Dienstag, 22. November 2011

Christine Salopek..., Demut ist der MUT.....

    vor kurzem über Facebook kennengelernt

****************************************

Christine über sich selbst:

Bis vor 5 Jahren habe ich alle Menschen die heute ähnliches tun wie ich für total "bekloppt" gehalten!
Ich war nie sehr gläubig und hatte bis zu diesem Zeitpunkt auch so gut wie keine Berührungspunkte mit spirituellen Dingen, bis es mich wie der Blitz aus heiterem Himmel traf. Ich fing an von einem Moment auf den anderen, Zeichen am Himmel zu sehen. Mit offenen Augen, nicht in Meditation oder vor dem dritten Auge...wie es vielleicht für den einen oder anderen etwas geläufiger ist!
Der Himmel fing an zu leben, sich zu bewegen...alles was ich sah, konnte dort laut VERSTAND nicht sein!!!! Zeichen, Symbole, Farben, Farbfelder...Kugeln und Engel. Später kamen die Stimmen dazu, das hören der Geistwesen und Engel!

Ich dachte am Anfang wirklich ich hab sie nicht mehr alle!

Es begann die turbulenteste Zeit in meinem Leben - mit vielen TIEFEN, die mich letztendlich in ein glückliches erfülltes Leben geführt haben.
Fakt ist: Heute lebe ich was ich bin und habe gelernt mit all dem umzugehen, was mir die geistige Welt zu Verfügung gestellt hat. Ich folge in jedem Moment meinen Impulsen und meiner Führung.

Mein Motto: Alles ist möglich und es ist NIE NICHTS los!
Hinschauen und TUN - nur so kann Veränderung geschehen!

DEMUT wie es mir von einem Erzengel übersetzt wurde:
Demut ist der MUT dem Wort Gottes, der inneren Stimme, der Stimme Deines Herzens, dem Gefühl in DIR - zu folgen! Egal was es spricht! Egal wie verrückt es Dir vorkommt, wie groß die Angst manchmal davor ist! Es ist nur zu Deinem höchsten Wohle!

HP von Christine  hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen