Mittwoch, 9. März 2011

Tina zu Dr. Matthias Weisser Einwand bezügl. "Reichsausweis"

   nachfolgendes von unten nach oben lesen, Frage an die Tina, wie sieht denn das neue Layout aus !?

*********************************************

From: Tina Wendt
Sent: Tuesday, March 08, 2011 7:15 PM
Subject: Re: Hallo Stefan sowie andere Verteiler, bitte zur Diskussion verteilen
Ab Montag werden die NEUEN AUSWEISE mit den neuesten Sicherheitsstandards gedruckt! Diese hat so noch keiner und wird auch so schnell keiner haben, denn wir haben ein neues Layout anfertigen lassen, professionell, und dieses wird nun mit Hologramm und Wasserzeichen umgesetzt werden OHNE CHIP!
Sent: Wednesday, March 09, 2011 6:13 PM
Subject: Re: Hallo Stefan sowie andere Verteiler, bitte zur Diskussion verteilen
   Hallo Frau Thurner, wenn ich mich recht entsinne stand das beim Ausweis von Herrn Klaus Weichhaus, bei Tina steht das nicht, außerdem sind dies auch die alten Ausweise
                             evtl. könnten Sie dies in Ihrem Verteiler weiterleiten – oder habe ich da was verkehrt verstanden / übersehen ? -
                                              Gruß !  Stefan W.
                        
Sent: Wednesday, March 09, 2011 5:52 PM
Subject: Hallo Stefan sowie andere Verteiler, bitte zur Diskussion verteilen
Zur Diskussion frei gegeben und verteilt!!! ET

Von: Dr. Matthias Weisser 
Gesendet: Mittwoch, 9. März 2011 14:58
An: Erika Thurner (ET)
Betreff: Re: massenweise verbreiten: Anträge Reichsausweise besorgen und vorlegen // Presseausweis - Personalausweis KWe

Hallo Erika,

was mir da auffällt ist folgendes.
Bisher wurde immer beanstandet,
dass der Personalausweis ja keine
Personen bezeichnet, sondern Personal.

Angeblich müsste es Personenausweis
heißen. So las ich jedenfalls.

Nun steht auf diesem Ausweis des
deutschen Reichs auch wieder Personalausweis.

Was denn nun? Soll das nun so sein?
Oder ist das halt ein alter Ausweis, wo der
Fehler noch nicht erkannt war?

Vielleicht kannst Du dies mal zur Diskussion
stellen.

Viele Grüße
Matthias
Am 09.03.2011 11:40, schrieb Erika Thurner (ET):


Von: Stefan G. Weinmann [mailto:info@stefan-weinmann.de]
Gesendet: Mittwoch, 9. März 2011 08:43
An: Undisclosed-Recipient:;
Betreff: massenweise verbreiten: Anträge Reichsausweise besorgen und vorlegen // Presseausweis - Personalausweis KWe

   nachfolgendes von Tina z. K., hat jemand noch was zu beanstanden am “Reichsausweis”, wenn dann macht jetzt die Waffel auf !!

           an Andy: Bitte äußere nochmal Deine Kritik / Fragen

meine Frage an die Tina, in wie weit könnte man denn den Inhabern auch Rechtsschutz bieten, gibts evtl. eine Notrufnummer, wie beim ADAC !? hast Du schon ein Büro !? soll ich Dir versuchen ein Büro / Zimmer einzurichten in der VG-Verwaltung Bad Kreuznach

                                                                  Gruß ! Stefan

From: Tina Wendt
Sent: Tuesday, March 08, 2011 9:23 AM
Subject: Re: Reichsausweise besorgen und vorlegen // Presseausweis - Personalausweis KWe

ich mache euch diese Woche Anträge fertig und du müsstest die dann ach zum download mit anbieten, ich ebenfalls..dann können wir die Massenweise verbreiten, für hartz4 Empfänger von mir aus auch für 35 euro!

Sent: Wednesday, March 09, 2011 8:07 AM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: Reichsausweise besorgen und vorlegen // Presseausweis - Personalausweis KWe

     nachfolgendes von Klaus Weichhaus noch z. K., also besorgt Euch welche, Tina Ihrer ist am schönsten finde ich – nicht nur weil Ihr Bild drauf ist....Smiley mit herausgestreckter Zunge

                                          Gruß !  Stefan W.


Sent: Wednesday, March 09, 2011 7:40 AM
Subject: Presseausweis - Personalausweis KWe

Nur zur Ergänzung:

Einige ganz wenige haben sich bereits vor über 10 Jahren getraut, den Personalausweis des Deutschen Reiches zu zeigen. Meinen sehen Sie weiter unten sowie meinen Presseausweis.

Ich habe es bei jeder Gelegenheit getan ..... und es war immer ein großer Erfolg. Ich bin sicher, daß damit die "Reichsidee" in der BRD erst so richtig bekannt wurde. Bei Pressekonferenzen habe ich meinen Presseausweis des Deutschen Reiches gezeigt und bin mehrheitlich immer hineingelassen worden.

Um 2000 bin ich mit der S-Bahn vom Frankfurter Bahnhof zum Flughafen gefahren. Neben meinem Sitzplatz standen im Gang vier junge Männer, die sich darüber unterhielten, daß es einen Verrückten in Berlin geben würde, der durch Deutschland gewandert ist und heute mit einem Personalausweis des Deutschen Reiches herumwedelt und behauptet, daß das Deutsche Reich noch existieren würde. Woraufhin einer ergänzte: Und er scheint damit recht zu haben.

Sehen Sie auch angehängt ein Zitat, das heute morgen in einer großen namibischen Zeitung abgebildet ist.

Das deutsche Problem wurde nicht durch Fehlentscheidungen verursacht. Allein die fehlenden Entscheidungen des - zugegeben gehirnverwundeten - und unter Stolzentzug leidenden deutschen Volkes haben es ermöglicht, daß die BRD-Schergen des internationalen Finanzkapitals uns so erfolglreich in den Abgrund reißen konnten. Bald nicht nur ohne Stolz und Identität. Dann auch ohne Geld, Strom, Ernährung, Wasser.

Zumindest in Europa.

Welt am Sonntag, 06.03.2011

Handelsblatt, 08.03.2011
Ob wir Deutschen gemeinsam diese für die Mehrheit der DEUTSCHEN tödliche Entwicklung hätte verhindert werden können.

Ja. Ich bin ganz sicher. Und es ist noch heute möglich.

Tund Sie das, was in Ägypten, Tunesien und Algerien passiert ist und bald in arabischen Ländern geschehen wird.

Gruß
Klaus Weichhaus

Personenausweis DeuRei
                                  Personalausweis-KWe.bmp



Presseausweis Deutsches
                                  Reich.JPG


                                                                                                                                                                                         


-- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen