Dienstag, 15. November 2011

Tina W. kath. getauft, der kath. Fluch !? & Baldurs DANK

Der Polsprung und seine Transformation: Baldurs DANK: Allgäu, Leutkirchen ein kleiner Ort im Bayrischen Land . Eine Veranstaltung die keine Mißgunst zwischen Österreich und Deutschland durc...

Auszug:...
und dann fragte ich sie ob sie Katholisch getauft sei, sie sagte ja weil ihre Eltern es so wollten, doch sie beherrscht eine Massagetechnik dieses Übel zu entfernen das bei der Taufe durch die Salbung an der Stirn eines Kindes verbrochen wird. Ich fragte sie ob auch sie diese Technik bei mir anwenden könne, sie bejahte. Sie befreite mich von dem Katholischen Fluch und ich war nach dem sehr ermüdet erholte mich aber wieder sehr schnell. Jetzt kann ich sagen das ich wieder ein echter Heide arischer Abstammung bin und das sollten viele machen, die dieser Sekte entfliehen wollen.....

1 Kommentar:

  1. Tina hat super Fähigkeiten, sie wird unser Volk bald anführen! SS

    AntwortenLöschen