Dienstag, 15. März 2011

A. Glanc: Strafantrag gegen Rechtsanwalt Ramm !?

   nachfolgendes erhalten von Herrn Rechtsanwalt Ramm, von unten nach oben lesen. Frage an Herrn Rechtsanwalt Ramm: 
haben Sie jetzt Angst vor einem Strafantrag !? oder könnte es sein, dass Herr Alexander Glanc eine Straftat - Landes- und Hochverrat - begeht !?



Sent: Tuesday, March 15, 2011 4:16 PM
Subject: WG: Ihre Stellungnahme zur BRD bei Stefan G. Weinmann
 
Hallo Herr Weinmann,

nachfolgend eine amüsante Mail von einem Herrn Alexander Glanc, wer das auch immer sein mag, die Sie gerne veröffentlichen können.

MfG

Von: Glanc@t-online.de [mailto:Glanc@t-online.de]
Gesendet: Montag, 14. März 2011 17:01
An: kanzlei@rechtsanwalt-ramm.info
Betreff: Ihre Stellungnahme zur BRD bei Stefan G. Weinmann


Sehr geehrter Herr Ramm,

wie ich sehen und erfahren musste, hatte Herr Stefan G.Weinmann aus Hackenheim ein Statemant auf seiner Homepage veröffentlich, die Sie ihm per Mail haben zukommen lassen.
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/03/rechtsanwalt-ramm-aktuelles-in-sachen.html

In diesem Blog behaupten Sie, dass sämtliche Entscheidungen des  Bundesverfassungsgericht nichtig seien und dass die Bundesrepublik Deutschland ein Unrechtsystem sei und eine Staatssimulation darstelle.

Diese Behauptungen entbehren jeglicher Grundlage, die Sie als Rechtsanwalt, und dadurch Rechtspfleger, wissen müssen.
Ihnen müsste bekannt sein, dass der Seitenbetreiber Stefan G. Weinmann ebenfalls die Existenz der BRD bestreitet und sein Tun dem rechten Spektrum zuzuordenen ist. Er bezeichnet sich als Bürger des Deutschen Reiches.
Ihnen müsste bekannt sein, dass die Staatsangehörigkeit *Deutsches Reich* aus dem Reichsbürgergesetz vom 15.09.1935 (RGBL I. S.1146) hervorgeht und dieses nach Kriegsende abgeschafft wurde.

Sollte diese Mail tatsächlich von Ihnen stammen, ist anzunehmen, dass Sie als Rechtsanwalt untauglich sind.

Ich bitte Sie doch hierzu um eine kurze Stellungnahme innerhalb von drei Tagen.

Sollte ich widererwarten keine Stellungnahme erhalten, werde ich eine Kopie dieser Mail an die zuständige Rechtsanwalts und Notariatskammer zukommen lassen und ggf  Strafantrag gem. §130 StGB bei der zuständigen Staatsanwaltschaft stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Glanc

8 Kommentare:

  1. Das ist typisch für Glanc und Konsorten!

    Sobald einer von Denen auf die Nichtigkeit und Widrigkeit seines Tuns hingeweisen wird, fängt der an zu lamentieren!

    Typisch "BRD"!

    Selbst wenn das 35er Gesetz gekippt wurde, hat das Deutsche Reich den Zusammenbruch dennoch überdauert.

    Also dieser Bundesmüll kommt mir immer mehr so vor wie ein Haufen dauerpupertierender Gören, die sich dementsprechend im Spielzeugladen auf den Boden schmeissen, wenn die Mutti nicht das gewünschte Spielzeug gekauft hat.

    Anders wird ein Schuh draus:

    Wenn dieser Verbrecherladen "BRD" aufhört zu existieren, ist das Justitzlumpempack sowieso dranne!!!

    Mitgliedschaft in der Freimaurerei, Landeshochverrat und natürlich Pädophilie (!)! werden dann die Hauptanklagepunkte vor ordentlichen deutschen Gerichten sein, denen sich das Bundesdreckspack schuldig gemacht hat!

    Was dokumentiert denn schon ein "BRD" - Richter als den alten Leitsatz, der für "BRD"linge vollständig zutrifft:

    EIN SCHWEIN BLEIBT IMMER AUCH EIN SCHWEIN, AUCH WENN ES SICH IN SEIDE HÜLLTE!

    DER GERUCH VERRÄT DIESES PACK SCHLUSSENDLICH DOCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reich ergibt sich aus dem RuStaG von 1913.
    §1 Deutscher ist,wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

    Dieses ist immer noch gültig.

    AntwortenLöschen
  3. "EIN SCHWEIN BLEIBT IMMER NOCH EIN SCHWEIN AUCH WENN ES SICH IN SEIDE HÜLLTE"

    Kann man Tina Wendt besser als mit diesem Satz charakterisieren?

    AntwortenLöschen
  4. Lesen Sie selbst: http://burkhard-lenniger.de/ungultiges-bundesverfassungsgerichtsgesetz-seit-seinem-inkrafttreten-am-13-marz-1951-entzieht-dem-bundesverfassungsgericht-seine-gesetzliche-arbeitsgrundlage-samt-entscheidungskompetenz

    AntwortenLöschen
  5. an Reichling: wie kommste denn darauf !?
    Kennst Du Tina persönlich ?

    AntwortenLöschen
  6. Reichling meint DAMIT natürlich sich SELBER, vergaß er nur....

    Tina Wendt

    AntwortenLöschen
  7. @Weinmann: Wieso sollte ich vor einem Strafantrag Angst haben? Ich habe noch nicht einmal Angst mich mitten auf eine befahrene Schnellstraße zu stellen und der möglichen Folge, überfahren zu werden!
    Wenn einer zu dämlich ist, zu merken, was er schreibt und nach seinem eigenen voll akzeptierten System mit dem Geschriebenen eine Straftat, hier eine vollendete Nötigung begeht, dann hat die Resonanz wieder voll zurückgeschlagen. Wenn ein Mensch nicht merkt, dass nach Aufhebung eines Nazigesetzes das Vorrecht gilt und das angeblich neue Recht wegen Formverstößen und Verstoß gegen den freien Willen des Deutschen Volkes, insbesondere wegen eines Siegerdiktates nicht gilt, hier also das RuStaG bis 1914, wie auch die Verfassung von 1871 bis 1914, inklusive BGB, StGB usw. tatsächlich noch gelten, weil auch die Weimarer Verfassung nur durch ein Diktat, hier der Versailler Vertrag, der damaligen Aliierten und mangels Legitimierung der damaligen Volksvertretung oder Nationalversammlung, nicht gelten, da nicht dem FREIEM WILLEN entsprechend, dann hat dieser Mensch ein großes Problem, in zweierlei Hinsicht, sein Bewußtsein ist verkümemrt oder gar nicht vorhanden, so dass er in seinem eigenem System unterdrückt wird, hier selber eine Straftat in Form einer Nötigung begangen hat, und nach derzeit tatsächlich altem noch gültigen Recht das Problem haben könnte, dass er wegen Hochverrates in Tateinheit mit Nötigung noch zum Tode verurteilt werden kann, die Todesstrafe zudem i.S.d. der 1871er Verfassung noch durch Köpfen vollzogen wird - auch wenn dies ein wenig überaltert sein sollte, aber dafür ja das demnächst befreite Deutsche Volk über die Abänderung, einen Kaiser haben wir nicht mehr und sollten ihn auch nicht mehr haben, der Verfassung oder gar eine ganz neue Verfassung erarbeiten und abstimmen soll.

    Egal was ein Herr Glanc da nun geschrieben hat, es bleibt in beiden Systemen, dem vom Deutschen Volk nie legitimierten BRD System, eine Straftat, wie auch nach der Verfassung der ersten völkerrechtlichen Gründung eines Deutschlandes bzw. des Deutschen Reiches, nur hier derzeit noch mit Todesstrafe bedroht.

    Seelig sein da die, die geistig arm sind, kann ich immer nur wiederholen.

    Und noch was zum Reichling, wenn er es denn war. Dieser Herr kann anscheinend nichts, außer beleidigend zu sein. Dies zeigt deutlich sein Niveau, welches weit unter dem von Tina Wendt steht.

    Mich beschleicht das Gefühl von einer schweren Kindheit mit einer hieraus stark anwachsenden Profilneurose durch Mitteilungszwang, ohne dabei einen sachlichen Gedanken zu Papier zu bringen.

    Dies fällt mir hier sehr häufig auf. Mehr als Beleidigungen fallen lassen, können hier einige nicht. Sofern es dann ´mal keine Beleidigungen sind, meinen andere dann wieder, ausgerechnet sie sein die Spreu vom Weizen und versuchen ihre überragende Intelligenz, die tatsächlich nicht vorhanden zu sein scheint, gegenüber anders denkenden, aufzutrumpfen.

    Wer hier nur beleidigt oder meint, der eine oder andere gehöre in die Klapse oder sei geistig unterbemittelt, sprich unter deren Intelligenz, genau der zeigt seine wahre Intelligenz und sein tatsächliches Niveau, nämlich über beides tatsächlich nicht zu verfügen.

    "Derjenige, der ohne Schuld und Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Und keiner warf!

    Hier bekommt man aber mehr das Leben des Bryan mit. Alle haben Dreck am Stecken und laben sich zum Verdecken ihrer eigenen Schuld, an dem, der gerade aufgefallen ist. "Große Steine, spitze Steine, runde Steine!" Ich, ich, ich nehme welche! "Lange Bärte, braune Bärte, kurze Bärte!" Ich, ich nehme einen, damit man mein wahres ICH nicht sehen kann.

    Es ist sehr traurig, aber leider wahr... Und ausgerechnet die, die da beleidigend und niveaulos sind, meinen anders Denkende sollten lieber in Klapse, wollen den Wandel Deutschlands und die Rückkehr zu unseren wahren Wurzeln.

    Wenn dem so ist und wenn dies so eintreten sollte, dann wirklich: "Armes Deutschland - Armes Reich!"; auch wenn nur der FREIE WILLE zählt!

    Ramm

    AntwortenLöschen