Samstag, 15. Oktober 2011

Dipl. Med. Meißner: verrückte Psychiater

    nachfolgendes erhalten von Dipl. Med. Meißner, ich würde sagen, manche sind nicht nur verrückt sondern auch hochkriminell, am schlimmsten sind aber die Anwälte Satans welche sich als "Staatsanwälte" ausgeben, die Polizei - Bad Kreuznach und andernorts - möge doch Bitte anfangen diese Verbrecher aus dem Verkehr zu ziehen, dann erhalten Sie auch wieder den vollen Respekt der  deutschen Bevölkerung, siehe diesbezügl. rhein-zeitung-respekt-vor-polizisten
    
*************************** 
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Verwandte,
weil es tatsächlich von öffentlichem Interesse ist, ob Patienten womöglich von verrückten Psychiatrern/ Fach- Ärzten für Seelenheilkunde  "behandelt" bzw. getäuscht oder /und  von verrückten (aus Gewohnheit lügenden bzw. sich in der Lüge einrichtenden) Politikern in die Irre / in Kriege / in Armut/ auf Abstellgleise/ geführt werden, lege ich Ihnen die Kopie eines offiziellen Schreibens aus dem Thüringer Landesverwaltungsamt (Weimar) vom 7.10.2011 vor.
Es ist an das Thüringer Oberverwaltungsgericht - ebenfalls in Weimar bei Buchenwald- adressiert.
Als  Bearbeiter fungiert wohl der  Herr Jentzsch, Unterschrift leistete  der Herr Arndt (ansprechende Dienstwagenberechtigung wohl noch vorliegend), aber nicht  etwa in eigener Verantwortung, sondern "i.A.".
Wenn Sie Interesse haben, so lesen Sie bitte alles.
Sollten Sie Fragen oder auch Antworten/ Anregungen  haben, so bitte ich um Anruf oder ein Anschreiben.
Von operativen Maßnahmen indes bitte ich freilich nicht nur Herrn  Kowalleck (MdL) Abstand zu nehmen, denn das wird irgendwann  unbekömmlich.
Jedenfalls sehe ich dem Kommenden auch vor Gericht zuversichtlich entgegen, strebe u.a. eine umfassende entlarvende Darstellung  sowie ein baldiges - von der überwältigenden 99%- Mehrheit des aufgeklärten Volkes getragenes - Verbot der - u.a. psychopathogenen - CIAntologischen Korruptions- Praktiken zumal in der Medizin/Psychiatrie  sowie ein Verbot  der Organisation OSA/WISE/ABLE/ "Scientology" überhaupt im Lande an.
CIAntologisch arbeitende - das sind GG- feindlich verschwörerisch im Sinne der totalitären "Clear Planet" - FIRMA agierende (vgl. auch Anhang 2) - Personen haben in der Exekutive, der Legislative und der Judikative demnächst selbstvetständlich keinen Platz mehr, in einer wirklich freien Marktwirtschaft keine Perspektive.
Leitsymptome:
Feigheit, Verlogenheit/ Gewohnheitslügen/ Hinterhältigkeit, Skrupellosigkeit, Abgabe personaler Verantwortung an den Apparat, Mißachtung von fundamentalen Persönlichkeitsrechten/ beruflichen Diskretionspflichten, regelmäßig impressionistisches / dramatisierendes/ oberfläches, von nachprüfbaren Tatsachen ablenkendes  Denken, Täter-Opfer - Umkehr u.a..
Mit freundlichem Gruß
Dipl.- Med. W. Meißner
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
PS: Wer oder was verrückt ist, kann nicht immer per Mehrheitsentscheid festgestellt werden. Man denke nur an die Massenbegeisterung für gefürchtete Verrückte, welche ganze Völker in´s Verderben stürzten, die Realität verleugneten.
Andererseits bricht sich die Wahrheit mitunter rasch Bahn, wenn sie einmal ausgesprochen wurde. Man denke nur an H.C. ANDERSEN.: Des Kaisers neue Kleider. Mit B.BECHT (Leben des Gailei): Wahrheit ist das Kind der Zeit, nicht der Autorität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen