Mittwoch, 16. Februar 2011

Natascha Koch zum Tod von Kurt Schäfer

  nachfolgendes von Natascha Koch zum Tod von Kurt Schäfer www.ivs-dd.eu
meine Meinung: einiges deutet daaruf hin, dass Natasch mit Ihren Vermutungen richtig liegt, ich selbst hatte am Montag das Gefühl, dass ich gleich nen "Herzkasper" bekomme, wenige Stunden später war ja auch das für hiesige Verhältnisse starke Erdbeben..., alles denkwürdig....

******************************************
Von: christuslicht <christuslicht@yahoo.de>
An: christuslicht <christuslicht@yahoo.de>
Gesendet: Mittwoch, den 16. Februar 2011, 7:08:14 Uhr
Betreff: Persönliche Anmerkung: Kurt Schäfer wurde ermordet!

Zum Tode von Kurt Schäfer möchte ich folgende Informationen mitteilen.

Kurt Schäfer war auch seit dem letzten Jahr Mitglied der GPO, dies ist
im Eingangsportal der GPO-Mitglieder ersichtlich. Zwei Wochen nachdem ich
mit Gewalt und gegen
meinen Willen und ohne Grund in die Psychiatrie Sigmund-Freud verschleppt
wurde, traf sich Harald Matschiner von der GPO mit Kurt Schäfer in Salzburg.
Kurt Schäfer sollte der Gründer der GPO in der Schweiz werden.
Eine Woche später wurde Harald Matschiner nachweislich mit starken
mMentalen Störungen in die Nervenklinik gebracht. Harald Matschiner wurde
aber gewarnt, dass er eingewiesen wird.

Weitere Informationen sind hier in diesem Video zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=r4cC9eYQUFY


Kurt Schäfer wollte mir helfen in die Schweiz zu übersiedeln. Er sagte mir
zu, dass ich solange bei ihm wohnen kann bis ich eine Unterkunft und eine
Arbeit gefunden habe. Für Lebensmittel sei gesorgt. Der Grund war, dass ich
in Österreich extrem politisch verfolgt werde und man mich sogar entmündigen
will. Nicht nur dass, man hat versucht mich mit sehr schweren PSI-Angriffen
umzubringen und versucht es noch immer.

Kurt Schäfer war ein sachlicher Mensch und als solches verschickte er auch
seine politischen Mails. Keines dieser Mails fiel aus dem Rahmen, sodass
man annehmen muss er wäre gefährlich. Die KRR gibt es schon seit vielen
Jahren
und auch seit vielen Jahren wird um dieses Thema gestritten, dass die
Schwarten
Krachen.

Kurt Schäfer hatte viele Kontakte ins Ausland, vielleicht Kontakte von denen
Niemand etwas wusste.

Man sehe sich das Todesdatum an:
22.02.2011 um 23:58 Uhr

Alles gleiche Zahlen, sehr auffällig. Betrachten wir die Uhrzeit:
23 und 58.

5 + 8 = 13

Der Herzinfarkt war um 00:05 Uhr also am 13.02.2011.
Wieder die 13.

23 ist die bekannte Schlachtzahl der Freimaurer und die 13 sind die
12 Freimaurer mit dem Meister (13.) ganz oben (Umkehrsymbolik Jesus
mit den 12 Jünger).

Kurt Schäfer war ein kerngesunder Mann und Hubschrauberpilot. Ein Pilot
Darf kein krankes Herz haben, wenn er fliegt, jeder weiß das.
Nach einem Herzinfarkt stirbt man normalerweise auch nicht, überhaupt,
wenn man gesund ist und das war Kurt Schäfer.

Ich stelle hiermit in den Raum, dass Kurt Schäfer umgebracht wurde
und zwar mit einem schweren PSI-Angriff der eindeutig die Handschrift
Des CIA ist.

Eine Untersuchung seines Körpers würden wohl keine Ergebnisse erbringen.
Wenn, ich sage wenn man etwas finden würde, dann erfährt das seine
Frau auch nicht. Wenn es sich um Mord handelt, dann wird man es zu
vertuschen wissen, so wie man den Fall "Natascha Koch" vertuschen will.

In solchen Angelegenheiten hat die Regierung die Hand im Spiel, sprich
die Geheimdienste, der österreichische Geheimdienst ist im Übrigen der
bestinformierteste im gesamten Netz. Das Thema möchte ich nicht näher
erläutern, da jeder sein eigenes Hirn einschalten kann, um nachzudenken.

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich habe letzte Nacht sehr schlecht
geschlafen und viel darüber nachgedacht und bin auch der Überzeugung, dass
ich in Gedanken nicht die einzige bin, die glaubt, dass Kurt Schäfer
Umgebracht wurde. Meine Ehrlichkeit lässt es nicht zu hinter verborgener
Hand zu tuschen, deshalb sage ich es auch offen heraus.

Einigen Mails konnte ich entnehmen, dass auch andere Personen aus dem
gleichen Verteilerkreis plötzlich an Herzversagen gestorben sind.
Auch Erika Thurner mit der ich gestern telefonierte geht es noch immer
gesundheitlich nicht sehr gut. Ihre Krankengeschichte nahm an einem
22.1.2010 ihren Verlauf. Das ist auch kein normales Datum. Auch sie
stand mit Kurt Schäfer in Kontakt. Wir sind alle untereinander durch
Mail oder Telefonkontakt verbunden.

Irgend etwas stinkt hier ganz gewaltig und vor allen stimmt etwas nicht.
Und Niemand, absolut Niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen!!!

Ich bitte darum, dass diese Mail großflächig verbreitet wird!


Natascha Koch
http://natascha-koch.eugp.org/

2 Kommentare:

  1. Zum Gedenken an Kurt Schäfer

    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
    Ich bin der Wind, der immer weht,
    ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

    Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
    ich bin im Herbst der Regen mild.
    Und wachst du auf in stiller Früh,
    flattre als Vogel ich in die Höh,
    zieh stumme, weite Kreise.

    Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.

    http://odinswelt.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis von Tina:

    Todesfälle und Herzprobleme seit Freitag....
    Seit letzte Woche Freitag ist es vermehrt zu Todesfällen durch Herzinfarkte und zu Krankenhauseinlieferungen aufgrund des Herzens gekommen. DAS ist schon auffällig! Diese Menschen hatten wohl Probleme, die höhere Schwingung von Terra zu verarbeiten.....! Diese Vorfälle werden sich nun öfters zeigen, achtet darauf...!

    AntwortenLöschen