Freitag, 18. November 2011

Rechtsanwalt Hollinka / Bretzenheim

     bezugnehmend auf ein Brief von "meinem" Pflichtverteidiger" Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim, schrieb ich Ihm folgendes
Kopie geht an die Polizei in Bad Kreuznach, sowie die Verbandsgemeinde
Verwaltung Bad Kreuznach

*****************************************************

Sehr geehrter Herr RA Hollinka,

Herrn Richter Obenauer wies ich auf Straftaten hin, hier konkret Mord. Bitte bereiten Sie einen Strafantrag gegen Ihn vor und ermitteln Sie ob Er überhaupt staatl. Richter ist.

Mit freundlichen Grüßen !
Stefan Weinmann ( als Unterschrift )
Hackenheim, den 18. November 2011

P.S.: meine Schreierei bitte ich zu entschuldigen, aber irgendwann platzt mir die Hutschnur

1 Kommentar:

  1. im "Eifer des Gefechts" habe ich Herrn RA Hollinka mitgeteilt, dass nicht viel fehlt und ich dem Herrn Richter Obenauer persönl. die Visage poliere, Er ist meiner Meinung mit Schuld am Irak Krieg, dem Krieg in Libyen, etc. und wenn man dadurch den geplanten Iran Krieg verhindern kann, denke ich sollte ich es tun, ich hab ja nicht weit, Er wohnt ja ab und an schräg gegenüber, gegrüßt hat dieser eingebildete Vogel noch nie....

    AntwortenLöschen