From: Opelt
Sent: Saturday, February 12, 2011 7:14 PM
To: 'Olaf Opelt'
Subject: Legionäre Spiegel-online
Hallo Menschen ,
daß die private Armee der BRD umgebildet zu einer Berufsarmee nicht im geringsten zur Verteidigung des Volkes bestimmt ist, ist mir schon lange klar. Und das der Einsatz der Bundeswehr im Inneren mit Wehrdienstlern schlecht durchzuführen wäre, war auch klar.
Dafür hatte man sich ja eigentlich die Europäische Eingreiftruppe geschaffen. Aber jetzt wird es noch ganz anders.
Jetzt wird die Bundeswehr zur Fremdenlegion.
Macht dieses größt möglich bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
OTO
MORD ALS BERUF!
AntwortenLöschenFrüher konnten kleine Jungs noch stolz auf Papa sein, der diente - denn er diente schliesslich, um das Vaterland zu verteidigen.
Heute übt er so ziemlich den schändlichsten "Beruf" aus, den man sich denken kann: er greift, wenn befohlen, DAS EIGENE VOLK AN!
Aber, um diesen schalen Nebengeschmack zu kaschieren, wird Papa halt als Berufsmörder in andere Länder geschickt, da fällt es dann nicht so auf, wenn er die Papaps anderer Kinder in den Tod schießt.
Pfui Teufel, wie verkommen ist diese sogenannte "Elite"...
Was haben eigentlich die uns vorgesetzt wordenen Politiker, von Besatzer-Gnaden bis heute einschließlich, noch nicht verbrochen?
AntwortenLöschenVolks-Verrat, Landes-Verrat, Auftragsmorde im Ausland befohlen (faule Ausrede eines dementen Sozis: "Verteidigung am Hindukusch"), Überfall auf europäische Nachbarn (Jugoslawien, Kosovo, Serbien muß sterbien usw.) mit Hilfe aller etablierten Parteien des sogen. Bundestages. Rauschgift-Involvierung in Afghanistan (95 Prozent der weltweiten Opium-Ernte, aus der weitere Rauschgift-Derivate chemisch aufbereitet werden, kommen offen zugegeben von dort!), Schwarze Kassen des BND und anderer Dienste daraus gefüllt, U-Boote allermodernster Bauart an ein verbrecherisches Staatsgebilde in Nahost quasi verschenkt, das seit über 60 Jahren pausenlos Kriege führt, wer finanziert das noch, außer BRd und USA??? Hehlertum überall, wo man hinschaut und ein wenig kratzt an der Tünche! Alle wissen das sogar, aber alle machen mit. Meschugge oder "induziertes Irresein", wie man das in der psychologischen Kriegführung zu nennen beliebt?
Jeder Soldat der BRD also im Auslandseinsatz ein staatlich ausgebildeter und vorbereiteter Berufskiller in fremder Länder Interesse; seit dem de-facto-Ende der Wehrpflicht gibt es gar keine Ausrede mehr, die sich nicht als Schwachsinn erweisen wird.
Denk ich an Deutschland in der Nacht -
bin ich um den Schlaf gebracht.
(Ein welt-bekannter deutscher Dichter und Denker)