Montag, 31. Oktober 2011

Rhein Zeitung: Hammerschläge / zum Reformationstag

  in der heutigen Ausgabe der Rhein Zeitung, auf Seite 2 steht ein recht guter Text vom "Leseranwalt" Jochen Kampmann, leider finde ich diesen nicht im Internet...., kurzer Auzug - sinngemäss -:

Luther wollte die Kirche reformieren, hin zum Ursprung der Botschaft der Evangelien...,
siehe diesbezügl. auch die Templer und das Lichtreich, zu finden unter "Tina Wendt"

Direktlink nachfolgend, was mich immer wieder stutzig macht, die Birne der dort abgebildeten Julietta da Montefeltro, sieht der Birne vom Häschen - Tina Wendt - verdammt ähnlich, zumindest das Bild von Ihr, das bei mir in der Schreibtischschublade rechts neben mir liegt, Egon Bergmann - der erste Beigeordnete von Hackenheim - hat es auch schon gesehen, neulich meinte Er, als ich Ihm von einigem Ungemach auf der Erde berichtete, evtl. kann uns die Königin von Atlantis - der Hase - helfen, in wie weit Er das Ernst gemeint hat, weiß ich nicht, evtl. fragt Ihr mal unsere Ortsbürgermeisterin Frau Fels, was Sie dazu sagt...
die-templer-das-neue-lichtreich
auch interessant die Kommentare unter dem Post, auch dass Dr. rer. pol. J. B. Koeppl dies mehr oder weniger bestätigte, übrigens ist das sein einzigster Kommentar auf dem Blog..., alles merkelwürdig

1 Kommentar:

  1. wenn man schon falsch ankreuzt, kann man auch sagen, was seiner Meinung nach falsch ist, oder ?

    AntwortenLöschen