Samstag, 12. November 2011

neulich am Hoftor - junge Frau & Eugen Roos

  klingelts..., war ne junge Frau, Sie wollte wissen wo die xxxx wohnt, um es Ihr besser zu erklären, bewegte ich mich vors Hoftor und zeigte den Weg, die junge Frau hatte ein kleines Auto mit dem Sie Pakete ausliefert, ich sprach Sie an, das ist aber ein kleines Auto zum Pakete ausliefern, Sie sagte das würde Sie erst seit ein paar Tagen machen, Sie hätte eine normale Arbeit bei einer Volxheimer Firma, aber das Geld würde nicht reichen - "unsere tüchtige" Julia Klöckner will ja die Schulden abbauen, welche nicht vorhanden sind und für das doof Gelaber wird Sie ja ganz gut bezahlt -, Ihr Mann hätte Sie verlassen, Sie wäre nun allein erziehend..., ich quassel quassel, geb "Deinen Personalausweis" ab, auch Ihr gab ich ein Infoetikett und verwies Sie auf meine HP, Sie sagte Sie würde sich das gleich mal ansehen, wenn Sie vorm PC sitzt, im  Laufe des Gespräches fuhr der Hackenheimer Großagrarier Eugen Roos mit seinem polizeiähnlichen VW Bus vorbei, dieser grüßte freundlich, dem hatte ich ja auch mal ein Geschichtchen erzählt, so dass uns beiden nach bald zwei Stunden kalt war....

naja fort, der Eugen hat ne Frau, das ist die Liesel, auch hat Er nen Traktor, der fährt mit Diesel...:-)

die Liesel hat Er sehr lieb, Sie schenkte Ihm einen Sohn den Markus und ne Tochter die Silke...

achso die Paketfrau wohnt in Wöllstein, dass dort die Germania steht wußte Sie allerdings auch noch nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen