Dienstag, 1. November 2011

Verkäuferinnen der Bäckerei Lohner wollen DM zurück

  ich war heute morgen kurz in einer Filiale der Bäckerei Lohner in Bad Kreuznach, hier quatschte ich die Verkäuferin an und fragte Sie was Sie von dem Euro hält, nix sagte Sie, die andere Verkäuferin die dies mitbekam stimmte Ihr zu..., Sie wollen die DM wieder, ich sagte Reichsmark und teilte mit, dass es wichtig ist, dass der Staat das Geld wieder rausbringt, so lenkte ich auf die Staatsfrage und stellte mal wieder die dumme Frage, wie denn Ihrer Meinung nach unser Staat heisst, beide kamen ins Nachdenken, da einiges los war in der Bäckerei, brach ich das Gespräch ab und überreichte ein paar Infoetiketten, Sie sollten sich selbst mal schlau machen....

in der Bäckerei Lohner ist mir noch Weinbauing. Beyer über die Füsse gelaufen, zusammen mit seiner
attraktiven Frau - die hat ein Kosmetikgeschäft in der Nähe vom Kurhaus, da war ich allerdings noch nicht...:-) ...-, Er meinte Er müsse demnächst zur Zahnärztin Dr. Julia Herrmann, das ist ja eine Nachbarin von mir und wohnt schräg gegenüber vom Gustl Stumpf, wenn Er dort wäre, wolle Er auch mal bei mir vorbeikommen, zum Abschied gab ich Ihm auch noch ein paar Infoetiketten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen