Sonntag, 20. November 2011

seite3.ch, Video JESUS - Adam und Eva, Satan, Hasi, KOK Schwabel, Polizeipräsidium Mainz

  hab mir gerade die ersten drei Minuten von dem nachfolgenden Video angesehen, dies deckt sich mehr oder weniger mit der Vernehmung / Ermittlung des Herrn KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, als Er mich in "meinem Naherholungsort" dem ersten Haus am Platze, Peter Cäsar Allee 1 in Wöllstein - ach schon wieder Wöllstein, mit denen will doch unser VG-Bürgermeister Peter Frey fusionieren und neulich hat mir auch Thomas Korz  berichtet, als Er mich besuchte, dass die Eltern vom schönen Helenchen - Fischer - noch dort wohnen würden - besuchte

KOK Schwabel hat gesagt: der Durcheinander auf der Welt ist seit dem die Eva in den Apfel gebissen hat, evtl. war das der Hase, Sie selbst sagt ja, Sie wäre die  erste Seele - wenn ich das richtig in Erinnerung  und verstanden habe -, vielleicht sollte Herr KOK Schwabl die Tina mal vernehmen und die Tina den Herrn KOK Schwabl, am besten in einer öffentlichen Veranstaltung evtl. in der www.rheinhessenhalle.de

hier war auch schon der Kaiser von Deutschland zu Besuch, der Franz Beckenbauer, die Rita Süssmuth war auch schon hier, sowie Klaus Töpfer, mit dem hatte ich auch kurz geredet, ich sagte Ihm seine Rede hätte mir Angst gemacht, Er wieso das ? Ich: ei weil Sie sind ja gar nicht fertig geworden - hat ziemlich lang gedauert und Er hat freihändig erzählt..., die Julia Klöckner war auch schon hier, auf Einladung vom CDU Ortsverband Hackenheim, ich meine der CDU Ortsvorsitzende Walter Michl hätte damals gesagt, dass Sie um die Hüfte etwas zugelegt hat..., ganz sicher bin ich mir aber nicht....

last not least, war auch schon der berühmte Werni hier, der war auch schon bei J. B. Kerner in seiner Show.....siehe hier

hier nun der Link u. a. zum Video, evtl. schreibt das Polizeipräsidium Mainz schonmal eine Stellungnahme zum veröffentlichen !?
seite3.ch/Actionfiguren+Zum+Beispiel+Jesus/509622/detail.html

3 Kommentare:

  1. Lieber Stefan, lass mich bitte aus diesen Storys mit KOK und Polizei raus, mit denen kommuniziere ich nicht und mit solchen niedrigen Energien möchte ich nicht verbunden werden und ich war auch nie EVA. Bitte hör auf die Tatsachen zu verdrehen. DANKE! Tina Wendt

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst den KOK Schwabl doch gar nicht persönlich, oder ? ich finde Er ist ganz nett, auch waren wir fast in allen Punkten einer Meinung, ausser dass Er sagte: wenn ich Ihnen bis in letzter Konsequenz zustimme, bin ich ja meinen Job als BRD-Polizist los, das kann man doch verstehen, oder ?

    Polizisten aus Bad Kreuznach die mich besuchten, widersprachen mir auch nicht - zum Thema Staatsfrage -, Sie meinten nur es wäre ein Problem des Massenbewusstseins...., und das hat ja doch auch die Maia Orsic gesagt, oder ? und das warst Du doch selberster....

    AntwortenLöschen
  3. evtl. könntest Du Herrn KOK Schwabl ja auch einen Reichsausweis ausstellen, ich würde die Kosten übernehmen...

    AntwortenLöschen