Freitag, 28. Oktober 2011

"Polizist" erschossen

   zu nachfolgendem: ruft doch alle mal bei dem Polizeipräsidium in Mainz an und redet dem Herrn KOK Schwabl ins Gewissen, die Polizei möge doch Bitte umgehend sämtl. Verbrecher, Landes- und Hochverräter wie insb. Kurt Beck, Ch.Wulff verhaften, ich habe keine Lust auf Bürgerkrieg
Adresse ist zu finden hier: Büro / Freunde

auch möge die Polizei, sich dem "Steuerboykott / Musterprozeß" anschliessen, siehe
www.stefan-weinmann.de

ich nehme mal an, dass sich Errol auf diese Tat bezieht ( ? )
meine Meinung: wenn die Polizei Kriminelle deckt - BRD-Politiker, Richter ohne Zulassung, möchtegern "Staatsanwälte", verlogene erbärmliche Journalisten & Bankster -  ist sie selbst krimninell und / oder haben keinen Arsch in der Hose !?
deutschland-und-welt_artikel,-Kriminelle-erschiessen-Polizisten-nach-Verfolgungsjagd

*********************************

Zitat von ergu-mail <ergu-mail@t-online.de>:

> Hallo Stefan ich habe gerage gehört das der erste Polizist der einen
> Motoradfahrer kontrollieren wolte von diesem erschossen wurde. Das
> ist kein Mord das ist Notwehr und Selbstverteidigung, schließlich
> wurde er von einer bewaffneten Person bedroht.

23 Kommentare:

  1. Guten Abend Herr Weinmann!
    Es war nett, dass Sie gleich den richtigen Ansprechpartner in Mainz angegeben hatten, allerdings war der heute nicht im Dienst, sodass sich ein anderer Beamter Ihres "Problems" annehmen musste!
    Er war von Ihrem Text und vor allem dem des Errol ganz begeistert und meinte noch, dass nun das Maß voll wäre. Was er damit genau sagen wollte, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich nehme an, dass Sie sich dessen bewusst sind, was auf Sie und Herrn Errol (Errol Gutowski Im Lindenfeld 10 Deutschland - 77971 Schmieheim) nun zukommen wird.

    Machen Sie nur so weiter!

    Andreas Reinhardt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Herr Reinhardt, wie hieß denn der Polizist ?

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  3. Verhinderung von Bürgerkrieg ist doch richtig, ich nehme an, dass die Polizei dass genauso sieht lieber Reinhardt...

    AntwortenLöschen
  4. Stefan ich muss mich schon wundern.
    Kann es sein das du und dein Freund Errol (Türke?) Anarchisten seit? Denn anders kann ich das nicht verstehen.
    Dann müsst Ihr ja auch eigentlicht dafür sein das der Kindermörder wo lebenslang gekriegt hat wieder freigelassen wird. Denn den haben ja auch nur "Polizisten" verhaftet und ein Richter ohne Unterschrift verurteilt.
    Auch das mit den Steuerboykott wird mir jetze klar. Du schreibst wohl du willst keinen Bürgerkrieg aber du drohst damit und darauf läuft das auch hinaus mit dem Steuerboykott. Denn wenn keiner mehr Steuern zahlt bricht alles zusammen, die Polizei wird kein Benzin für ihre Autos mehr haben und die Anarchisten haben freie Bahn.
    Du bist mir ja einer!

    Bei der Sicherheitsabfrage eben musste ich "elohim" eingeben. WAS soll DAS denn, bitteschön???

    AntwortenLöschen
  5. nein Sebastian, "Steuerboykott" steht in Anführungszeichen, näheres steht ja auch auf der entsprechenden Seite und die Polizei soll sich darum bemühen, dass Recht und Ordnung wieder hergestellt werden, dann wäre ja alles in Ordnung, oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Auszug aus der Seite "Steuerboykott":

    ....Bitte helfen Sie uns zusammen mit dem Finanzamt Bad Kreuznach "Finanzamt" , dem Polizeipräsidium Mainz, Theo Waigel und Herrn VG-Bgm. Peter Frey eine schnellstmögliche Lösung zu erzielen, u. a. sofortiger Abzug der BW aus Afghanistan, Vernichtung sämtl. Atomwaffen, Freigabe der Patente zur Nutzung von freier Energie, freie Geschichtsforschung, etc. ....

    AntwortenLöschen
  7. Ja aber auf deinen Revulotionsausweis steht das du und alle anderen wo das unterschreiben keine Steuern mehr zahlen und die Steuern bekommt nur das Deutsche Reich also der Hasen und der RmdI.
    Die "BRD" bekommt nix mehr. So verstehe ich das.

    AntwortenLöschen
  8. unser Rechtsstaat soll die Steuern bekommen, das ist auch das Ziel von Tina, Herrn RmdI Zimmermann und allen anderen dort aufgeführten ( ? )

    Frau Müssner vom ZDS-DZfMR meinte: die bräuchten ja nur die Reichsgesetze anzuwenden, dann wäre es gut - so habe ich Sie jedenfalls verstanden -um die Frage auch mit den BRD-Mitarbeitern zu klären, deshalb der öffentl. Musterprozeß -

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefan,
    ich muss davon ausgehen, dass es bei dir langsam aber sicher an der Zeit ist, sich in die Staatliche Selbstverwaltung zu ebgeben, damit dir die böse BRD trotz der deiner Meinung nach nicht mehr vorhandenen Gerichte (aktiv sind die ja immer noch, obwohl sie es deiner Meinung nach nur noch nicht mitbekommen haben) nicht schwer auf die Füße tritt.
    Die alleinige Abgabe des Persos als "Austrittserklärung" dürfte dir da wenig nutzen! Begib dich da lieber in die Selbstverwaltung unter UN-Schutz, da werden Sie geholfen...
    Denn eine Tina oder eine Frau Müsli werden dir bei deinem momentanen juristischen Stand auch nicht weiterhelfen können!
    Und denk an deinen Weinberg! Vergesse nicht, den mit zum "extraterritorialen Gebiet" zu erklären!!!

    Ävver nitt verjesse!

    AntwortenLöschen
  10. Auf deiner Steuerboykottseite steht:


    "ZDS-DZfMR: setzen Sie "Ihre" BRD-Steuern auf null"

    Null = 0. Die "BRD" bekommt nix mehr. Aus. Ende. Schluss.

    Was folgt daraus wenn alle dem Aufruf nachkommen? Die Öffentlichkeit bricht zusammen so wie ich das oben geschrieben habe. Was dabei rauskommt sieht mann ja gerade in Lybien. Mord und Totschlag und Bürgerkrieg. Du bist ein Anarchist. Gibs doch weningstens zu.

    Zu meiner Frage zu den eingeknassteten Kindermörder hast du auch noch nichts geantwortet.

    Wo findet mann den MusterProzeß?

    AntwortenLöschen
  11. Auf den Kommentar von Sebastian kann ich nur antworten und vermuten das dieser Mann auch nit Scheuklappen durch die gegend läuft und den Kopf in den Sand steckt nur um nichts hören und Sehen zu müssen. Lieber Sebastian es geht doch nicht um Kindermörder oder anderer Verbrechen, es geht darum das es keinerlei Rechtsgrundlage in Deutschland gibt und das deine so viel angepriesenen Steuererhebungen illegale und Rechtswidrige Plünderungen darstellen da das GG keine Steuerpflicht erklärt, das wurde auch von Bundesferfassungsgericht unter dem Aktenzeichen BverfGE 55, 274/301 bestätigt. Es geht auch darun das wir wieder eine Ordentliche Gerichtsbarkeit in Deutschland anstreben und uns nicht von Kriminellen und deren Helfershelfer aburteilen lassen. Wir wollen eine Freie Meinungsfreiheit und eine Gerechte Geselschaft wir lehnes es ab als Melkkuh der ganzen Welt ausgeplündert zu werden und wollen ein Freies und friedliches Deutschland. Und wenn du lieber Sebastian das alles auch möchtest, dann solltest du dich zuerst einmal über die Tatsächliche Rechtslage in Deutschland kundig machen und nicht auf das hören was dir von anderen vorgesagt wird, es ist alles offenkundig du mußt nur danach Googeln. Vieleicht wirst du es begreifen wenn du und deine Familie das erleben müssen was Tausende Bürger in Deutschland schon hinter sich haben. Schau auch mal nach was in Art. 20 (4) GG steht.

    AntwortenLöschen
  12. Zum Kommentar von Herrn Andreas Reinhardt.

    Was soll auf uns zukommen Herr Reinhardt? Ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung zu äußern?

    Halten sie sich und halten sich ihre sog. Behörden an das GG oder wird das genau so ignoriert und mit Füssen getreten wie allen andere auch.

    Schauen sie sich doch mal den Art. 5 GG an.
    Artikel 5 Grundgesetz 
    Aktuell
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. 
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. 
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. 

    Teil II folgt

    AntwortenLöschen
  13. Grundgesetz
    der Bundesrepublik Deutschland (Volltext)
    Das ist das GG der BRD, oder was sagen sie zu Art. 20 (4) GG

    Art 20 GG
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    Schauen sie sich die Markierten Stellen an und beurteilen sie selber: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Ist das wirklich so oder machen die Politiker was sie wollen.Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    Hält sich die vollziehende Gewalt an Recht und Gesetz oder wird in Deutschland willkürlich nach gut dünken ohne Rechtsgrundlage verfahren.
    Was ist mit dem GVG, der ZPO und der StPO wurden diese nicht durch die Aufhebung der Einführungsgesetze am 19.April 2006 Aufgehoben? Und was ist mit der Ordnungswidrigkeit, wurde ein Bußgeld wegen einer begangenen Ordnungswidrigkeit durch die Aufhebung dieser am 11. Oktober 2007 rechtlich unmöglich gemacht? Und warum setzen sich ihre sog, Behörden über alle dem hinweg und beachten weder Recht, Ordnung und ihre eigenen Gesetze.
    Wir wollen doch alle nur unser Recht auf Freiheit, Gerechtigkeit, Existenzberechtigung und Selbstbestimmung.
    Wenn sich ihre sog. Behörden oder Polizisten wenigstens an ihre eigenen Gesetze halten würden so hätten wir alle keinerlei Probleme. Sie sind verpflichten zu Remonstrieren, schauen sie sich zu mindestens die Bundesgesetzblätter mal an, und Halten sie sich daran bevor sie andere Menschen vorverurteilen, aber in diese Angelegenheit sich diese Personen Gruppen ja bestens ausgebildet, zu mindestens macht das denn Anschein.
    Aber wenn sie ihr gesamter illegaler Justizapparat selber gegen Recht und Ordnung stellt und das ja nur um sich selbst zu Profilieren, dann müssen diese Personen auch bereit sein ihre Kriminellen Aktionen mit ihrem Kopf zu Bezahlen.
    Das Deutsch Volk erwacht langsam, zwar Langsam aber es erwacht, und es wird die Zeit kommen in den jeder Polizist, Richter usw. genau das erfahren wird das das was er anderen oder deren Familien antut auch ihm und seiner Familie angetan wird, ist der Anfang schon gemacht?
    Nur die sog. Behörden können einlenken und einen Bürgerkrieg denn wir alle nicht wollen vermeiden, das kann aber auf keinen Fall geschehen wenn sie Bürger die das System kritisieren und Aufklärungsarbeit leisten mit illegalen Strafverfolgungen belohnen oder einfach aus den Verkehr ziehen in dem sie ins Gefängnis gesperrt oder in eine psychiatrie eingewiesen werden.

    Solche Aktivitäten werden das Fundament einer Freien und Friedlichen Gesellschaft untergraben wobei letztendlich die Verantwortlichen und deren Familie ohne Ausnahme dafür mit ihrer Existenzberechtigung Bezahlen werden, das ist das Gesetz der Resonanz.
    Bitte gebt zu bedenken, so lange man noch miteinander Kommuniziert solange ist alles möglich, erst wenn eine Partei sich gewaltsam durchsetzen möchte zerbrechen alle Brücken und das chaos nimmt seinen lauf.
    Stellt euch endlich auf die Seite des Volkes, und last uns zusammen für ein Gerechtes und friedliches miteinander in Deutschland sorgen.

    AntwortenLöschen
  14. Herr Weinmann,

    ich hoffe ihr Blog wird demnächst geschlossen und sie werden endlich verurteilt und eingesperrt. Dieser Blog ist absolut antisemitisch, revanchistisch und geschichts revisionistisch. Hier werden die absoluten Tatsachen verdreht. Schauen Sie sich endlich mal draußen um. Die Bundesrepublik Deutschland ist real und durch tausende von demokratischen Ereignissen legitimiert. Ihr Geschwafel und das von ihren Kumpeln ist absolut unerträglich. Freilich kann amn sagen, warum schaust du dir das an, aber 33 war es genau so. Deshalb schau ich hin und mach jetzt was dagegen.
    Ein erster Schritt wurde durch die Verurteilung von einigen ihrer Leugnerkumpels in Rostock gemacht.

    Mit verheißungsvollen Grüßen

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich nicht entsinnen, etwas geleugnet zu haben, ich Bitte Sie daher, sachlich und argumentativ alles richtig zu stellen

    aber scheinbar haben Sie Angst vor der Wahrheit, sonst würden Sie ja zumindest Ihren Namen drunterschreiben, Sie Hanswurst

    AntwortenLöschen
  16. die "freundlichen Polizisten", die meinen dritten PC beschlagnahmten bat ich auch um Überprüfung und Richtigstellung, darauf warte ich heute noch, ich bewerte dies als Unterstützung von "Volksverhetzung"

    dem einen Polizisten, so ein jüngerer bat ich an, einen Gastbeitrag zu schreiben, allerdings mit seinem Namen, darauf warte ich auch noch..., aber die Klappe aufreissen

    AntwortenLöschen
  17. an Errol: GG ist zwar größtenteils in Ordnung, leider aber wiedersprüchlich, siehe insb. Art. 20 /1, das scheint mir nicht korrekt zu sein...

    unser ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul - ein kluger Kopf -, sagte mal, wenn sich alle an diee zehn Gebote halten würden, bräuchten wir die meisten Gesetze nicht

    AntwortenLöschen
  18. Danke Hebinko, gestern morgen rief mich Herr Frühwald an, Er scheint mit ganz in Ordnung zu sein und mächtig was zu bewegen. Wenn ich die Sichtweise von Herrn RmdI Zimmeermann höre, hat Er auch Recht - aus seiner Sicht der Dinge -, Herr RmdI Zimmermann ist auch bereit sich einer öffentlichen Veranstaltung zu stellen und hat dies auch schon bei einem Berufskollegen getan, es wurde öffentlich eingeladen, leider kam kein BRD-"Volksvertreter"
    Tinas Seite heisst übrigens auch SV-DR und wenn ich mich zwischen Herrn Frühwald und dem Hasen, entscheiden müsste, würde ich den Hasen nehmen, ich finde der sieht besser aus und da ist ordentlich was los...:-))

    AntwortenLöschen
  19. Ja Stefan da hast du Recht auch das was dein Bürgermeister sagt „
    wenn sich alle an die zehn Gebote halten würden, bräuchten wir die meisten Gesetze nicht2 n das ist Richtig, aber die BRD Justiz hält sich ja nicht einmal an die eigenen Gesetze, ich denke nicht das die die 10 Gebote überhaupt kennen, frag sie doch mal wer von ihnen in der Lage ist die 10 Gebote aus dem Kopf aufzusagen.

    AntwortenLöschen
  20. Ja Stefan das ist immer das gleiche, wer Anonym seinen Senf dazu gibt, hat weder Charakter noch Selbstbewusstsein, man sagt auch der hat keine Eier oder keinen Arsch in der Hose.

    Solche Menschen wie die, die Ihre eigenen Unterschriften verweigern, und sich eine Dumme und oder einfältige Person suchen die etwas unterschreiben oder Beurkunden ohne zu wissen was sie eigentlich tun sind in meinen Augen das gleich Kaliber.

    Nur und Intriganten und Heuchler stellen sich Anonym um nicht erkannt zu werden, ich könnt solche Menschen auch als Waschlappen bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  21. ich habe die Kreuznacher Polizei mehrmals informiert, dass
    bezügl. "911" was nicht stimmt, ich meine der Polizist hies Reimann, ich meine mich entsinnen zu können, dass Dipl. Ing Winkels - Energieberater - mir mitteilte, dass Er Ihn kennt...

    AntwortenLöschen
  22. Und so ist da der Zusammenhang zu Augsburg?

    AntwortenLöschen
  23. na die Polizei - im gesamten-, soll sich halt für die Herstellung von Recht und Ordnung einsetzen, sowie es mir "das Finanzamt" Bad Kreuznach sagte:
    alles muß seine Richtigkeit haben

    "gebt dem Kaiser was dem Kaiser ist"

    wenn die Polizei - im gesamten - Verbrechen deckt, braucht sie sich doch nicht zu wundern, wenn sie selbst Opfer von Verbrechen wird....

    AntwortenLöschen