Dienstag, 15. März 2011

aufwachen !! / Outbex: Komfortzone trifft Realität

Outbex: Komfortzone trifft Realität:

Der Mensch liegt so schön kuschelig 
in seinen eingewohnten Denk und Glaubensmustern. 
Er dreht und wendet sich unruhig in seiner Finsternis, der Theorie und antrainierten Denkstruktur. 
Wacht ab und an sogar von "bösen träumen" auf.
Eben erst hochgeschreckt und schon hat er sich wieder hingelegt.
Die Schlummertaste stets greifbar, selig schmatzend schmunzelt er sich ein,
bis der Wecker des Lebens wieder klingelt 
und er gezwungen wird aufzuwachen.

4 Kommentare:

  1. Danke lieber Stefan,

    schön, dass Du das teilst. Taten wirken, Worte verblassen.
    Der Wecker klingelt einfach zu laut, ich kann nicht mehr schlafen...und dieser Planet kann den Menschen nur einen riesen Tsunami ins Gesicht schütten, das er endlich aufwacht!
    Umhalsung :-)

    Herzlich(s)t Bex

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Bex - wieso eigentl. Bex ? -, wenn ich Deine Bilder sehe, kann ich auch nicht schlafen...:-)...., kleiner Scherz..., ich könnte evtl. mal Deine Hilfe gebrauchen, manchmal habe ich das Gefühl ich rede gegen eine Wand...

    lieben Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Was ist euer Begehr? Sende er PN auf FB.
    Rebella ist mein Facebook Name.

    Knicks!
    Bex

    AntwortenLöschen
  4. Begehr..., oh wei, wo soll ich denn da anfangen !?..., bin jetzt ganz aufgeregt...:-))
    Spaß beiseite, schau mal den neuesten Post...

    knicks & küss die Hand ! Stefan

    AntwortenLöschen