Freitag, 11. März 2011

Infoveranstaltung: Kennkarte / Reichsausweis - BRD ein Rechtsstaat !?

  nachfolgendes erhalten vom Errol. Zur Kennkarte: ich habe meine Zweifel, ob man damit die Menschen / die Masse erreichen / begeistern kann, mein Vorschlag nach wie vor, wir organisieren eine 
Info- und Diskussionsveranstaltung zusammen mit der VG-Verwaltung Bad Kreuznach / dem VG-Bürgermeister Peter Frey, gerne wäre ich bereit bei der Organisation behilflich zu sein....



From: ergu-mail
Sent: Friday, March 11, 2011 10:31 PM
Subject: Fw: doch kein "Spassausweis" !?
 
Hallo Stefan ich wurde gebeten diese Mail weiter zu leiten.
----- Original Message -----
Sent: Friday, March 11, 2011 10:02 PM
Subject: AW: doch kein "Spassausweis" !?
 
Ich sagte es schon immer, diese Leute sind zu blöd um zu begreifen was für einen Mist sie da veranstalten, das ist nichts weiter als eine Lachnummer. Jeder Mensch mit  einigermaßen gesundem Menschenverstand weiß, daß nur ein Staat berechtigt ist Ausweisedokumente herzustellen und  auszugeben. Außerdem kann zum jetzigen Zeitpunkt nur die zuletzt gültige Kennkarte ausgegeben werden, weil für die Änderung einer Ausweisurkunde ein neues Gesetz nötig ist und keine Tina oder sonst irgendjemand dazu berechtigt wäre.  Ausschließlich die zuletzt, also 1945 gültige Kennkarte ist der rechtsgültige Ausweis für alle Deutschen, Punkt.  Alles andere sind und bleiben schlicht und ergreifend Spaßpapiere ohne jede Rechtswirkung, die noch mehr Verunsicherung und die Sache noch mehr in Verruf bringt. Haben die aus der Vergangenheit immer noch nichts gelernt, niemand kann einfach neue Ausweise kreieren und diese als rechtsgültige Ausweise des Deutschen Reiches ausgeben.
Die gehören alle in die Klapse, es ist wirklich zum Kotzen wenn ich daran denke was die damit anrichten.

Ich bitte dich diese Mail in den Verteiler zu geben, daß diese Leute endlich mal begreifen, daß Sie mit Ihrer Vorgehensweise mehr Schaden anrichten als etwas gutes oder Vernünftiges zu bewirken, sie machen sich damit nur lächerlich, das ist alles.

Von: ergu-mail [mailto:ergu-mail@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 11. März 2011 19:05
An: Monika Harter
Betreff: Fw: doch kein "Spassausweis" !?


----- Original Message -----
Sent: Friday, March 11, 2011 3:55 PM
Subject: doch kein "Spassausweis" !?

    Tina www.sv-dr.de schrieb dass ein 5er BMW in Arnstatt, mit dem Reichsausweis zugelassen wurde, ich habe es als Kommentar online gestellt, wer will kann ja dort mal anrufen....


                              Gruß !  Stefan W.

2 Kommentare:

  1. Tina zur Kennkarte:

    From: Tina Wendt

    Die Kennkarte ist nicht das GÜLTIGE....die Leute sollen mal nachdenken, WER DENN die KENNKARTE heraus gegeben hat..grübel, grübel........... ich lach mich nur noch weg, alle schön wieder den Zionisten hinterher......ja, ja, der dumme Deutsche

    AntwortenLöschen
  2. das sind die losgeschickten leute um das volk weiter zu verdummen!! sollte der vollidiot sich mal geschicht und politisch informieren! wir werden hier von besatzern bzw. söldnern besetzt,die sogenannte BRD ist seid 1990 schon null und nichtig.....lieber mal nachlesen bevor man dünnes erzählt....

    AntwortenLöschen