Donnerstag, 3. November 2011

wenn ich Polizist wäre

 würde ich den Dienst bei der BRD-Mafia kündigen und mich an die gültigen Reichsgesetze halten,
    den "Personalausweis" würde ich abgeben und mir einen korrekten Ausweis besorgen...

ich denke dies hätte eine Vorbildfunktion für die ganze Bevölkerung, weiteres unter "Finanzamt"

ansonsten: heute war ich bei der Firma Veolia in Bad Kreuznach, die Mitarbeiter haben auch das Gesülze unserer erbärmlichen "Volksvertreter" und dem Pfaffengesindel - der eine ist aus der katholischen Cäsarenmafiavereinigung schon ausgetreten - satt und die Schnauze von dem BRD-Mafiasaustall ziemlich voll...

              ob das die Bettnässer & Trottel in Berlin und Rom langsam verstehen !?

Lichtblick in Berlin: gregor-gysi-ch-strobele-zur-papstrede

1 Kommentar:

  1. die Infoetiketten nahmen die Mitarbeiter gerne an...., bin dann weitergefahren zur Firma Gauch, die denken ähnlich wie bei der Firma Veolia, wenn die den Namen Julia Klöckner hören, wirds Ihnen auch nicht besser...

    AntwortenLöschen