Montag, 14. Februar 2011

Dr. Esser: es bebt überall....

 
 
Sent: Monday, February 14, 2011 8:06 PM
Subject: es bebt es bebt
 
Hallo Herr Weinmann,

Das mit dem HI-Tod von Kurt Schäfer kann ich kaum glauben. Warum erfährt man da bis jetzt nichts näheres aus der Szene? Hat da evtl. jemand nachgehofen? Mich würde es nicht wundern bei dieser brisanten Situation…. Ich will aber nicht spekulieren.  (Paul Klein starb übrigens  auch unerwartet am Herztod.)  
Es bebt in RLP seit dem 4.11.10 ganz gewaltig im "Rechtstaat".
Nun hat es wohl  auch auf die Geologie übergegriffen:
Ja, es stimmt das  mit dem ErdBeben in Rheinland Pfalz heute:  
"Das Beben ereignete sich um 13:43 Uhr circa 20 Kilometer nordöstlich von Koblenz. Das Epizentrum lag in zehn Kilometer Tiefe."

Ich hatte heute in Remagen um 13:53 h zum ersten Mal ein Erdbeben bewusst erlebt und ich dachte mir, morgen etwas in der Zeitung darüber zu lesen.
Beim letzten größeren Beben ca. 1992 im Epizentrum bei Aachen war ich gerade in der Türkei und hatte das nicht mitbekommen.
Ein wirklich mulmiges Gefühl, wenn ca. gefühlte 5 sec. lang die Wände und die Geschoßdecke wachelt.

Sehr gut auch der Blogspot mit dem heiligen Valentin: http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/02/guter-heiliger-valentin.html
Diese Story kannte ich in der Form noch nicht.
Viele Grüße
Winfried Esser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen