Dienstag, 8. Februar 2011

RA Putzhammer: Steuerboykott und Abgabenvorenthaltung ist das zielführendste Mittel

nachfolgendes schrieb Herr RA Putzhammer, hier seine e mail Adresse indubio-proreo@t-online.de
Auszug:....Ziel muß sein, die kritische Masse zu erreichen. Friedlicher Widerstand mit den besseren Argumenten von mehreren hunderttausend Entschlossenen müßte die Bande in die Knie zwingen können. Die gängeln, locken und erpressen und vernichten uns über das Geld. Drehen wir den Spieß um!!
Steuerboykott und Abgabenvorenthaltung ist das zielführendste Mittel.
genau so sehe ich es auch Herr Putzhammer, diesbezügl. habe ich auch gestern mit Tina Wendt www.sv-dr.de tel., an die Kritiker von Tina Wendt, wie z. B. Herr Prof. Schmid und Herr L. B. Werner, nehmen Sie doch Tinas Angebot zu einem konstruktiven Dialog an....
                              Gruß !  Stefan W.
Sent: Tuesday, February 08, 2011 11:39 PM
Subject: Re: Vielen Dank // Re: Ungültige Gesetze
Hallo Herr Weinmann,
gerne können sie meine e-mail-Adresse weitergeben. Ich hoffe, es kommen nur sinnvolle Meldungen. Wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte, ist mir sehr an Sachthemen und einem alle Schubladen übergreifenden Dialog gelegen.
Zu mir gäbe es einiges an eigenen Erfahrungen mit unserem Rechtssystem zu sagen. Ich bereite da gerade was vor. Ansonsten bin ich ein seit über 14 Jahren in München praktizierender RA "gewesen" (formal bis vor kurzem), bis ich dann in die Mühlen der Justiz geraten bin. Der Hintergrund sind Straftaten gegen mich, meine Reputation und Vermögen. Seit dem ist mir sehr daran gelegen, die Techniken für die bestmögliche Verteidigung zu lernen und diese vor allem in sinnvolle Angriffsaktionen zur Herstellung von Recht und Rechtsstaat einzusetzen. Ich habe nicht umsonst von den richterlichen Tätern gesprochen.
Ich bin und war immer unpolitisch. Ich konnte mich nie einer Partei zugehörig sehen. Das bundesdeutsche Angebot ist ja auch schlichtweg abstoßend. 
Denn letztlich läßt sich alles einem Raster von Recht und Unrecht unterordnen. Überwiegend bestehen ohnehin Sachzwänge, denen man bislang aus verwerflichen Gründen mit untauglichen Mitteln beizukommen sich den Anschein gibt.
Die Schubladen politisch rechts oder links gibt es eigentlich nicht. Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen, den Zugang zu den fälschlicherweise sich als politisch links aufgeräumten zu eröffnen.
Daher ist mir sehr an sachlicher Aufklärung viel gelegen.
Ich habe auch erst lernen und verstehen müssen, dass beileibe nicht alles, was uns hier als rechtsradikal verkauft wird, als solches überhaupt rechts ist. Radikal für Recht, ja dahin muß es gehen.
Ansonsten bin ich selbständig und immer schon gewesen mit breit angelegten Interessen.
Ziel muß sein, die kritische Masse zu erreichen. Friedlicher Widerstand mit den besseren Argumenten von mehreren hunderttausend Entschlossenen müßte die Bande in die Knie zwingen können. Die gängeln, locken und erpressen und vernichten uns über das Geld. Drehen wir den Spieß um!!
Steuerboykott und Abgabenvorenthaltung ist das zielführendste Mittel.
Tatsächlich ist es so, dass wir uns bei nüchterner Betrachtung vor nichts mehr fürchten brauchen. Wir haben nämlich nichts mehr zu verlieren. Dies ist aber -wenn es erkannt ist - eine ausgezeichnete Ausgangsbasis den Kampf offen aufzunehmen. Das haben sie zu fürchten.
Resultierend aus meinen eigenen Erfahrungen in den Ballerbuden Landgericht München I und Oberlandesgericht München ist es von Nöten, einen tatsächlich dem Recht verbundenen juristischen Dienstleister aufzustellen, der die vorhandenen Strömungen aufnimmt und einzelfallgerecht umsetzt, flankiert mit Maßnahmen zur Beweissicherung und den illegalen Absicherungen in der Unrechtsjustiz rickreich entgegentritt: Eine juristische Plattform für das Recht.
Vorallem ist jeder weiteren Umsetzung des Morgenthau-Plans entschieden entgegenzutreten.
Das muß für denaugenblick reichen.
Gruß Putzhammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen