Stefan,
dieser Unsinn wird langsam aber sicher als überdrüssig betrachtet werden und niemanden wirklich weiterbringen.
Es sprechen viele Fakten für die tatsächliche Auflösung der BRD 1990 und die Wiederinkraftsetzung aller Militärgesetze (SHEAF, SMAD) und auch der obersten Führung der von den US-Streitkräften besetzten Gebiete, sowie der Tatsache, daß die Nato-Verbindungsstellen für Mittel-und Norddeutschland ostwärts der Elbe im westlichen Teil der Besatzungszonen liegen.
Alleinig die Nutzung von Leipzig durch die US-Streitkräfte, verstößt gegen Vereinbarungen zwischen den damaligen 4 Alliierten und das Potsdamer Abkommen, wenn es denn wirklich solch ein Abkommen, was durch den Begriff Abkommen gewürdigt wird, zustande gekommen ist.
Nach den derzeit verfügbaren Quellen waren die Vereinbarungen nur im Sinne nach Absprachen, die keineswegs als Abkommen im herkömmlichen Sinne gewertet werden können. Solls sein!
Klaus-Dieter
-----Original Message-----
> Date: Sun, 13 Feb 2011 22:15:06 +0100
> Subject: Re: Distanzierung von BRD-Leugnern
> From: "Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de>
> To: <gandhi-auftrag@gmx.net>
>
nachfolgendes auch zur Diskussion online http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/02/stfean-bamberg-andreas-volkart.html- den Schreibfehler im Link habe ich später bemerkt - Gruß ! Stefan W.From: gandhi-auftrag@gmx.netSent: Sunday, February 13, 2011 8:11 PMSubject: Re: Distanzierung von BRD-LeugnernZum Thema: Distanzierung von BRD-LeugnernAntwort von Stefan Bamberg auf eine Mail von Andreas Volkart, die er mir aufgrund meines Rundmails zum Thema BRD-Leugner ( http://www.gandhi-auftrag.de/Distanzierung_von_BRD_Leugnern.htm ) zusandte (seine Antwort siehe hier anschließend an meine Antwort an Ihn)
Hallo Herr Andreas Volkart,Sie werfen anderen vor, sie würden etwas beweislos behaupten, und nur zu meinen, dass man das
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen