Samstag, 19. November 2011

ein LKW Fahrer aus Guldental über Julia und Alfons Lorsbach

  im Herbst war ein LKW Fahrer aus Guldental hier, mit Ihm unterhielt ich mich über div. Themen,
u. a. kamen wir auch auf Alfons Lorsbach zu sprechen, Er meinte als Ortsbürgermeister wäre Er recht gut, ähnliches sagten mir auch Gemeindearbeiter aus Guldental, mit denen ich mich mal unterhielt, Sie berichteten nur gutes über Alfons Lorsbach....

...als wir auf Julia Klöckner zu sprechen kamen, sank die Stimmung, Er - der LKW Fahrer - meinte, aus Ihrem Heimatort hätte Sie nicht viel Stimmen bekommen, ich glaube Er nannte die Zahl 4 oder 5.....

mit einem Mitarbeiter/in der Firma Metallbau Merz, hatte ich mich auch mal über Julia unterhalten, diese/r meinte, diese Frau ist eine Enttäuschung...., nur Blabla.....

an Julia: meinst Du nicht es wäre das Beste Du trittst zurück !? so langsam wirds peinlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen