Montag, 21. November 2011

Telefonat mit "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock - "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach

habe gerade mit Herrn "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock tel., Er bestätigte, dass Er damals bei der PC Beschlagnahmung mit auf dem Hof war, ich sagte Ihm Er sei ja so ein ganz netter Kerl, Er meinte ja....:-)
Hintergründe hier

ich erinnerte Ihn, dass ich Ihn aufs Deutsche Reich vereidigte, dem hat Er nicht widersprochen...

Er bestätigte mir, dass Mord eine Straftat sei, ich fragte Ihn wieso Sie denn nicht ermitteln, schließlich hätte ich den damaligen Leiter Dr. Hund auf tausendfachen Mord hingewiesen, sowie auch Herrn Richter Obenauer, Er meinte ich könne ja Strafanzeige gegen Richter Obenauer stellen..., Lust hab ich darauf zwar keine..., Sie sollen halt endlich mal ermitteln gegen die wahren Drahtzieher des Terrorismus und der ganzen Kriege, ich verwies Ihn hierbei auf das Video mit Prof. Dr. Bocker, siehe hier

auf die Aussage von Wolfgang Schäuble habe ich Herrn Dr. Leimbrock auch verwiesen, siehe hier

sollte ich was falsch wiedergegeben haben, möge Herr Dr. Leimbrock mich korrigieren

3 Kommentare:

  1. kann sich Herr Dr. Leibrock als deutscher Staatsangehöriger ausweisen ?

    Günter

    AntwortenLöschen
  2. Staatsanwalt Dr. Leimbrock schreibt

    BRD ist identisch mit dem Deutschen Reich.
    ist das nun Braune Suppe oder muß ich Strafantrag stellen?

    AntwortenLöschen
  3. Staatsanwalt Dr. Leimbrock von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach schreibt in einem Offiziellen Schreiben: BRD Ist Identisch mit dem Deutschen Reich.
    Ist das nun Braune Suppe oder muß ich gar Strafantrag wegen Mitgliedschaft in einer Kriminellen Vereinigung stellen?

    AntwortenLöschen