Samstag, 21. Januar 2012

heute im Edeka - Nachlauf Hackenheimer

  heute morgen war ich im Edeka, hier gab sich ein Hackenheimer - 70 Jahre - dem Glücksspiel hin, ich schrie Ihm von hinten ins Ohr: moin

Er ach Du bischs, später kam Er mir nachgelaufen und erzählte mir einiges, das die Leid im Ort verzählt hon, dass ich mal wieder weg gewesen wäre..., ich ja..., Dr. Dhonau war dran Schuld..., ich dann quassel quassel quassel, Er ich geh jetzt weg, ich ne, ich bin noch nit fertig, Er ich geh jetzt, ich quassel quassel, hab Ihm dann was vom Hackenheimer Ortswappen erzählt, von der City of London, vom Papst dem alten Römer, vom Jesus Kind und von den Templern in Hof Iben...

als Er sagte: da kann man nix machen, sagte ich, na gut dann stelle ich es ins Internet, das wollte Er nicht, Er hätte es am Herz, deswegen hätte Er schonmal einen Hubschrauberrundflug gemacht..., beim Stichwort Herz hatte ich Ihn dann noch auf Gregg Braden verwiesen "in Einklang mit der göttlichen Matrix", könnte Er sich anguggen im Internet, Er sagte Er hätte kein Internet, ich sagte Ihm, dann geb ich Dir ein paar Euro und Du kannschs im Internetcafe anguggen...

...ich könnte es ja aber dem Recai erzählen, wer das war und der kann es dann in Kreiznach verzählen....*denk*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen