Donnerstag, 17. März 2011

Besuch Weinkontrolle - Kurzbericht / korrekter Ausweis

  ich hatte gerade Besuch von zwei Männern der Weinkontrolle, Sie beschwerten sich, dass ich kein Herbstbuch und kein Kellerbuch geführt hätte....
      ich sagte, das wäre schon längst erledigt, wenn ich einen korrekten Ausweis hätte, welcher meine Staatsangehörigkeit nachweist – ausgegeben von dem “Meldeamt” der
            VG-Bad Kreuznach -
ich gab Ihnen folgendes zur Überprüfung mit http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/AUFRUF%20und%20Information.pdf 
&
ich berichtete auch, dass ich eine Kennkarte hätte, mit dieser aber nicht viel anfangen kann, ich verwies Sie auch auf das Angebot von Herrn RmdI Zimmermann www.unser-reich.info , bezügl. einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung Konferenz zur Klärung der "Staatsfrage & gültigen Dokumenten zum Nachweis der Staatsangehörigkeit" ...., wenn ich Sie richtig verstand, waren Sie auch der Meinung, dass grundlegende Fragen geklärt werden müssten, vor Ort zeigte ich Ihnen noch meine HP www.stefan-weinmann.de und notierte Ihnen die Adresse auf, speziell verwies ich auf das Bild von unserem Ortswappen von Hackenheim mit dem heiligen Sankt Michael, dargestellt als Drachentöter und machte Sie auf das daneben befindliche Video aufmerksam von David Icke "die Geheimnisse der globalen Kontrolle" zu finden hier
http://www.stefan-weinmann.de/links.htm
auch machte ich Sie auf die Zurückhaltung der Patente zur Nutzung von sogenannter freier Energie aufmerksam, dies im Zusammenhang mit der Katastrophe in Japan, ich informierte Sie dass Wilfried Geib aus Planig, Hartmut Heintz aus Langenlonsheim und ich diesbezügl. immer noch auf eine Antwort von "unserer" MdB
www.julia-kloeckner.de
warten

3 Kommentare:

  1. Und die Herren von der Weinprüfung werden sich jetzt wohl fragen, ob ein Geisteskranker noch in der Lage sein kann, Wein zu produzieren.

    AntwortenLöschen
  2. ach jetzt gehen die Argumente wohl ganz aus....

    AntwortenLöschen
  3. ob der Autosattler Meininger aus Weinsheim wohl auch spinnt, bei dem war ich heute morgen gewesen und unterhielt mich mit Ihm u. a. auch übers Jonastal, Flugscheiben, die Tina, etc.

    AntwortenLöschen