Samstag, 19. November 2011

Hinweis Errol - persönliche Rückgabe des Personalausweis

  Errol machte nochmal auf diesen Text aufmerksam

*********************************

Rückgabe des Personalausweis 673811748
Persönliche Rückgabe
Passamt
Mario Steiner
Aufgrund der Unrechtmäßigkeit und der bewußten Zurückhaltung wichtiger zwingender
Rechtsaufklärung durch die Vorstandschaft der BRD GmbH, eingetragen im Handelsregister
in Frankfurt a. M. unter der Nr. Nr. HRB 51411, gegründet am 29.08.1990,
gebe ich Gutowski Linda geb. Zanger, geb am 04 .März 1963 in Friesenheim, wohnhaft in 77971 Kippenheim/Ortsteil Schmieheim im Lindenfeld 10 meinen Personalausweis an den
Mitarbeiter/ Amtsleiter des Passamtes in Kippenheim Mario Steiner zurück.
Ich möchte nochmal klarstellen, ich war nie in irgendeiner Form Personal einer BRD GmbH, werde es auch nie werden und lass mich von keiner Firma zu irgend etwas zwangsverpflichten.
Ich mache von meinem Recht gebrauch und erkläre unwiderruflich:
Ich bin immer noch Bürger des Zweiten Deutschen Reiches nach RuStAG v.1913
und unterstehe keiner Verpflichtung oder Anweisung oder Gerichtsbarkeit oder Steuerpflicht oder den §§ StPO,StGB.GVG,ZPO und die §§ der OwiG
einer Fa. BRD GmbH oder daraus abgeleitete Unternehmensformen.
Kippenheim den..................2009
Abgegeben : Entgegengenommen:
Gutowski Linda Steiner Mario
( Unterschrift ) ( Empfang bestätigt )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen