Datum vom 11.11.2011 - auch merkelwürdig, nicht!?
heute kam Post von der "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach, ich hab mir gedacht, was wollen die denn nun schon wieder, Ermittlungsverfahren eröffnen !?...*denk*..., als ich es denn las, war ich dann doch erstaunt, da ich gestern am überlegen war, evtl. doch mal wieder hinzugehen, siehe hier:
hintergruende2012.blogspot.com/2011/11/terraherz-der-apis-stier-der.html
diesbezügl. hatte ich heute morgen mit dem Hasen www.sv-dr.de tel., Häschen machte noch heia, ich quassel quassel und Tina auf das Video aufmerksam gemacht und gefragt was Sie dazu sagt, Sie meinte Sie hätte es sich nicht angesehen und mit dem Apis hätte Sie nicht mehr viel am Hut..., so hab ich Sie jedenfalls verstanden...
hier nun eine Teilabschrift des Briefes:
Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
Sehr geehrter Herr Weinmann,
das vorbezeichnete Ermittlungsverfahren wurde gemäß § 154 der Strafprozessordnung endgültig eingestellt. Nach dieser Vorschrift kann von der Erhebung der öffentlichen Klage abgesehen werden, wenn die Strafe, zu der die Verfolgung wegen des Sachverhalts, der Gegenstand des vorliegenden Verfahrens ist, neben einer bereits wegen einer anderen Tat rechtskräftig verhängten oder zu erwartenden Strafe nicht beträchtlich ins Gewicht fällt. Diese Vorrausetzungen sind vorliegend gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
gez.
(Dr. Leimbrock)
Staatsanwalt
unterschrieben ist es nicht... Ganz sicher bin ich mir nicht, damals bei der letzten Hausdurchsuchung war ein "Staatsanwalt" dabei, so sagte Er jedenfalls - dass Er Staatanwalt wäre -, ich meine es könnte evtl. Dr. Leimbrock gewesen sein, der machte eigentlich so einen ganz netten Eindruck, nur von welchem Staat Er Anwalt ist, konnte Er mir auch nicht sagen, nach längerem hin und her, schlug / vereidigte ich Ihn dann mit meiner Zierschutzleiste vom KfZ Kennzeichen das Sie mitnahmen zum Staatsanwalt des Deutschen Reichs, Zeugen waren mehrere Polizisten, ob das nun rechtskräftig ist, weiß ich nicht....:-)
am besten Häschen kommt vielleicht doch mal vorbei und wir besuchen mit dem süssen Lexus mal den Gustl Stumpf, die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach, den Prinz zu Salm-Salm in Walllhausen, den Herrn KOK Schwabel in Mainz, den Wenze Karl in Nussbach, die Germania und die Freya in Wöllstein, den Kaule Willi, den Schwartenmagen Walter, Frau OB Fels, die Germania am Rhein, die Templerkapelle in Hof Iben und nicht zu vergessen den berühmten VG-Bürgermeister Peter Frey, mit dem ja u. a. alles anfing...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen