Dienstag, 15. November 2011

Richter Dr. Müller-Wewel - Tina W. / Terraherz: Der Apis Stier & der Personalausweis

   nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, Tina www.sv-dr.de hat es ja immer mit Ihrem Apis Stier, würde mich mal interessieren was Sie dazu sagt...., Dr. Müller-Wewel, Richter in Bad Kreuznach, war auch erstaunt als ich Ihm das komische Symbol auf dem "Personalausweis" zeigte, Er meinte sogar einen Penis und Vagina darin erkannt zu haben, vielleicht sollte ich doch mal wieder zu einer "Gerichtsverhandlung" gehen, Häschen soll dann aber mitkommen....:-))

RA Hollinka hat mal wieder gemeint Er wäre mein Pflichtverteidiger, ich selbst weiss nicht für was ich mich verteidigen soll, evtl. kann Er "Richter" Obenauer verteidigen, schließlich deckt Er Verbrechen, dafür hat Er mich verurteilt...*denk*

Terraherz.de: Der Apis Stier | Europa und der Ägyptische Tierkul...: Haben wir auf dem BRD Personal-Ausweisen wirklich den Teufel aka "Baphomet" abgebildet? Oder haben wir es hier "nur" mit einem alten Tierk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen