Sonntag, 27. November 2011

Ausweis SV-DR akzeptiert

  bin gerade unterwegs, gestern habe ich in einem Motel "Dresdner Tor" übernachtet, hier wurde um "meinen Personalausweis" gebeten, ich legte den Ausweis vom www.sv-dr.de vor, dieser wurde ohne Kommentar akzeptiert, später fragte ich die Frau ob Sie nicht gelesen hat, was da drauf steht, Sie doch, Sie wüßte Bescheid - so ähnlich drückte Sie sich aus - , ich unterhielt mich dann noch etwas länger mit Ihr und gab Ihr einiges zu lesen, mit der Bitte um Überprüfung, was Sie auch gerne annahm....

8 Kommentare:

  1. Hatte sie wenigstens ihr Lachen über dein Auftreten unterdrücken können oder konntest du das Lachen im Motel hören, als du dein Zimmer bezogen hattest?
    Berichte doch mal über deinen Aufenthalt.

    AntwortenLöschen
  2. gegenüber an der Theke sass ein Mann der kamn aus Mainz, frag den.....

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die Frau richtig verstand, hatte Sie Ihre Information über die BRD-Verarschung im TV mitbekommen, was mich dann doch erstaunte.....

    AntwortenLöschen
  4. Tina rief mich vorhin an und berichtete, dass Sie auch schon einen Handyvertrag mit Ihrem Ausweis abgeschlossen hat, ein Bekannter von Ihr hätte auch schon ein Auto damit angemeldet....

    AntwortenLöschen
  5. NUR begreifen die Menschen die BASIS nicht......schade für sie :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht solltest Du es dem Gustl Stumpf - Redaktionsleiter der Rhein Zeitung Bad Kreuznach - erklären, Er kann es ja dann in seiner Zeitung veröffentlichen....

    inkl. einer Richtigstellung zu "911", samt Entschuldigung vom Prinz Michael zu Salm-Salm aus Wallhausen

    AntwortenLöschen
  7. Dann musst DU mir seine Kontaktdaten geben lieber Stefan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Kontaktdaten, hört sich ja an wie bei ner Kontaktbörse...*g*

    hier ein extra Post für Dich und Gustl...:-)

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/11/fur-tina-wendt-kontaktdaten-gustl.html

    AntwortenLöschen