Samstag, 19. November 2011

heute morgen: Meinungsumfrage zum Thema Ausländer

  heute morgen war ich kurz im Internetcafe um was auszudrucken, hier quatschte ich die hübsche
Bedienung an, Sie meinte auch: hier stimmt was nicht in "deutsch", auch war Sie der Meinung, dass zu viele Ausländer hier sind..., Julia Klöckner würde nur Müll quatschen - natürlich auf hohem Niveau -, ähnliches sagte auch eine Mitarbeiterin eines Bad Kreuznacher Weinlabors und eine Mitarbeiterin eines Raumdesigners - der auch Pinsel und Malerbedarf verkäuft -

ich gab Ihr einiges zu lesen und verwies Sie auf meine HP, ich bat Sie dann mir Ihre Meinung per mail mitzuteilen....

1 Kommentar:

  1. JESUS der Schlappeflicker vorm Real meint auch, es wären zu viele Ausländer hier, nur die Rhein Zeitung, die erbärmlichen "Volksvertreter" und "Richter" finden das scheinbar gut...

    AntwortenLöschen