Samstag, 12. November 2011

heute morgen im Edeka Bad Kreuznach

  traf ich die Hackenheimer Herrn und Frau Eckes aus der Bosenheimerstrasse, denen versuchte ich klar zu machen, dass der Papst kein guter ist und die Leit belügt, ich verwies auf die Aussagen der Templer und auf die ehem. Templersiedlung in Hof Iben


   später staute es sich an einer Verkaufstheke, hier quatschte ich ne ältere Frau an und Ihren mitgeführten Mann - beide über 80 -, mein Gott das hat denn wieder etwas länger gedauert, am anderen Ende des Supermarktes - vorm Gemüse - traf ich diese dann nochmal, das Gespräch war hochinteressant, was der mir alles erzählt hat, von wegen Reinkarnation, Paranormalen Erscheinungen, etc., das würde jetzt alles zu lange daueren es hier zu schildern, auf jeden Fall gab ich Ihnen ein Infoetikett von mir, zeigte Ihnen das Bild vom Hasen und gab Ihnen noch einen "R/evolutionsausweis" mit....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen