Donnerstag, 3. Februar 2011

G. Koch zu Errols Vorschlag "keine Steuern bezahlen an die BRD"

  nachfolgendes schrieb Günter Koch www.patentrezept.de zu Errols Vorschlag,
ich denke Günter Koch hat den Errol verkehrt verstanden, Er meinte keine Steuern an die "BRD-GmbH" und keine Steuern zur Finanzierung von Kriegen, siehe diesbezügl. auch diese Seite 
"Steuerboykott" 

*****************************************
Sent: Thursday, February 03, 2011 6:12 PM
Subject: Re: Errol zum Steuerboykott und Hilfe für Angsthasen !! // RA Ramm "geheimer Staatsvertrag" zur Diskussion online
Hallo Errol,

wenn Du an die BRD keine Steuern zahlst solltest Du auch die Dienste der BRD nicht in Anspruch nehmen.
Fährst Du nicht auf den Straßen herum (selbst die Straßenbeleuchtung scheint auch für Dich)? Schickst Du nicht die Kinder in die Schule (falls Du welche hast)? Rufst Du nicht auch nach der Polizei wenn bei Dir eingebrochen wurde oder Du selbst angegriffen wirst?  Das alles müssen Andere über Steuern finanzieren.
Ich will, wie Du, ebenfalls der BRD die Handlungsfähigkeit entziehen. Mein/unser Weg ist aber parallel dazu ein anderes Währungssystem zu installieren, ein System in dem auch öffentliche Dienste und Sozialleistungen integriert sind. Leider sind unsere Möglichkeiten noch begrenzt. Das liegt daran, daß unser System mit dem Namen Goldring noch zu klein ist.
Schließe Dich dem Goldring an, dieser Weg ist moralisch sauber und man kann, wenn auch zunächst nur in engen Grenzen, Nutzen dabei haben.
Das wünsche ich auch von allen Mitlesern! Je mehr wir sind um so weniger brauchen wir den Euro. Wären alle Deutschen einschließlich der Wirtschaftsunternehmen dabei, brauchten wir ihn überhaupt nicht mehr.

Günter Koch
Tel.: 09131-771532
www.patentrezept.de

2 Kommentare:

  1. per mail erhalten:

    From: ergu-mail


    Hallo Günter hallo Stefan,


    das ist ja mal was schönes das sich Günter mit seinem Goldring so für die Arme hilflose BRD einsetzt und sich dan freut wenn die für ihn eine Straßenbeleuchtung bei dunkelheit einschalten damit der Mann keine Angst vorm schwarzen Mann bekommt.

    Ja geht es noch Günter? was ist den mit den armen Menschen in Afganistan die haben ja auch keine Angst vor dem Schwarzen Mann bei denen wird die Nacht mit Blend- Brand Granaten erhellt und genügent altmaterial in vorm von Granatsplittern und Geschossen bekommen Sie gratiss geliefert die bringen sie dann zum Schrotthändler un so hat diese Soziale und gutmütige BRD ja auch noch einen Sozialbeitrag für die Armen Afgahnen geleistet und du darfst Stolz auf dich sein das du das alles mit deinen Steuergeldern ermöglichst.

    Ich hoffe das ich damit deine Fragen Beantwortet habe.

    Gruß
    Errol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Günter hallo Stefan,


    das ist ja mal was schönes das sich Günter mit seinem Goldring so für die Arme hilflose BRD einsetzt und sich dann freut wenn die für ihn eine Straßenbeleuchtung bei Dunkelheit einschalten damit der Mann keine Angst vorm schwarzen Mann bekommt.

    Ja geht es noch Günter? was ist den mit den armen Menschen in Afghanistan die haben ja auch keine Angst vor dem Schwarzen Mann bei denen wird die Nacht mit Blend- Brand Granaten erhellt und genügend altmaterial in vorm von Granatsplittern und Geschossen bekommen Sie gratis geliefert die bringen sie dann zum Schrotthändler und so hat diese Soziale und gutmütige BRD ja auch noch einen Sozialbeitrag für die Armen Afghanen geleistet und du darfst Stolz auf dich sein das du das alles mit deinen Steuergeldern ermöglichst.

    Ich hoffe das ich damit deine Fragen Beantwortet habe.

    Gruß
    Errol

    AntwortenLöschen