Samstag, 1. Oktober 2011

U. Ullrich: AUFRUF an alle BRD-Bedienstete !! - Schutz vor Plünderungen des Großkapitals

   nachfolgendes erhalten von Uwe Ullrich, Hervorhebung durch mich

******************************************

Zitat von Uwe Ullrich <info@radiowerbung-ullrich.de>:

> An alle Menschen im Dienst der BRiD.
> Wir fordern den Menschen in Ihnen auf:
>
> Üben Sie Ihre Remonstrationspflicht aus,
> haben Sie keine Angst vor Gelächter in den eigenen Reihen,
> schützen Sie die Menschen vor Willkür und Rechtsbeugung und 
> Plünderung durch das Großkapital,
>
> Alle Schreiben vom Gericht sind vom Erlasser = Richter, nie 
> persönlich unterschrieben, warum nicht?
> Damit sind diese Papiere von Ihnen zweifelsfrei zurückzuweisen. § 36 
> BeamtStG.
>
> Schützen Sie die Menschen vor Willkür und Rechtsbeugung. Das 
> Großkapital erhöht den Druck, auch auf Sie.
>
> Mit angemessener Hochachtung
> Uwe U l l r i c h
>
> P.S.
> ich sah diese Situation auf mich zukommen und habe genau aus diesen 
> Gründen 1989 den Dienst bei der Polizei quittiert.
> Heiko Domke Polizist in Fürstenwalde sagte gestern nach 5 Stunden 
> Polizeieinsatz wegen Umsetzung nicht unterschriebener Zettel von der 
> Finanzverwaltung Fürstenwalde und Staatsanwaltschaft Berlin, gegen 
> mich...
> "wenn das jetzt Jeder so wehrt wie Sie Herr Ullrich komme ich bald 
> in die Klapper.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen