Dienstag, 15. Februar 2011

erfreuliches vom Stefan Bamberg....

    nachfolgendes schrieb Stefan Bamberg www.gandhi-auftrag.de
darauf antwortet Man Mohan www.ig-licht.de , also ich habe das auch nicht kapiert, gestern rief mich ein
- Fremder / Neuer -  
Mann an, der kennt jemand, der den Stefan Bamberg persönlich kennt und war auch total erstaunt über Stefan Bambergs - damalige - Haltung...

**********************************

From: manmohan
Sent: Tuesday, February 15, 2011 7:17 PM
Subject: Re: Begründete Distanzierung von Heimat-Leugnern
Hallo Stefan,

vielen herzlichen Dank, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, Ich kenne seit einigen Jahren deine Internetseite und war erstaunt, daß Du dieses BRD-Leugnergeschreibsel ernst nimmst und dich gar dahinterstellst. Das passte einfach nicht.
So empfehle Ich Jedem der an die BRD Staatlichkeit glaubt, eine Staatsangehörigkeits-URKUNDE bei seinem zuständigen Amt zu erfragen, dann ist nämlich ganz schnell Schluß, mit dem Irrglauben, die BRD wäre ein ordentlicher Staat.

Herzliche Grüße

Sri mata ki jai

Man Mohan



gandhi-auftrag@gmx.net schrieb:

Lieber Herr "Man Mohan",
zuerst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich den Artikel "Distanzierung von BRD-Leugnern" wieder von meiner Seite genommen habe. Ich schrieb bereits Andreas Vokart: " ich habe einen großen Irrtum bei Christoph Hubert Hahnemann erkannt und in Folge dessen auch seinen Artikel "Distanzierung von BRD-Leugnern" von meiner Seite genommen und werde auch noch einmal im Rundmail dies darlegen. Christoph sieht das ganze Treiben der Illuminaten mit ihrer New World Order als unbewiesenen Blödsinn an und kommt daher auch in Bezug auf die Beurteilung dessen was in Deutschland alles in Bezug auf das 1. und 2. Wetkriegsgeschehen geschah, zu falschen Schlüssen. Denn dazu ist das Wissen der hintergründigen satanischen Logen notwendig, was Christoph alles als unbewiesene Verschwöungstheorien abtut. Dadurch entstehen gewaltige Fehlschlüsse. Soviel in Kürze. Später mehr."
Mit herzlichen Grüßen
Stefan Bamberg 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen