Freitag, 4. Februar 2011

offener Brief an das Polizeipräsidium Mainz.., wenn die "Staatsanwaltschaft" Verbrechen deckt

Sehr geehrter Herr KOK Schwabl - persönlich bekannt -,
 
vorab: Fakt ist die “Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach” insb. der ehem. Leiter Dr. Hund deckt Verbrechen, verhaften Sie diese/n Verbrecher, samt “Ministerpräsident Kurt Beck, Angela Merkel und Co”, mehr dazu evtl. bei einem persönl. Gespräch
 
ansonsten: vielen Dank für die freundliche Einladung, da ich "meinen Personalausweis” auf der Verbandsgemeinde Verwaltung Bad Kreuznach zurückgewiesen habe und ich mich nicht als Personal irgendeines “Staates” sehe, schon gar nicht von der “Staatssimulation-BRD”, könnte ich nur mit meiner Kennkarte kommen, lieber wäre es mir, Herr Lunkenheimer von der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Kreuznach würde mir einen korrekten Ausweis ausstellen, ohne “Satanskreuz”..., was meinen Sie !?
 
              Mit freundlichen Grüßen !  Stefan G. Weinmann
 
freier Mensch, wohnhaft im Weinparadies Rheinhessen,
Weindorf Hackenheim
 
Sent: Friday, February 04, 2011 10:42 AM
Subject: Vorladungsschreiben
 
Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen Verdacht der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§86a StGB)
- Strafrechtlich relevanter Eintrag vom 01.01.2011, 11.58 Uhr, im Internet auf „blogspot.com“ -.
Hier: Übersendung einer Vorladung zwecks polizeilicher Vernehmung -
          Löschung der strafrechtlich relevanten Grußformel.


Sehr geehrter Herr Weinmann,

wie in unserem heutigen Telefonat besprochen, wird Ihnen ein Vorladungsschreiben zwecks polizeilicher Vernehmung per Mail übermittelt.

Im Telefonat sagten Sie zu, die strafrechtlich relevante Grußformel, unter http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/01/tina-wendt-sv-dr-wunscht-allen-ein.html als verantwortlicher Domaininhaber zu löschen.

Mit freundlichem Gruß

Schwabl, KOK

Anlage: 1 Vorladungsschreiben



3 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr KOK Schwabl,

    von welchem Strafrecht sprechen Sie - und gesetzt dieses existiere - wie kommt es, daß es immer nur gegen den "kleinen Bürger", den verratenen und verkauften Stimmvieh-Bürger, nie aber gegen Korruption und tatsächliche Verbrechen gegen Menschenlleben und Natur angewendet wird?

    Wenn Sie's nicht glauben wollen, lesen Sie nach:

    www.justizkacke.de

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Holger Hirt,
    (Verfasser des öffentlichen Schreibens
    an Herrn Dr. Hund)

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn dieser Herr Dr. Hund und was genau werft ihr Reichsdeutschen ihm vor?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Antwort?

    Oder fällt dir in deiner Verzweiflung nichts mehr ein?

    AntwortenLöschen