die Tel. Nr. von Frau Sylvia Fels könntest Du von Frau Bley / VG-Verwaltung Bad Kreuznach bekommen, das ist auch ne ganz liebe..., Tel. Nr.: 0671/9122
***************************************
From: ergu-mail
Sent: Wednesday, February 02, 2011 8:48 AM
Subject: Re: geschäftsf. Reichskanzler Noak vor "Gericht" !? // Hilfe für Gerhard Winkler // Menschenraub/Verschleppung durch BRD-Behörden!
Hallo Stefan,
es ist sehr interessant zu beobachten wie sich die Menschen manipulieren lassen.
Wann merkt ihr endlich was für eine Absicht wirklich hinter solchen Meldungen steckt?
Wenn ich solch einen Blödsinn lese in dem ein selbsternannter Reichskanzler vor einem BRD Gericht zitier wird, da auch hingeht und diesen Gangstern rede und antwort steht , gehen bei mir alle Lichter an.
Das es sich hier um eine BRD gesteuerte Manipulation handelt liegt dann sehr nahe.
Wir rechnen das ca 90% aller in dieser Angelegenheit Arbeitende Patrioten BRD gesteuert sind, denn nur so könne die Ihre Macht aufrecht erhalten, und diese Agenten sind nicht dumm, sie werden Geistig den meisten überlegen sein und Ihr merkt nicht einmal was da abgeht.
Ist es dir denn noch nicht aufgefallen was da alles so verbreitet wird und was für ein Mißt zum teil durch die Verteiler geht um von den tatsächlichen und wichtigen vorgaben abzulenken, und ihr schickt das auch noch durch eure Verteiler.
Da ist die rede das ein Kasten der freie Energie aktiviert vor dem Stromzähler montiert wird und so 50% an Strom einspart.
Wie Dumm kann ein Mensch sein? Ist es denn noch keinem aufgefallen das es nicht Möglich ist vor dem Stromzähler ein anderes Gerät zu installieren, da ist nämlich die Panzersicherung, also die Hauptstromleitung, versiegelt und verplombt.
Dann kommen noch die Flugscheiben, Die Bewohner dir in der Erde Wohnen und nicht auf der ERDE die Außerirdischen und nicht zu vergessen die große Allianz die mit Raumkreuzern kommen um die recht- schaffenden- Menschen auf der Erde zu Retten und zwar in einem Raumschiff das so groß sein soll das in diesen die gesamte ERDE leicht Platz haben soll.
Wenn ihr solch einen Blödsinn mit den Ehrlichen und rechtlichen Aktivitäten der Ehrlichen Patrioten vermischt, so haben diese BRD Gangstern schon gewonnen, und Ihr bemerkt es nicht einmal.
Wacht doch endlich auf, stellt alles in Frage und überprüft die Inhalt der E-Mails die ihr erhaltet, filtert denn Müll raus und sendet diesen mit dem Vermerk kein Platz für Schwachsinn an den Absender zurück.
So lange ihr euch mit dieser Art Informations-- Weitergabe Beschäftigt wird die BRD immer im Vorteil sein. denn welcher Mensch möchte sich den Idioten anschließen, der würde doch selbst als Idiot hingestellt werden, oder siehst du das anders.
Gruß
Errol
zu dem Kasten, wenn ich das richtig verstanden habe, wird Er hinter den Stromzähler eingebaut, sonst gäbe es ja keinen Sinn, oder !?
AntwortenLöschenStefan
Frage des Vorsitzenden Tat-Richters des Amtsgerichts (VRA)Berlin Bernau an den wegen des öffentlichen Verwendens Verfassungsfeindlicher Kennzeichen gemäß §§ 86a I Nr. 1,i.V.m. 86 I Nr. 4 anwesenden Angeklagten, wie ist Ihr Name?
AntwortenLöschenAntwort: Makus Noack (MN)
Frage des VRA, welchen Beruf üben Sie aus?
Antwort MN: ich bin geschäftsführender Reichskanzler des Deutschen Reichs!
Dies wurde vom VRA aufgenommen und protokolliert.
Antrag des RA. Nahrath das Verfahren gegen den geschäftsführenden Reichskanzler des DR wegen eines unüberwindbaren Verfahrenshindernis gemäß § 20 II GVG einzustellen.
Reaktion des VRA: Das verfahren wird gemäß § 205 StPO eingestellt.
In § 205 heißt es:
Steht der Hauptverhandlung für längere Zeit die Abwesenheit des Angeschuldigten oder ein anderes in seiner Person liegendes Hindernis entgegen, so kann das Gericht das Verfahren durch Beschluss vorläufig einstellen.
Hat Erol noch irgendwelche Fragen oder Zweifel ? Bitte juristisch vortragen, nicht polemisch.
Nochmal, das Gerichtsverfassungsgesetz GVG ist nichtig wegen des Verstoß gegen Art.19 Abs.1 S.2, weiter fehlt der unabdingbar räumliche Geltungsbereich, so das hier überhaupt keine Verhandlung hätte anberaumt werden dürfen.
AntwortenLöschenSeit November 2007 sind sämmtliche Gerichte weiterhin laut 2.BMJBBG Art.4 geschlossen worden,ein Antrag an die Alliiiierten zur Wiederaufnahme liegt nicht vor.
Auch der vorgebliche RA arbeitet illegal.