nachfolgendes erhalten von Christine, an Christine: natürlich hast Du Recht, aber ich denke, dies ist nur Beschäftigungstherapie, wir müssen das Problem an der Wurzel packen.., aber ruf doch wegen Deinem wichtigen Anliegen mal auf unserer VG-Verwaltung an und Bitte um Unterstützung Tel.: Frau Bley 0671/9122
Gruß ! Stefan
From: Christine Côte
Sent: Thursday, February 10, 2011 8:17 PM
To: Undisclosed-Recipient:;
Subject: [W1] DRINGEND an ALLE!!! - GENFOOD, Monsanto & Monopol des Pharmakartells auf der Medizin
BITTE UNTERSCHREIBEN UND BEWERBEN -
es geht um das endgültige und lückenlose Monopol des Pharmakartells auf der Medizin und der Natur. (genauso wie das Monopol v, MONSANTO auf den Nahrungsmitteln)
EU-Petition: Stop der Richtlinie bezüglich traditioneller Kräuter-Heilmittel
EU-Diktatur verbietet hunderte von Heilkräutern und Nahrungsergänzungsmitteln (Gesundheitsaufkläiung.de).
Ich werde nicht schlau aus Euch: warum reagieren (unterschreiben) so wenige? Bekommen manche die Tragweite dieser Maßnahme gar nicht mit? Ich muß nun die jenigen bitten, die verstanden haben, die Menschen in ihrer Umgebung darüber zu unterrichten und intensiv Unterschriften zu sammeln. Wir MÜSSEN diesen Wahnsinn stoppen.
Derzeit unterschreiben halb Ungarn und Rumänien: geht es den Österreichern, den Deutschen, den Schweizern zu gut, als sie es nötig hätten die Natur(Medizin) für ALLE zu retten?
Ab april 2011 kannst du weder Kamillen- noch Pfefferminztee im Supermarkt o. im Reformhaus kaufen, geschweige denn Teebaumöl oder Salbeitee! AUF-WACHEN
Es geht nicht darum, Ob DU Naturheilmittel, Kräutertees, oder -Öle verwendest, sondern darum, dass die Natur, der vorbestimmte natürliche Lebensraum des Menschen, im Besitz, bzw zur freien und uneingechränkten Verfügung der Menschheit bleiben muß. Es geht darum, dass die Selbstbestimmung in Sache Gesundheit (über den EIGENEN Körper) und Ernährung uns weggenommen wird. (Ganz zu schweigen von den Genußmitteln, vom Cannabis, usw.... aber es gehört alles im selben "Projekt".
Lg
christine
--
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen