind menschliche Eigenschaften, nicht nur speziell Deutsch. Deutsch sein, heißt für mich, vor allem geprägt sein durch die vielen Kulturen, die schon seit Jahrtausenden durch den Landstrich ziehen, in dem wir leben. Kelten, Goten, Franken, Römer, Araber,die Juden, die Hunnen usw, usf...
    Wir sind so dermaßen Mischlinge, gemischter gehts gar nicht mehr. Und genau das macht uns aus. Welche Haarfarbe hast du? Braun? Braune Augen? Vielleicht hast du italinische Gene, Römische oder auch arabische. Der ganze Europäische Kontinent ist geprägt durch Völkerwanderung, durch die Vermischung der "Rassen". Wenn ich das Geschwaller vom "arischen Volk" höre das sich über andere erhebt, könnt ich kotzen. So Weltfremd, einfach nur total dumm!
    Ich bin der Meinung das kein Volk sich über das andere erheben sollte, denn positive und negative Eigenschaften trägt jeder in sich. Und wer meint besser zu sein als andere hat schon verloren. Was passiert wenn jemand denkt er müsse sich über andere erheben, hat man bei den Nazis gesehen.

    AntwortenLöschen
  23. @Ninsun
    du sagst ja dann nichts anders als ich - oder gehe ich falsch in der Annahme? Ich definiere den Deutschen schlechthin ja auch nicht - sage aber, dass diese Eigenschaften, die ich achte, vorhanden und gelebt werden sollen. Das diese speziell deutsch sind, habe ich nirgendwo erwähnt.
    Die Sache mit der arischen Herrenrasse ist meiner Meinung auch dummes Zeug - man schaue sich nur Hitler selber an: er proklamiert die arische Rasse und ist selbst das Gegenteil ;-)
    Er ist/war weder groß, noch blond, noch blauäugig. Und deutsch schon mal gar nicht - wie wir wissen, war er ja ein "Export" aus Österreich.
    Ich möchte nicht mit dir streiten, da ich sehe, dass wir wohl dieselbe Auffassung haben.
    Ich bin in diesem Forum gelandet, da mich Herr Weinmann bat, meine Meinung zu einem Beitrag abzugeben - was sich daraus entwickelt hat, hat mich selbst überrascht. Aber ich denke, wenn man sachlich untereinander bleibt, gibt es noch Hoffnung, für die meisten hier.
    Was mich noch interessieren würde, wenn du mir die Frage gestattest, wieso bist du hier?
    Du sagst doch, dass hier alle - mit mir wohl als Ausnahme - durchgeknallt sind. So wie es aussieht, gehörst du mit deiner Einstellung genauso wenig her wie ich. Es wäre schön, mit dir an einem neutraleren Ort als hier Meinungen auszutauschen, falls du dazu bereit sein solltest.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Herr Springorum,

    meinen Sie der Blog wäre einseitig ?

    Wie Sie sagten, haben Sie ja mal angefangen Theologie zu studieren ( ? ), was hat dieses Bibelzitat zu bedeuten ?

    Genesis 3 / 15:

    "Ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe, zwischen deiner Nachkommenschaft und Ihrer Nachkommenschaft. Sie wird dir den Kopf zertreten, und du wirst ihrer Ferse nachstellen."

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  25. Diese vorgeblichen Reichsvertreter machen sich alle strafbar gemäß alliirten Recht,

    http://www.verfassungen.de/de/de45-49/kr-gesetz1.htm

    http://www.buzer.de/gesetz/7963/index.htm

    wer sich hier auf Reichsgesetze von 1936 beruft,welche durch die besatzer aufgehoben worden sind,
    hat entweder keine Ahnung oder viel kriminelle Energie und läßt etliche absichtlich ins Messer rennen.

    AntwortenLöschen
  26. am besten wir berufen uns auf uns..., was jucken mich die Alliierten !?

    ansonsten gilt es die Veranstaltung zu organisieren, oder !?

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Herr Weinmann,

    lesen Sie dazu: http://www.bibelwissenschaft.de/nc/wibilex/das-bibellexikon/details/quelle/WIBI/zeichen/p/referenz/31468/cache/51bf4165607683da1e1284601c67d40e/

    Es ist immer müßig, Bibelstellen oder andere Zitate aus einem Kontext zu reißen und losgelöst darzustellen ;-)
    Das sollte man der BILD überlassen.

    Gruß

    Burkhard Springorum

    AntwortenLöschen
  28. Danke Herr Springorum,

    deshalb sollten wir evtl. eine Infoveranstaltung durchführen, hier könnte ja auch Ihr Bruder teilnehmen, sowie Herr Dekan Dr. Dignath aus Bosenheim..., mit Ihm versuchte ich mich auch mal auszutauschen, Er meinte nur, sagen Sie mir was sie hören wollen und ich zitiere Ihnen eine entsprechende Stelle...

    - ich hoffe dass ich das halbwegs richtig wiedergegeben habe -

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  29. an Herrn Springorum - Nachbar vom Bruder unseres VG-Bürgermeisters Peter Frey -: der Herr Kriminaloberkommissar Schwabel vom Polizeipräsidium Mainz meinte, der ganze Durcheinander auf der Welt wäre, seit dem die Eva in Apfel gebissen hat...:-))

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  30. per mail erhalten:

    From: annelore.guenther@gmx.de
    Sent: Tuesday, March 15, 2011 3:03 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: Re: Angebot von RmdI Zimmermann an Rex Weide / Burkhard Springorum an RmdI Zimmermann / Errol zu RA Ramm

    Bin auch der Meinung, was man sagen will, das soll man demjenigen offen und direkt sagen, damit er sich evtl. rechtfertigen kann - oder auch nicht.
    Warum also kein öffentlicher Disput (um das unselige Wort Diskussion zu vermeiden).
    Annelore Günther

    AntwortenLöschen
  31. per mail erhalten:

    From: Pawlak, Peter
    Sent: Tuesday, March 15, 2011 10:38 PM
    To: undisclosed-recipients:
    Subject: Annelor Günter zu Gerd Walther - Angebot von RmdI Zimmermann an Rex Weide / Burkhard Springorum an RmdI Zimmermann / Errol zu RA Ramm

    Ein offener Disput ist dringends geboten,aber bitte fair.
    Wer nicht offen diskutieren kann oder möchte,verbirgt gewisse Darstellungen zur Klarheit.

    Pawlak

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Leute, was ärgert ihr euch über diesen "Menschen" ? Er ist schlichtweg dumm wie Schöffel sein Schwein! Er hat nicht die geringste Ahnung vom wirklichen Geschehen aus dieser Zeit! Er ist ungebildet, hat nur sein Schulwissen und glaubt doch allen ernstes, hier mitreden zu können! Es gibt zwei Sorten von Menschen, welche sich wie er in solchen Foren wie diesem hier äußern. Die erste Sorte sind die, die tatsächlich glauben, die Schule vermittelte ihnen Wahrheit, sie glauben ernsthaft, daß Schule dazu da wäre, Wahrheit zu vermitteln. Über diese auch nur ein Wort zu verlieren, ist sinnlos! Sie sind und bleiben Präkariat! (Was für ein Wort, was?)Die zweite Sorte sind die gut bezahlten Provokateure, die in klimatisierten Büro's sitzen und für jeden Satz, welchen sie in ein Forum tippen, gut entlohnt werden! Bekanntermaßen betreibt der zionistische Staat Israel eine ganze Sonderabteilung zum Mitlesen und Mitschreiben in
    sog. "Rechten Foren" ! Allein schon mit dieser Bezeichnung beginnt die Verleumdung! Menschen, die sich als "rechts" bezeichnen, zumindestens den Mut haben, es öffentlich zu bekunden, wird das Menschsein abgesprochen! Sog. Linke mordeten in den russischen und osteuropäischen guLAG's Millionen und Abermillionen! Man lese dazu russische Schriftsteller wie Alexander Solschenizin,(Literaturnobelpreisträger)oder Suworow, den ehemaligen Mitarbeiter des GPU; Militärgeheimdienst der Roten Armee! Es ist die Sache nicht wert, einem wie dem hier auch nur ein Wort zu widmen! Diese Individuen werden dumm geboren und sterben in selbigem Zustand! Sie lesen die bunzelrepublikanischen Zeitungen und schauen unser "Qualitätsfernsehen" und sind dann der festen Überzeugung, sie seien nun informiert!!!! Laßt ihn doch schreiben was er will, verfahrt mit seinen Äußerungen so, als seien sie nicht geschrieben, völlige Nichtbeachtung ist die einzig mögliche Verfahrensweise! In sog. linken Foren wird alles, was nicht systemkonform ist, binnen einer kurzen Lesezeit für die Zensoren sofort gelöscht, ohne jeden Kommentar, da mit vermeintlichen "Nazi's" ja gar nicht diskutiert! Wir zensieren nicht, wir lassen sie mitschreiben, denn wir sind die wirklich Freien Foren! Früher oder später erkennen das sogar Unterbelichtete wie dieser hier!
    Mit einem Gruß aus meiner Kindheit beende ich mein Statement: Freundschaft!
    Thomas
    (So heiße ich wirklich)

    AntwortenLöschen
  33. Über die Nummer mit den Lohnschreibern könnte ich mich imer noch regelmäßig beömmeln. Ich höre die kleinste Geige der Welt und sie spielt nur für den anonymen Thomas.

    Mal was anderes. Sach mal Winzer, wie schaut's bei dir aus? Hast du auch ne eigene Meinung oder kaust du nur immer wieder das andere dir sagen?

    AntwortenLöschen
  34. Es wird um alles und über alles diskutiert.
    Aber nicht darüber, worum es eigentlich geht.

    Norbert MA. Zimmermann

    AntwortenLöschen
  35. an Ninsun: wer bist Du denn !? wo wohnst Du !?

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  36. Gegenfragen:

    Wenn wir einer Frage ausweichen wollen oder noch Zeit brauchen um auf die Frage zu reagieren, dann wird die Frage mit einer Gegenfrage beantwortet.

    http://www.simplify.de/simplifytipps/stoeberninthemen/kategorie/arbeitsorganisation/wer-fragt-der-fuehrt-mit-der-richtigen-fragetechnik-zum-ziel/


    *gähn*

    AntwortenLöschen
  37. Das Hakenkreuz war ursprünglich das Symbol der Nationalsozialistischen deutschen Arbeiterpartei. Der Reichsadler mit dem Hakenkreuz wurde als Hohheitszeichen des Staates eingeführt, um die Einheit von Partei und Staat zu dokumentieren. Es gab als nach damaliger Auffassung eine Einheit von Adolf Hitler - Partei und Staat. Die Einführung des Hakenkreuzes als Hohheitssymbol war gleichbedeutend mit der Gleichsetzung Adolf Hitlers mit dem Deutschen Reich.
    Reichskanzler Markus Noack darf sich deshalb nicht wundern, wenn er ständig Kontakt mit der Staatsanwaltschaft hat und schon mal ein Urteil einstecken musste.
    Aber derzeit hält es die Justiz wohl wie die Eiche, die sich nicht daran stört, wenn sich mal ein Wildschwein an ihr reibt.

    AntwortenLöschen
  38. @ Burkhard: Deinem Vorschlag, ein wenig auf einem anderen Niveau und neutralerem Boden zu diskutieren wollte ich nachkommen, leider ist deine Impressumsmailadresse wohl ne Sackgasse.

    AntwortenLöschen
  39. @Ninsun: sorry, war ein .de zuviel - ist mir gar nicht aufgefallen. Sollte jetzt gehen - du kannst aber auch an info@burkhard-springorum.de schreiben. Mein Name ist eh kein Geheimnis :-)

    AntwortenLöschen
  40. Warum gebt Ihr Eure Energie in N I N S U M ?????
    Der ist doch Undercover.Sein Nivau ist doch BRD !

    AntwortenLöschen
  41. Was Herr Reichsinnenminister Norbert Zimmermann mitgeteilt hat, sollte beachtet werden. Denn. das rechtsfähig fortbestehende Deutsche Reich hat nunmal die Swastika im Staatssymbol. Dieses Symbol ist ein uraltes Lichtsymbol. Verteufelt wird es durch Desinformation und Feindpropaganda. Dahinter steckt die allseits bekannte "Dunkelmacht".

    Wer den Adolf Hitler als Diktator bezeichnet, verfügt nur über Unwissenheit und Desinformation.

    Er wurde demokratisch gewählt und das gesamte deutsche Volk stand hinter ihm. Das wahre Wirtschaftswunder entstand nur in dieser Zeit. Würde Hitler tatsächlich dem Bild der Feindpropaganda entsprechen, dann wäre Lothringen und Elsass nicht den Franzosen geschenkt worden. Ebenso hätte Polen keinen Korridor angeboten bekommen usw. usf.

    Weiterhin wird vergessen, daß das DR total abgerüstet hatte. Danach wurden Teile von den Feinden besetzt. Ich erinnere an das besetzte Ruhrgebiet.

    Unter Hitler hatte sich das deutsche Volk wieder von NULL hochgearbeitet und wirtschaftlich an die Weltspitze gesetzt. Hitler war aus dem Dollardiktat ausgestiegen. Das gleiche hatte der irakische "Chef" auch getan. Das Ergebnis war ebenfalls Krieg.

    Ein Wort noch zu dem Begriff Nazi. Bekanntlich hatte Hitler den National Sozialismus gegründet. Damit wird schon erkenntlich, das mit diesem Wort NAZI nicht diese Organisation gemeint sein kann. NAZI heißt demzufolge National Zionisten.

    Die NS kopierte nur die Natur. Der Organismus der Lebewesen besteht aus reinen Organzellen. Wenn nun Magen- Darm- und Leberzellen auf die Idee kämen, sich im Herzen anzusiedeln, dann könnte das Herz nicht mehr seine Leistung erbringen und der gesamte Organismus des Menschen würde absterben.

    Die Verdummten haben leider vergessen, dass die Natur nur durch die bunte Vielfalt zum lebendigen Ganzen wird. Auch der Gottesbegriff wurde in der Antike richtig erfasst. Nämlich: die VIELEN sind das EINE.

    Bitte in aller RUHE einmal darüber NACHDENKEN..

    AntwortenLöschen
  42. Kloppt Ihr erstmal Eure ganzen Köppe zusammen und werd Euch erstmal einig, wat Ihr überhaupt wollt. Ganz egal, wer Ihr seid; Hakenkreuz (oder welches alternative Symbol auch immer) und Personenkennkarte sind nur dann überhaupt sinnvoll, wenn sie übergreifend und in einem alles umfassenden Zuge wieder eingeführt werden. Dies muss als ein letzter Schritt vollzogen werden und nicht, wie derzeit, als Zwischenschritt einer bestehenden Reichsregierung in Konkurrenz zu etlichen anderen. Aber derzeit besteht keine Fähigkeit Eurerseits, eine wirklich einheitliche Reichsregierung hervorzubringen, weil Ihr alle die Hosen gestrichen voll habt zuzugeben, daß Adolf Hitler wirklich damit recht hatte, daß die Juden die größte Plage auf der ganzen Welt darstellen, derweil es noch schwieriger ist, Euch dahingehend die Augen zu öffenen, daß Ihr selbst alle von Juden unterwandert seid, was überhaupt der Grund für die Vielzahl der Reichsregierungen ist, damit auch bloß nie wieder eine solche handlungsfähig werde, weil die Juden mit dem Mittel der Zerstreuung und Verwirrung arbeiten, Euch in Schach zu halten. Es ist noch nicht einmal sicher, ob das Internet überhaupt die richtige Plattform darstellt, weil Juden und andere Feinde der Reichsidee immer mitlesen können.

    AntwortenLöschen
  43. im Gegensatz zu Dir - anonym - hat RMdI Zimmermann nicht die Hosen voll, auch hat Er einen ganz konkreten Vorschlag gemacht
    zu den Juden: Jesus soll gewarnt haben, vor den Juden, die keine Juden sind, sondern sind die Synagoge Satans, Ziel Jesu - war es meiner Meinung nach - die "orginal" Juden zur Umkehr zu bewegen -so sehe ich es jedenfalls momentan

    AntwortenLöschen
  44. Tag Stefan,
    es freut mich zu sehen, daß immer weniger Leute die Hosen voll haben, allerdings habe ich auch wieder gesehen, daß unser-reich.info mal wieder aus dem Netz genommen wurde, was mich allerdings nicht wundert, weil das Deutsche Volk dahingehend gehirngewaschen ist, daß es glaubt, das Hakenkreuz sei ein Symbol der Schreckensherrschaft, was es natürlich nicht ist. Aber der Glaube ist mächtig und nach demjenigen, woran geglaubt wird, wird sich im Leben gerichtet. Der Großteil der Deutschen glaubt an die Lüge, daß die BRD der Nachfolgestaat des Deutschen Reiches sei, sie glauben felsenfest, die BRD sei ein Rechtsstaat, und somit wird man auch nur nach Gesetzen der BRD behandelt und auch verurteilt. Wer sich dagegen stemmt, ist am Arsch, weil er verstoßen wird und der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Ich will damit sagen, daß es zu früh ist, das Hakenkreuz als Staatssymbol wieder einführen zu wollen, weil es nicht allgemein als ein Symbol des Glücks und der Freiheit anerkannt ist, sondern als ein Symbol des Schreckens, auch wenn die wahre Bedeutung eine andere ist. Also ist unsere vorrangige Aufgabe, erstmal unsere verblödeten Mitbürger Stück für Stück aufzuklären, aber wir bekommen weder einen Fernseh- noch einen Radiosender zugesprochen, auch die Printmedien sind zensiert, deswegen danke ich Dir überhaupt, daß Du mich hier so frei zu Wort kommen läßt.

    Die Juden, die keine Juden sind, sind die Zionisten und Khasaren und die Juden, die ich anprangere, sind die internationale Welthochfinanz. Im Übrigen ist sowohl das Christentum wie auch jede andere Religion zu zerschlagen und abzuschaffen, denn sie sind der Grund für Kriege und Meinungsverschiedenheiten, auch wenn sie alle gewisse Elemente der Wahrheit enthalten, die alle extrahiert und zu einer einzigen großen Erkenntniswissenschaft der Wahrheit zusammengefasst werden sollten! Mir ist völlig egal, wie es andere Regierungen in ihren Ländern damit halten, jedes Volk mit seiner eigenen Rasse sollte weiterhin seine eigene Regierung haben und in friedlicher Koexistenz auf diesem Planeten bestehen, aber wir Deutschen sollten diesen von mir vorgeschlagenen Weg der Erkentniswissenschaft gehen, vielleicht werden andere Staaten unserem Beispiel dann folgen.

    AntwortenLöschen
  45. Erfahrungsgemäß werden meine Vorschläge manchmal als zu hart empfunden, ich kann dem nur entgegenhalten, daß so mancher Euresgleichen im Zuge der Entwicklung des Lebens in diesem Marionettenstaat namens BRD in seinen Denkgewohnheiten zeitweilig schon verweichlicht ist, und manchmal musste ich mir nach gewissen Selbstreflektionen sogar auch eingestehen, daß noch nicht einmal ich selbst davon ausgenommen bin. Ich bin in der BRD aufgewachsen und alles, was ich vorschlage, entspringt dem Ergebnis mehrerer Überprüfungen zum Thema "Deutsches Reich", auch hier gibt es überall zu extrahierende Elemente der Wahrheit, aber ich konnte kein 100%iges Vorgehen entdecken, das wirklich mit Erfolgsaussichten praktikabel ist. Vielmehr fand ich überall extreme Dummheiten vor, die eigentlich, wenn gewisse Hintergründe bedacht worden wären, hätten vermieden werden können. Der wichtigste Faktor dabei ist eben jene jüdische Dominanz in Politik und Wirtschaft, die aber ebenso gut von Unseresgleichen unterwandert werden können. Daher sollte jeder, dem etwas am Allgemeinwohl gelegen ist, zunächst sehen, wie er selbsttätig und ohne politische Hilfe sein Leben in die eigene Hand nehmen kann. Wenn sich später Leute mit gleichlautenden Interessen heimlich treffen könnten, wäre ein großes Teilstück meines Zieles erreicht. Hier nun also meine Lösungsansätze, die selbstverständlich umso praktikabler werden, je mehr Anhänger sie finden:

    Wie rettet man die Wirtschaft?
    Der Euro ist kein geschützter Begriff. Wir benutzen parallel zum Euro einfach eine eigene Regionalwährung, so daß sie sich über ganz Deutschland ausbreitet und den Euro nach und nach verdrängt! Dann stellen wir nach und nach alle Münzen heimlich aus Kupfer, Gold und Silber her und die Scheine aus Hanfpapier! Fertig.

    Wie regiert man ein Land?
    Da wir wissen, wie unsere Jugend über 65 Jahre hinweg erzogen wurde, lassen wir in der Öffentlichkeit einfach die Begriffe "Deutsches Reich" und "Reichsregierung" weg, sondern treten öffentlich als Gemeinschaft zur Belebung der Eigenständigkeit und Selbstverantwortung und als Firma auf, unter irgendeinem Namen, eine Deutsche Reichsregierung aber kann nur aus der Firmenorganisation heraus entstehen, sobald sie groß genug geworden ist.

    So müsste es gehen und wir werden im Volk sehr viel sympathischer erscheinen und sehr schnell sehr erfolgreich werden!! Aus Politik und Medien sollten wir uns so lange öffentlich heraus halten, bis sie eines Tages von selbst auf uns zukommen, um über unsere positive Arbeit mit Begeisterung zu berichten. Wir dürfen den derzeit jüdischen Medien, mit Begriffen, die ihnen unliebsam sind, keine Angriffsfläche bieten!

    AntwortenLöschen
  46. Politiker und Beamter sollten keine Berufe mehr sein, sondern nur noch ehrenamtliche Tätigkeiten, jegliche Besoldung entfällt. Daher werden alle Beamten alle zwei Jahre ausgewechselt, Politiker behalten ihr Ehrenamt ein Leben lang, in Pflicht und Treue, allerdings neue Politiker und nicht die jetztigen BRD-Verbrecher!! Die Versorgung findet über Freund- und Nachbarschaftshilfe statt. Ihre Überlebenschance hängt also von ihrem Beliebtheitsgrad ab. Zudem werden alle jüdischen Millionäre und Milliardäre und ihre Kollaborateure zwangsenteignet und außer Landes geschafft. Widerstand wird mit dem Tode bestraft! Um die Landesverteidigung und den Selbstschutz jedes Bürgers zu gewährleisten, werden Kinder im Verantwortungsbewußtsein ab dem 12. Lebensjahr durch die dann vorherrschende Jugendorganisation an der einfachen Handfeuerwaffe ausgebildet, die sie ein Leben lang beibehalten. Die Teilnahme an einer Ausbildung zum Dienst an der Wehrmacht wird ihnen freigestellt. Zusätzlich bleibt jedem Bürger weiterin seine Berufswahl freigestellt, Eltern und Lehrern wird aber nahegelegt, ihre Kinder nach bestem Wissen in ihren Talenten und Begabungen zu fördern. Alle Ausländer, bis auf europäische Ausländer, Dienst- und Handelsreisende werden ausgewiesen, ebenso Mischehen und ihre Kinder, Widerstand wird mit dem Tode bestraft.

    Reiche, die ihr Vermögen durch Unsittlichkeit wie Pornographie, Prostitution und Menschenhandel verdient haben, werden zwangsenteignet und mit lebenslänglicher Zuchthausstrafe belegt, Widerstand wird mit dem Tode bestraft. Wissenschaft und Forschung müssen vorrangig gefördert werden, besonderen Anreiz hierzu muss eine attraktive Darstellung derselben den Kindern in den Lehreinrichtungen (nicht Schulen, weil Schule Beschneidung bedeutet) nähergebringen.

    Alle Männer werden verpflichtet, sich vom 20. - 22. Lebensjahr, vom 40. - 42. Lebensjahr und vom 60. - 62. Lebensjahr an Ehrenämtern zu beteiligen.

    Es wird nur noch eine einzige Steuer geben, die sogenannte Solidargemeinschaftssteuer: Sie beträgt nur eine einzige Währungseinheit im Monat (zur Zeit Euro) und wird an jedem ersten Tag eines Monats von jedem Bürger erhoben. An jedem 14. Tag eines Monats wird der Gesamtbetrag in Höhe der Anzahl der Deutschen Bürger in alphabetischer Reihenfolge an eine Bürgerfamilie ausgeschüttet, was in Funk und Fernsehen bekannt gegeben wird. Somit erhält jeder Bürger einmal im Leben die Möglichkeit staatlich garantiert fast Millionär zu werden. Alle Glücks- und Lottospiele werden dafür abgeschafft. Wir werden aber in der Art und Weise vorgehen, daß alle Personen gleichen Familiennamens sich den Betrag jeweils untereinander aufteilen müssen, weil dieses Konzept sonst zu lange dauert, da nur 12 Verteilungen jährlich vorgenommen werden können und zu viele Personen in Deutschland leben, als daß sonst alle in ihrem Leben etwas davon erhalten könnten.

    Desweiteren ist unser neues Geld umlaufgesichert, das heißt, es kann nicht länger als ein halbes Jahr lang gehortet werden. Das einfache Volk wird nur noch Hanfpapiergeld erhalten, während Staatsausgaben in Platin, Gold, Silber und Kupfer gehandelt werden. Hanf ist ansich schon ein hochwertiges Material, so daß es für das einfache Volk ausreichend ist. Unser Geld entspringt zudem einer ursprünglichen Regionalwährung, die dann zu einer Nationalwährung geworden sein wird, Edelmetalle hingegen sind international anerkannt und werden deshalb auch nur für internationale Handelsbeziehungen angewandt.

    AntwortenLöschen
  47. Ich sah mit Entsetzen, wie BRD-Politiker, der BRD-Verfassungsschutz und sogar ganze jüdische und christliche Organisationen gezielt und direkt über etliche, ja beinahe alle, Bemühungen das Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen, informiert wurden, wobei die Verfasser sich nebenbei noch beklagten, daß seit den vorangegangenen Schreiben mehrere Anschläge auf sie verübt worden wären. Es tut mir Leid, aber wer sich dermaßen dumm, dämlich, dusselig und bescheuert verhält, der darf sich nicht wundern, wenn er dadurch eines Tages sein Leben verliert. Ich erinnere mich dunkel an einen Jungen namens Kevin, der nur deswegen von ausländischen Jugendlichen getötet wurde, weil er Mitläufer der NPD war, was seinerzeit durch die Medien ging. Deswegen schreibe ich hier nicht aus Angst unter Tarnung, sondern aus angebrachter, dreifacher Vorsicht.

    Ist man also auch noch so sehr mit allen möglichen Erkenntnissen über die in Wahrheit existierenden Rechtsverhältnisse und Belange des Deutschen Reiches ausgestattet, es nützt einem überhaupt gar nichts, damit in irgendeiner Weise an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sich die eigenen Verhältnisse damit nur verschlechtern anstatt, wie gewünscht, zu verbessern, sondern es ist nur einzig und allein möglich, sich privat und im Geheimen zu organisieren und erst, wenn man stark genug geworden ist, etwas zu bewegen. Wer mir nicht glaubt, möge seine eigenen Erfahrungen machen. Von mir war's das!

    AntwortenLöschen
  48. Theo Waigel, Carlo Schmid, Roman Herzog haben doch auch Klartext geredet: das Deutsche Reich existiert fort

    siehe unter Staatsfragen

    AntwortenLöschen
  49. Zum Thema Friedensvertrag habe ich noch einen Hinweis, damit die Gemüter sich endlich mal beruhigen, wenn natürlich auch nicht alle damit erreicht werden, so habe ich aber schon frühzeitig die Enwicklung richtig vorausgeahnt und unterdrückte Wahrheiten der Reichsregierung Noack extrahiert abgespeichert. Kann nur hoffen, daß DIESE Internetpräsenz von Stefan Weinmann ein wenig länger überlebt, aber nichts ist natürlich sicher:

    Ergänzend, um Mißverständnisse zu vermeiden, möchte ich noch folgendes hinzufügen:

    Seit dem 5. Mai 1955, 12 Uhr mittags ist Deutschland, das Deutsche Reich wieder ein souveräner und freier Staat.

    »Die amerikanischen, britischen und französischen Militärgouverneure beenden im Namen ihrer Regierung das Besatzungsstatut für das Deutsche Reich.«

    Kommentar:

    Die Militärgouverneure sowie die Regierungen unterscheiden immer zwischen Deutschland = Deutsches Reich, gegen welches Krieg geführt worden ist, und der Bundesrepublik Deutschland, die ja erst 1949 völkerrechtswiedrig geschaffen worden ist.

    Seit dem 5. Mai 1955 ist das Deutsche Reich wieder souverän. Die Bundesrepublik Deutschland hat sich jedoch immer tiefer in Verträge verstrickt, die den Drei Mächten in der Bundesrepublik Deutschland Handlungsfähigkeiten, Rechte, Direktiven und Gesetze erhalten.

    Nachzuvollziehen im Vertrag, der an diesem Tag durch die Drei Mächte und die Bundesrepublik Deutschland in Kraft getreten ist.

    Entnommen einer Seite, die inzwischen nicht mehr abrufbar ist und dort weiter unten folgende Worte:

    P r o k l a m a t i o n

    Hiermit VERKÜNDEN wir,
    André Francios-Poncet, Hoher Kommissar der Französischen Republik in Deutschland,
    James B. Conant, Hoher Kommissar der Vereinigten Staaten von Amerika für Deutschland,
    Frederick Robert Hoyer Millar, Hoher Kommissar des Vereinigten Königreichs für Deutschland,
    gemeinschaftlich im Namen und in Vollmacht unserer Regierungen, DASS das Besatzungsstatut aufgehoben ist und DASS die Alliierte Hohe Kommission und die Dienststellen der Landeskommissare in der Bundesrepublik aufgelöst sind. Diese Proklamation tritt am 5. Mai 1955 mittags 12 Uhr in Kraft.

    Ausgefertigt in Bonn, Mehlem, den fünften Mai 1955

    AntwortenLöschen
  50. Daraus geht hervor, daß erstens auch ohne Vertrag bereits ein Frieden besteht, fals das hier kein Friedensvertrag ansich ist und zweitens, daß die SHAF-Gesetze auch bereits ihre Gültigkeit verloren haben, jedoch ein künstlich aufrecht erhaltener Irrglaube an ihre angeblich weiterhin bestehende Gültigkeit von finsteren Hintergrundmächten gelenkt wird, um ein Vorankommen in der Frage der Legitimation des Deutschen Reiches weiterhin zu erschweren.

    Sie wissen ja sicher selbst, daß Russland die polnischen Gebiete 1990 an Deutschland zurückgeben wollte, was Kohl und Genscher verhindert haben, will heißen: Russland ist dann 1990 nachgezogen, also Frieden. Diese Politiker gehören entfernt.

    Ferner existieren keine Verträge, die belegen, daß die vom Deutschen Reich eroberten Gebiete rechtmäßig zurückerobert wurden. Wir befinden uns also nicht in den Grenzen vom 31.12.1937, sondern in den Grenzen vom 30.04.1945.
    ________________________________________________

    Bedenken Sie bitte auch:

    Dem unten angefügten Link können Sie entnehmen, daß das Volk der USA genauso belogen wird von seiner Regierung, wie das Deutsche, kurz gesagt: Die USA sind nur eine Marionette des englischen Königshauses, dieses wiederum ist eine Marionette der jüdischen Welthochfinanz, welche wiederum eine Marionette der Freimaurer ist. Diese sind wiederum die Marionetten der Illuminaten, welche vermutlich von finsteren ausserirdischen Mächten gelenkt werden, aber mit letzter Aussage bin ich vorsichtig (allerdings möchte ich anführen, daß ich mich dabei auf das 11. Kapitel aus dem Buch "Die apokalyptischen Reiter" von Milton William Cooper beziehe, Edition Pandora, ISBN 3-89539-285-5). Auf jeden Fall ist alles wie eine Pyramide aufgebaut und ihre magischen Symbole können Sie auch überall an den von ihnen bewohnten Amtsgebäuden sehen. All diese Mächte haben natürlich überhaupt kein Interesse daran, daß das Deutsche Reich in irgend einer Form wieder auf die Beine kommt, weshalb auch etliche politisch rechts gerichteten Gruppierungen und sogar Reichsregierungen zugelassen werden, damit eine permanente Zerstrittenheit unter ihnen aufrecht erhalten bleibt, so daß sie keine klare gemeinsame Linie hervorbringen können. Aber forschen Sie selber nach, ob ich Recht habe, ich verlange nicht von Ihnen, mir alles ungeprüft zu glauben. Aber ich denke auf jeden Fall, daß sämtliche Einrichtungen, die sich in ihrer Kleinkrämerei mit der Legitimität des Deutschen Reiches befassen, nur von diesen übergeordneten Zusammenhängen ablenken sollen.

    Die VEREINIGTEN STAATEN (eine Firma)
    Die US-Verfassung ist nur Lug und Trug
    Gegen die Republik von Amerika
    Entnommen von: http://www.scribd.com/doc/9703208/Die-Republik-von-Amerika

    AntwortenLöschen