Dienstag, 4. Oktober 2011

Dipl. Ing. Kaulfuss: Organtransplantationen sinnvoll - notwendig !?

  nachfolgendes erhalten von Herr Dipl. Ing. Kaulfuss

************************************
Weiterleitung
Das von Herrn Werner Hanne in seinem Interview bei Jo Conrad - bewusst.tv - offerierte Thema der Organspende spricht die von der Schulmedizin -SM- nicht genannten Seiten der Organtransplantion an. So ist die  SM mit ihrer rein materiellen Denk- und Herangehensweise überhaupt nicht in die Lage versetzt das Problem ganzheitlich unter Beachtung der Wechselbeziehung von Körper, Geist und Seele zu betrachten. Da mit der Transplantation eines Organes, die Bindung an die  feinstofflichen Körper des Spenders erhalten bleibt, gibt es sowohl für den sog. Spender als auch für den Empfänger, der ja gezwungen ist als Seele seinen Körper zu verlassen, eine Reihe von Problemen. 
Derartige und viele andere von der SM nicht erkannte oder heruntergespielte Fakten werden im Interview dargestellt.  
Mit der Einführung eines wahrhaftigen Gesundheitssystems - siehe http://www.gesund-durch-neues-wissen.de/PGD.pdf gäbe es kaum noch Erforderlichkeiten für die Durchführung von Organtransplantationen:

"7.2 Organtransplantationen von Mensch zu Mensch
Organtransplantationen werden wegen des Einsatzes fortschrittlicher und ursächlicher Diagnose- und Therapieverfahren und des damit kaum noch auftretenden chronischen Verlaufes von Erkrankungen nur in ganz geringen Einzelfällen erforderlich sein und werden auch aus Gründen ethischer und seelischer Aspekte nicht mehr oder nur in absoluten Einzelfällen realisiert. Die Entscheidung über die Durchführung derartiger Maßnahmen erfolgt immer im Kontakt über speziell veranlagte und auch entsprechend ausgebildete Experten mit der Seele, dem höheren Selbst, von Spender und von Empfänger."
Herzlichen Gruß
Volker Kaulfuß
----------------------------------------------------------------------- 
Dipl.-Ing. Karl Volker Kaulfuß, Heilpraktiker, Stuttgart-West
-----------------------------------------------------------------------
----- Original Message -----
Sent: Saturday, October 01, 2011 11:55 PM
Subject: In eigener Angelegenheit: Organspende - Interview und weiterer Vortrag

Hallo,
mit dem Thema Organspende müssen sich in nächster Zeit alle Deutschen befassen, weil sich nach derzeitiger Planung des Bundesgesundheitsministeriums jeder mit der Frage nach einer Organspende auseinandersetzen soll. Die Krankenkassen werden verpflichtet, ihre Mitglieder bei der bevorstehenden Ausgabe der neuen elektronischen Gesundheitskarte über die Organspende zu informieren (???) und sie zu einer Erklärung zur Spendenbereitschaft aufzufordern. Auch Privatkassen ohne Gesundheitskarte sollen ihre Mitglieder befragen.
Die Antwort kann danach sein:
- Ablehnung
- Zustimmung
- Keine Entscheidung
Damit ändert sich die derzeitige "Erweiterte Zustimmungsregelung" in eine "Entscheidungslösung". Ob bei "Keine Entscheidung" weiterhin bei einem sogenannten Hirntod die skandalöse Angehörigenbefragung praktiziert wird, ist aus dem derzeitigen Entwurf nicht ersichtlich.
In diesem Zusammenhang ist es m. E. dringend erforderlich, neben den einseitigen Informationen und Hinweisen in den Medien (Nächstenliebe, Leben retten, edel, heroisch, dem Tod einen Sinn geben) auch die grausamen und öffentlich nie genannten Hintergründe zu kennen. Über meine Vortragstätigkeit hinaus habe ich mich deshalb dafür entschieden, durch ein Interview für die Internetplattform www.bewusst.tv eine größere Öffentlichkeit zu erreichen.
Dieses Interview kann angesehen werden bei
Der im Interview erwähnte kostenlose Organspendeausweis mit Ankreuzmöglichkeit "NEIN, ich widerspreche einer Entnahme von Organen oder Geweben" kann bestellt werden bei http://www.bzga.de/infomaterialien/organspende
Desweiteren bietet sich für E-Mail-Empfänger im Umkreis von Stuttgart an, den Vortrag von mir zu hören (siehe auch die Anlage)
am Dienstag, 18.10.2011, 19.30 Uhr
bei "Quantenharmonie", Seeweg 1, 74336 Brackenheim-Hausen
Eintritt 5,-- EUR
Anfragen zu diesem Thema und zur Vortragstätigkeit sowohl über diese E-Mail-Adresse als auch über HerzloserTod@t-online.de
Mir freundlichen Grüßen
Werner Hanne
PS:
Und auch wieder was Nettes aus dem Schwabenland (hat aber gar nichts mit obigem Thema zu tun):
"Die Welt auf Schwäbisch, Folge 16" (weitere Folgen selbst raussuchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen