Donnerstag, 4. November 2010

Prof. Dr. Peter Yoda, ein Insider packt aus...

             - Buchtip über einen Hinweis von Peter Pawlak -

evtl. Rückfragen an Dr. med. Vogelsang / Krefeld - zu finden unter Freunden -


Auszug:....Leider geht Yoda meiner Meinung nach zu oberflächlich auf die revolutionären Entdeckungen von Dr. Hamer ein. Dem Interessierten lege ich das Buch von Dr. Hamer "Einer gegen Alle" ans Herz, das meiner Meinung nach noch mehr Insiderwissen vermittelt und die Hintermänner auch beim Namen nennt. Ansonsten ein sehr gutes Buch für Menschen die endlich aus der "Matrix" (Scheinwelt) aufwachen wollen.....

Prof. Dr. Peter Yoda: Ein medizinischer Insider packt aus

Prof. Dr. Peter Yoda (Pseudonym) war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden.
Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden.
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über „Perpetuums Mobile" auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.
Rezension bei Amazon:

Prof. Dr. Yoda präsentiert sich wirklich als Insider und gibt sein jahrelang erworbenes Wissen an den interessierten Laien weiter. Leider trauen sich nicht mehr Autoren über die Misstände in unserer heutigen High-Tech-Medizin zu schreiben, aus Angst ihre Stellung und somit ihre Existenz zu verlieren. Von Wegen freie Meinungsäußerung ! Zu wünschen wäre auch, dass viele Ärzte und Heilpraktiker dieses Buch lesen. Leider geht Yoda meiner Meinung nach zu oberflächlich auf die revolutionären Entdeckungen von Dr. Hamer ein. Dem Interessierten lege ich das Buch von Dr. Hamer "Einer gegen Alle" ans Herz, das meiner Meinung nach noch mehr Insiderwissen vermittelt und die Hintermänner auch beim Namen nennt. Ansonsten ein sehr gutes Buch für Menschen die endlich aus der "Matrix" (Scheinwelt) aufwachen wollen.

3 Kommentare:

  1. Dieser Dreck, und auch die Pamphlete des Verbrechers Hamer, sind nicht das Papier wert auf das es gedruckt wird.
    Und welcher Frankfurter Club? Der ja so berühmt sein soll und Ableger auf der ganzen Welt hat? Nichts zu finden darüber, ausser die behauptungen vom "Yoda".

    AntwortenLöschen
  2. zu reit.a
    glaub doch was du willst :)

    AntwortenLöschen